Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wow, eine 8 von dir für einen Superheldenfilm Jetzt sehe ich mich fast gezwungen, den auch zu schauen bestimmt weil er das 3D gut fand :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich war selbst ganz überrascht. Ant-Man hat mich wesentlich besser unterhalten als Iron Man, Captain America oder Thor. Vielleicht freunde ich mich langsam doch noch mit den Superheldenfilmchen an. solltest du dich für Superfilmchen intressieren solltest du dir umbedingt die Avangers angucken, da steckt alles drinn, comedy, action, klasse special effects und auch ne stimmungsvolle atmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ja auf A2 warte ich auch sehensüchtig, hab das Steelbook vorbestellt da die chance besteht das es schnell ausverkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Avengers 2 werd ich mir auch auf BD holen. Ob Steelbook oder nicht is die Frage wenn man steelbooks allgemein sammelt sollte diese frage leicht beantwortet sein ^^ hab ihn im kino nich gesehen, kumpel von mir meinte aber er soll genauso wie der 1. sein, nur halt ne fortsetzung, daher denk ich mal das er mich auch beim 2. mal nicht enttäuschen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich fand den 2. Teil entgegen der Ansicht der meisten anderen sogar leicht besser als Teil 1. Der 1. Teil nahm recht spät "Fahrt auf". Aber Teil 1 war auch schon für einen Superheldenfilm der Hammer für meinen Geschmack. na ich bin gespannt wie der wird, vorallem auf das tolle 3D freu ich mich wieder unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hot Fuzz (2007) von Edgar Wright - 8/10The International (2009) von Tom Tykwer - 7/10 A Serious Man (2009) von Ethan & Joel Coen - 8/10 Winter's Bone (2010) von Debra Granik - 8/10 Die Reise zum Mond (1902) von Georges Méliès - 8/10 da hatte wohl jemand ein guten tag/abend gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich kann mich tatsächlich nicht beklagen Allerdings habe ich die über drei Tage angeschaut.Ich habe mir den Film in der restaurierten (colorierten) Fassung mit der Begleitmusik von "Air" angeschaut. Ich empfand das eigentlich als sehr passend zu dem Film. Mit der Originalmusik habe ich ihn leider nciht gefunden^^ Gefallen hat er mir sehr gut, weil er sehr kurzweilig und wirklich ziemlich charmant ist. Diese naiven Vorstellungen über den Mond und die daraus kreativen Bilder haben echt was für sich. Auch wenn ich den Film und gerade den Regisseur sehr respektiere und mir die Wichtigkeit des Films bewusst ist, ist das aus heutiger Sicht für eine 10 dann aber doch zu wenig gewesen. PS: Was ist mit der Antwort zu Harold & Maude? hätte mich jetz auch gewundert wenn du 4 filme am stück geschaut hättest ^^ naja wobei mein record war 3 Filme am abend, aber immer so 90 minuten dinger, sprich leichte kost und meistens no brainer, da ging das denn schon, aber man war am abend erstmal gerädert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also ich hab dieses Jahr auch schon mal 5 Filme an einem Tag geschaut ;DAber nicht am Stück. puh ist aber trotzdem schon ein schöner brocken, 5 filme an einem tag, ich hab die 3 übrigens am stück geschaut da ich so im film fieber war, bzw. hatte richtig bock auf filme gucken und so, aber ich denke man sollte auch nicht mehr als 2 filme pro tag/abend gucken, das sollte eig. reichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hat jemand von euch ex_machina & Gunman gesehen und kann sie empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Genau die Tatsache, das dieser Film unglaubliche 113 Jahre auf dem Buckel hat und für damalige Verhältnisse eigentlich die Ketten des Machbaren gesprengt hat, bewundere und respektiere ich so sehr. Aber ich messe jeden Film nun mal an der Gegenwart, andere vergleichen sie wiederum mit den Möglichkeiten ihrer Zeit. In dem Fall wäre das eine klare 10 mit Sternchen. Auf der anderen Seite war das auch mein erster Stummfilm, somit bin ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Je nachdem wie viele ich davon noch sehen werde und Vergleichswerte bekomme, kann die Wertung auch noch nach oben gehen, aber auf keinen Fall mehr nach unten. Und danke für deine kurze Erläuterung zu Harold & Maude. Klingt für mich nachvollziehbar, auch wenn ich die Sache viel positiver aufgenommen habe, wie meine 9 zeigt ;D @Trophäensammler Hier mal meine Review zu Ex Machina, der bisher mein persönlicher Lieblingsfilm des Jahres ist. Vielleicht hilft dir das weiter: erstmal guten morgen danke dir, aber leider hilft mir das recht wenig weiter, ich habe das gefühl das Ex Machina ähnlich gestrickt ist wie THE PHILOPHERS, welches ja auch ein gedankenspiel war und wo die Kulisse auch eigentlich die ein und die selbe bzw. gleiche war, und den Film fand ich zwar ganz nett, aber nix was ich mir kaufen würde, mir gehts nämlich darum das ich Steelbook Sammler bin (habe locker über 200 Steels), und wenn ich das Steel heute nich hole ist es spätestens nächste woche ausverkauft, aber bevor ich mir n Steel hole welches teuer ist, muss mich eben der Streifen intressieren, und da bin ich noch mit mir am ringen ob mir der Streifen gefallen würde, oder eben nich, bis jetz siehts eig. eher nich danach aus obs mir zusagen würde, aber das weiß ich leider noch nich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Um es kurz zu machen, es ist ein Kammerspiel, indem nicht großartig viel passiert. Er lebt sehr von seiner Atmosphäre, seinen Dialogen, seiner Kulisse und seinen Schauspielern. Ein Film der einen zum nachdenken bringt und nicht als kurzweilige Zwischenmahlzeit geeignet ist. ach verdammt, hab mir das Steelbook nun doch geholt ^^ bei Saturn waren nur noch 3 Stück vorhanden und bei Media Markt überhaupt keins ! ich hoffe ich werd damit auch warm, aber wenn du sagst der lebt von der Atmo dann könnte er mir schon gefallen, mag auch Filme die ne toll Atmo haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ex_machina Gesamtbewertung: 9/10 Also ich muss schon sagen, ich war am anfang mega skeptisch ob mir der Streifen überhaupt zusagen würde, habe mir das Steelbook geholt weil es in den nächsten tagen ausverkauft sein wird, aber meine Rezension klatsch ich mal in nem Spoiler zur sicherheit, übrigens teile ich die ansicht mit Deusfantasy. Der Streifen hat ein geniales Setting, das Gedankenspiel funktioniert perfekt und harmoniert mit den Setting komplett, hier wurde der Erfinder quasi mit sein eigenen Waffen geschlagen und der Streifen hebt sich deutlich vom typischen Hollywood gedöns ab, man sollte aber schon wissen auf was man sich da einlässt, ein kleines bisschen Bildergewalt ist auch enthalten, besonders das Ende hat mich totall umgehauen, ich bin hier auf ganzer linie positiv überrascht worden, und ich dachte auch das der Streifen sich in die länge zieht, aber dem war ganz und garnicht so, die Länge ist perfekt, genauso wie der Film an sich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hm, der Name ist lustig gewählt, aber das will ich sehen, dass Sam und Dean was dagegen tun werden. Das wäre glaube ich sehr abstrakt und übertrieben, aber mal sehen was passiert. Ich bin schon gespannt Schaust du Supernatural auf Deutsch oder Englisch? Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 Hab mir heute auch das Steelbook geholt. Mir gefällt es sehr gut und auf den Film bin ich schon sehr gespannt. :drool5: Wieviel hast du den für das Steelbook blechen müssen? die rezi is ne seite zurück zum film naja hab 25 öcken blechen müssen, aber ist es mir wert, ich warte darauf das in den nächsten tagen der preis um 50 € steigen wird, die steel junkys geiern ja jetz den Steel schon hinter her auf manchen foren bei facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Run All Night Gesamtbewertung: 7,5/10 Klasse Action, da sieht man mal das, das alter überhaupt keine rolle spielt, Liam hat es immernoch drauf, Rezi gibs im Spoiler. Liam Neeson V.s. Ed Harris, ein echt spannender Action/Thriller wie ich finde, da ich auch Cirminal Minds Fan bin freute es mich umso mehr das "Vincent D´O Noffro" mitgespielt hat, der Anfang ist Genre typisch, erst werden alle Charaktere vorgestellt, dann hier und da gibt es freundliche gesten und dann kommt etwas unerwartetes und der Streifen nimmt fahrt auf, es wird einem nicht langweilig, die Dialoge wirken gut platziert, die Baller Szenen sind auch gut geworden, was auch gut geworden ist, ist das Schauspiel vom olle Neeson (mit doppel S?), Eddy macht seine Rolle auch ganz gut, kurz um, es ist ein typischer und klassischer Lieam Neeson der alles und jeden beschützen möchte und am ende ist er der Held. Daher von mir ne klare weiter empfehlung für Genre Fans Edit: @ DX 12 €???????? da haste allerdings nen schnapper gemacht is ja fast wie geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Kingsman: The Secret Service Bewertung: 8,5/10 Ein richtiger Bad Ass Movie, tolle Action, lustige Dialoge, keine langeweile, brutale Action teilweise (wie ich finde) und ein gutes ende, mehr braucht es eig. auch nicht, klare weiter empfehlung Bearbeitet 6. September 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 28 Weeks Later (2007) von Juan Carlos Fresnadillo - 6/10Sin Nombre (2009) von Cary Jôji Fukunaga - 7/10 Die drei Tage des Condor (1975) von Sydney Pollack - 7,5/10 Das letzte Haus links (1972) von Wes Craven - 3,5/10 Straight Outta Compton (2015) von F. Gary Gray - 7/10 La Mara Maratuta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gerade zwei Kinokarten durch einen lokalen Radiosender gewonnen. Morgen wird Fack ju Göhte 2 geguckt. Ist zwar nicht unbedingt die Art von Film, die ich gerne gucke, aber geschenkt ist geschenkt. stimmt, geschenkt ist geschenkt, gratu Leipi, aber ich würd mir sowas auch nich umbedingt angucken, im kino schonmal garnich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Danke euch beiden. Viel lachen werde ich auf jeden Fall können. wahrscheinlich werd ich eher über das schlechte schauspiel lachen Jaaaa ich weiß. Ich fahr auch komplett auf meine Signatur ab. Wenn du willst kannst du sie auch haben. Dann wären wir zwei mit der selben Signatur. Sonst kannst du sie auch haben, wenn ich mir für BO3 eine Signatur gemacht hab. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:10 Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken kannst ja mal berichten wie er war und bitte Für Fragen diesbezüglich empfehle ich unsere Design-Ecke Ex Machina - 8.5/10 Das fünfte Element (wieder mal) - 7/10 Narcos (Staffel 1) - 9/10 Gotham (Staffel 1) - 6/10 Flash ... frühzeitig abgebrochen. finde bei Flash fehlt irgendwie was, kanns selber noch nich einordnen, aber bei Arrow war das genauso, anfangs Top und irgendwann stumpfte es immer mehr ab fand ich, Gotham hingegen finde ich richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kontrollzentrum -> dann links am Rand steht wo "Signatur" -> anklicken -> dann kannst du eine Signatur erstellen indem du im jeweiligen Feld das Bild einfügst -> unten auf "Signatur speichern" drücken -> fertig is die Signatur Wenn du die Hateful Eight Signatur magst, dann meld dich bei mir Sonst kannst du ja auch anfragen, ob dir wer eine Signatur machen will, falls du eine noch bessere willst. Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:07 Wie weit habt ihr den Flash gesehen? Ich hab nämlich die ganze Staffel gesehen und ich finde die war echt gut. Zum Anfang is Flash bisschen langsam, aber die Serie nimmt immer mehr an Fahrt auf. vom bauch herraus würde ich sagen ungefär die hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sinister - 9/10Sinister 2 - 5/10 Gerade im Kino im Double Feature gesehen. Teil 2 kommt leider nicht ansatzweise an den fast perfekten ersten Teil heran. das haste oft bei horror filmen, der 1. Teil ist in der regel immer der beste teil wenn es 2 oder 3 teile davon gibt, wundert mich daher nich das er schlechter war als der 1. war bei FRAU IN SCHWARZ genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.