Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Robocop 2014 6,5/10

hab den neulich auch im TV gesehen, allerdings finde ich das schon bissl zu viel ^^ sorry aber der alte Robocop war erheblich besser als das Remake, das hier ist wieder ein parade beispiel dafür das man Remakes lieber sein lassen sollte, auch wenn Godzilla und co. richtig geil waren.

Robocop 2014 5/10 mehr als durchschnitt bekommt der nicht von mir, sorry aber das war nix.

da dies von Dark Knight sicherlich nur ein scherz gewesen sei gehe ich darauf nicht weiter ein :)

Another Me (Pro 7) 4/10

Thema ist totall ausgelutscht, was schade ist da der Film in der Vorschau echt intressant aussah, was genau haben wir hier, eine geistergeschichte? eine liebesgeschichte? ein drama? so ganz genau konnte ich das nicht definieren, aber es wurde als Mistery/Thriller beworben, wie schon erwähnt ist das thema mega ausgelutscht, schlechtes Schauspiel und die düsterkeit ist leider selten bis garnicht vorhanden gewesen, desweiteren hat man leider sehr deutlich gesehen das die darsteller (leider alle) abgelesen haben, die deutsche synchro war teils sogar noch brauchbar bis okay, aber der große wurf war das leider nicht, für einen Samstag Abend Film leider sehr enttäuschend.

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Ich hab hier ausnahmslos beschissene Wertungen zu "The Nice Guys" gelesen und frag mich warum. Hab den im Kino gesehen und fand ihn eigentlich wirklich stimmig. Würde eine 7-8 geben.

diese frage ist ziehmlich leicht zu beantworten, weil man es einfach niemanden recht machen kann (ohne es böse zu meinen), geschmäcker sind nunmal verschieden, du kannst zb. nicht erwarten das jemand es verstehen kann warum einer eine 7 oder 8 für einen Splatter Film vergibt das andere die sowas nicht gucken es verstehen würden, so ist es mit vielen anderen filmen nunmal auch, aber ich möchte betonen das 90% der User die hier bewertungen abgeben ahnung haben vom Film, gab immer wieder situationen wo jemand eine 9 vergeben hat und ich ihn entweder auch mit einer 9 oder gar höher bewertet habe, aber auch das ist alles geschmackssache.

Mojin: The Lost Legend 7/10

Ich pack meine wertung mal innen Spoiler rein :)

Spoiler

WoW ! was für ein Film ! offensichtlich scheinen regisseure auf dieser seite zu sein und haben meine "hilfe rufe" gehört xD denn immerhin habe ich letztes jahr noch gesagt das ich es schade finde wie wenig Abenteuer Filme es gibt die wie Indianer Jones sind, dieser hier ist so einer, nur eben auf Chinesisch xD Story Telling, super, Schauspiel joa ist aufjedenfall inordnung :) die Atmosphäre? dem Film entsprechend gut, nur hat dieser leider seine längen, obwohl er 127 minuten geht, die deutsche Synchro ... naja habe ich aufjedenfall schonmal besser gesehen (auch bei chinesischen filmen), schade das hier keine englische tonspur drauf ist, sonst hätte ich vermutlich auf englisch geswitcht, das 3D ist der hammer, viele pop-outs, klasse tiefenebene, kurz gesagt, er macht einfach nur spaß.

soetwas hat die Film Industrie gebraucht, nicht immer nur Transformers, Avengers oder kp was, sone Filme sollte es öfters mal geben.

vor 54 Minuten schrieb Anomaly92:

Ja, schon klar. Mir sind nur vermehrt von Leuten, mit denen ich öfters auf einer Linie bin, bei diesem Film Unterschiede aufgefallen.

Diese generellen Geschmacksunterschiede was das Genre (usw.) betrifft, habe ich schon rausgefiltert. :D

achso :D

Ein Käfig Voller Helden (Serie) 7/10

Da ich ja jetz DVBT2 habe, habe ich auch automatisch RTL Nitro, diese Serie ist zum schießen xD normalerweise bin ich für Comedy ja nicht zu haben, aber diese hier ist echt der brüller :D alleine schon die aussprache wie die Darsteller da reden, schaue die Serie schon seid 2 wochen oder so, ist echt der hammer, müsst ihr euch mal geben, besonders Tanaka möchte ich die Serie ans Herz legen, stehst ja auf so altes zeug, ist ende 60iger anfang 70iger und in Farbe :)

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

achso ok, dann habe ich das falsch verstanden. ja leider wäre dem dann so. :/

ich bin doch auch schon 30, gucke erst heute sachen wofür ich mein dad auch nen vogel gezeigt hätte, zb. Schindlers Liste, werde ich demnächst auch mal angucken (erstsichtung) und aber früher fand ich sowas nicht "cool genug" und hab mehr so Power Rangers und so geschaut xD

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

aber sowas von asche auf dein haupt. habe früher auch power rangers und der gleichen gesuchtet, tue ich heute auch noch :D, aber wie kann man nur schindlers liste verschmähen also wirklich tztztztz. da haste aber echt was nachzuholen. dann kennste bestimmt nicht die ganzen dokoreihen über den zweiten weltkrieg von zdf auch nicht?

von ZDF nicht, aber auf N24 lief hin und wieder welche, die habe ich geschaut, da ging es überwiegend über die Kulturbauten usw. ich weiß das dies ne schande ist das ich den noch nicht gesehen habe, aber zur verteidigung, der Streifen geht ja ziehmlich lange, und lange filme habe ich damals auch nicht gemocht, kam auch erst später mit den alter.

vor 2 Minuten schrieb kekx:

Ich fand die Serie immer eine wenig...naja...seltsam. 9_9 Dachte mir immer wie kann man sich sowas ausdenken. War mir auch immer eine Spur zu viel Klamauk.

M.A.S.H. hingegen hab ich echt gemocht, da kommen oft auch mal kritische Töne darin vor.

Da kann ich die auch MASH, den Film von Robert Altman empfehlen, ein echt genialer Streifen... Suicide is Painless. :)

ehrlichgesagt hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden um was es eig. bei der Serie geht, aber der dialekt den die da anwenden ist zum schießen xD mir kommen da sogar echt tränen vor lachen xD und das ist bei mir echt selten xD Mash kenne ich natürlich auch, allerdings nur vom Namen her, ich glaube aber das läuft auch auf RTL Nitro, muss nur mal gucken wann das kommt wie viel uhr :)

Texas Chainsaw Massacre (Michael Bay) 7,5/10

Ziehmlich starker und düsterer Horror Film, hier hat man auf Splatter weitesgehend verzichtet um so mehr Atmo zu erzeugen, ist Bay super gelungen, der anfang allerdings hört sich so an als wenn es ein Fall von Law and Order Victims Unit wäre, aber in großen und ganzen hat Bay hier gute arbeit getan, doch leider sieht man das hier mit Flut Lichtern gearbeitet wurde, das merkt man sehr deutlich beim Haus wo das Licht hinten rum angestrahlt wurde, da hat Bay leider etwas geschludert, und leider sieht man auch sehr deutlich das alles eine Film Kulisse ist, die Darsteller machen dennoch eine gute Figur, und gerade als Horror/Splatter Fan sollte man diesen umbedingt gesehen haben.

Jack Reacher: Never Go Back 6/10

Hm, der war nicht schlecht, aber so richtig gut irgendwie auch nicht, habe das gefühl das die Quallität die man von Cruise´s Filmen vorher hatte irgendwie nachlässt, hatte auch das gefühl das ich ein Remake zu 16 Blocks gesehen habe, nur etwas schneller, desweiteren hat der gute Tom Cruise immer die ein und die selbe Mimik drauf gehabt, der hat nicht ein einziges mal sein gesicht verzogen, ob man das jetzt als gute Schauspielerei bezeichnen kann, ich weiß ja nich, man kann ihn sich mal für zwischendurch ruhig angucken, aber son richtiger brüller ist das nun irgendwie nicht.

Evan Lambs Have Teeth (Pierrot Le Fou/Label) 7/10 (Genre Bewertung)

Evan Lambs Have Teeth ist ein Rope & Revenge Streifen, ich finde er miacht den Genre alle ehre und es geht gut zur sache, aber man sollte schon wissen worauf man sich einlässt da dort einige Szenen enthalten sind die für den einen oder anderen als "Verstörend" bezeichnen würde, für meinen geschmack ist er allerdings was die brutalität angeht etwas zu lasch und hätte schon nen ticken härter sein können, aber für unsere Generation ist er zurecht ab 18, Pierrot Le Fou ist bekannt dafür Filme zu veröffentlichen die von ihrer Atmosphäre/Soundtrack getragen werden, das haben sie auch diesmal geschafft, dieser Film erweißt sich als eine regelrechte Atmo-Bombe, das Schauspiel selbst ist für sollche Filme relativ gut gelungen und auch die deutsche Synchro weißt sich als brauchbar auf, die Story selbst ist altbacken aber trotzdem gut erzählt, wer auf sollche art von Filmen steht sollte sich den Film umbedingt anschauen und eine chance geben, war echt gut gewesen.

vor 3 Minuten schrieb LoneStar1983:

Verwechselst du. ^_^ Weiß aber leider auch gerade nicht welchen du meinst. Dieser Film ist ein Versuch eines Genre Mixes zwischen "Berg/Kletterdrama" und "Gangsterfilm"

Die mir bekannte Schauspieler waren Sean Harris, Eamonn Wlaker (kenne den nur von Popoz)  und Karel Roden.

hab es jetz ^^ A Place Beyond The Pine heißt der, is so ähnlich vom titel her ^^ hm klingt ja nich so dolle das Thema irgendwie.

Tanz der Teufel 1 // Evil Dead (1984) 6,5/10

Guter Horror // Splatter Film den man gesehen haben sollte wenn man sich in diesem Genre bewegt, damals wurde noch alles von hand gemacht sprich wie zb. masken, eine selbst gebaute Hütte im Wald usw. gutes schauspiel, und typische Horror Elemente sind enthalten, muss aber dennoch gestehen das mir das Remake deutlich besser gefält, als das Original, man muss aber auch dazu sagen das Tanz der Teufel 1 der start schuss war für diverse ähnliche Horror Filme, immer wenn man Horror Filme schaute wo eine Hütte im Wald gibt, kann man davon ausgehen das Tanz der Teufel 1 eine sehr große inspiration war, wie schon erwähnt ein must have/see für jeden horror Film und gehört in jede Horror Sammlung.

Der Pate (1972) 10/10

Dieser Film erfordert extrem gutes Sitzfleisch, exakt 200 Minuten geht dieser Streifen, Schauspiel 1A, Atmosphäe 1A, der 70iger Jahre flair ist perfekt ins szene gesetzt worden, man merkt sehr schnell das hier viel liebe zum deteil gesteckt hat, die Storyline sollte bekannt sein deswegen gehe ich da nur bedingt drauf ein, das Gangster/Mafio Genre hat ja schon einige Gute Filme hervorgebracht wie zb. Scarface, HEAT, American Gangster, Der Pate von Bosten usw. auch wenn ich Scarface mit einer 10/10 bewertet habe muss ich doch ganz klar sagen das DER PATE trotzdem (trotz zu langer laufzeit) der bessere Mafiosi Film ist, er macht spaß, und zeigt sehr deutlich wie gut man Charaktere entwerfen kann, dann kommt noch hinzu das es endlich mal ein Film ist wo es kein CGI gedöns gibt, und alles in echtzeit gefilmt wurde (sprich ohne Computer usw), ich freue mich jetzt schon auf die fortsetzungen ! Ganz großes Kino !

vor 4 Stunden schrieb Motte-86:

Man könnte natürlich streiten welcher Teil der bessere ist, aber ich finde Teil 2 sogar noch ein wenig besser als den ersten, wobei beide zu den besten Filmen überhaupt zählen (meiner Meinung nach). Und der geht auch nochmal ein wenig länger wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

den zweiten teil gucke ich mir heute an, aber ich glaube der geht irgendwas mit 174 minuten oder so, aber (das habe ich noch vergessen zu erwähnen) weißte was das schöne am Paten ist? man weiß zwar das die Darsteller ablesen, aber man erkennt es so gut wie garnicht, so machen die Filme natürlich umso mehr spaß zu gucken, wenn ich zb. bei den etwas neueren Filmen mir was angucke sehe ich sofort wer abliest und wer nicht, sorry aber das macht die stimmung vom Film doch sehr kaputt muss ich sagen, da ist es beim Paten zb. anders :)

Edit: @Deusfantasy scheinst wohl ne erfolgreiche Film woche gehabt zu haben wa ^^ xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...