Trophäensammler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Sag bloß die Börse ist schon wieder an diesem so? Menno und bei mir ist totale ebbe in der Geldbörse. japp, diesen sonntag wieder, das is natürlich doof so noch bisschen Zero Dawn zocken und dann gehts mit Accauntant weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 The Accauntant (sorry wenn er falsch geschrieben sein sollte, habe mit den Namen so meine probleme was das schreiben angeht ^^) 9/10 Wow, was für ein Film ! er ist spannend, er ist super atmosphärisch, der soundtrack ist mehr als stimmig, er macht einfach nur spaß, und der spannungsbogen ist phänomenal, auch das Story Telling ist super gelungen, einen punkt abzug gibt es weil er trotz seiner 2 Stunden doch hier und da ein paar längen aufweißt, aber kann ihn jedem emfpehlen der Thriller mag und heute gehts entweder mit HEAT (obwohl ich Val Kilmer überhaupt nicht leiden kann) oder mit Bloodsport weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Bloodsport (Van Damme) 10/10 HEAT (Michael Man) 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 58 Minuten schrieb Matthspace: The Shining 7/10 (für Genre-Fans mehr) Jessica Jones 7/10 oder für Kubrick Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Swiss Army Man 7/10 Last Stand 6,5/10 und so wünsche ich euch einen schönen sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Matthspace: Von der filmischen Umsetzung bin ich eh absolut begeistert, nur die Story fand ich eher naja und teilweise nicht nachvollziehbar/unlogisch. Da ich eben kein Horror/Horrorthriller-Fan bin, stört mich sowas auch mehr^^ ick wollt schon sagen, bei allgemeinen Horror Filmen etwas nach zu vollziehen ist sowieso sehr schwierig, bis unmöglich, und das ist ja das was ich immer sage wenn es zombie filme gibt oder serien (Walking Dead größtes beispiel ^^) möchte ich immer ne erklärung für haben warum sie zu zombies geworden sind, und da machen mir zombie filme in der regel sehr selten spaß, kann dich aber verstehen wenn du eh kein Horror Fan bist das du sowas nicht magst, ist auch alles eine frage des geschmackes Mal ne frage an alle die HEAT gesehen haben, sachtmal kann es sein das dort echte Waffen benutzt worden sind? oder war das ein schallendes Studio wo HEAT gedreht wurde? Die schießerei war ja mal mehr als genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: jupp echte waffen und echte außenaufnahmen. gibt es heut zu tage leider viel zu selten sowas. zum großteil sind es nur noch plastik waffen, wo dann das mündungsfeuer digital eingefügt wird. musste mir deswegen die ganze szene gestern zwei mal anschauen, weil sie einfach so hammer geil ist. auch ein grund warum ich solche action filmen den heutigen vorziehe. bei puplic enemys hat er es auch so gemacht. bei miami vice weiß ich es jetzt nicht. hab den film bis jetzt nur ein mal gesehen. kommt aber im anschluss von heat. bei blackhat hat er es ja auch gemacht. der mann schaft es aber auch action szenen autentisch und realistisch in szene zu setzten. alleine diesoundtracks oder auch die ruhigen szenen. hm ich bin wieder mal am schwelgen. wollte schon sagen, die Schießerei hörte sich nämlich "Authentischer" an als bei so manchanderer action Film finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Kumbao: und heute wird das Blut digital dargestellt (was meiner Meinung nach total Kacke aussieht). da gebe ich dir vollkommen recht, hat man zb. bei 300 Rise of an Empire gesehen, leider wird heutzutage alles auf digital gesetzt, sei es bei musik das streamen (was mir überhaupt nicht gefält), filme oder eben blut in filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Dr. Strange 10/10 Signs: Zeichen 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Godzilla (2014) 9/10 Don´t Knock Twice 10/10 (Genrebewertung) Zu Godzilla ist ja schon einiges gesagt worden daher spare ich mir das diesmal und meine meinung zum Film sollte auch bekannt sein daher gibts diesmal ein paar worte zum Horror Film Wahnsinn ! Extrem Atmosphärisch, geniales Schauspiel, der Soundtrack ist der absolute hammer und trägt zur Atmo bei, die Storyline ist zwar altbacken und bekannt, aber dennoch super gut ins szene gesetzt, die Jumpscares sind auch perfekt reingesetzt worden, ohne witz, ich habe ja schon viele Horror FIlme gesehen und bin eigentlich so einiges gewohnt, aber dieser Streifen hier hat mir ne regelrechte Gänsehaut verpasst, das passiert so gut wie garnicht, das letzte mal wo ich eine Gänsehaut bekommen hatte war es bei CONJURING 1, deshalb würde ich beide Filme auch auf gleicher Stufe stellen, und die Twists sind ebenfalls der hammer, bin paar mal überrascht gewesen das es doch anders kam als man dachte, eine klare kauf/anschau empfehlung für jeden Horror Fan ! & jetz schaue ich den Film Rupture: Überwinde Deine Angst Edit: Rupture: Überwinde Deine Angst 7/10 Tschick 6,5/10 4 Filme hintereinander, wow, neuer Record Edit ²: Eben Scarface in schwarz/weiß gesehen, das macht das ganze nochmal ein ticken besser finde ich da dies ja auch aus den 80igern ist, probiert es mal aus, wertet den Film nochmal etwas auf finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: Klingt stark danach, dass der Film auf meine Liste muss. umbedingt ! eines der wenigen Horror Filme die man aufjedenfall gesehen haben muss ! vor 3 Stunden schrieb Kumbao: Was haben die 80er jetzt mit Schwarz/Weiss zu tun? weil die 80iger nunmal alte filme herbeibracht haben und somit das 80iger feeling besser rüber kommt, so hab ich das zumindest emfpunden. Scarface (in schwarz/weiß) 10/10 Kong: Skull Island (3D) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie kams das du dir den Film in schwarz weiß angeschaut hast? Kannste was zu King Kong sagen? Gehe am Dienstag in den Film. Leider in 3D. Es gibt mal wieder leider keine 2D Vorstellung. naja hab nen wallpaper gebastelt und die bilder die ich rausgesucht hatte waren alle in schwarz/weiss deswegen wollte ich den auch in der farbgebung angucken und war hell auf begeistert ^^ ... klar aber ich tu das mal in einem spoier sicherheitshalber Spoiler Kong Skull Island is ja eines von vielen weiteren Monster Filmen welches ein neues Monster Universum aufbaut, Godzilla (2014) ist ja der erste Teil davon und es soll noch viele weitere folgen unteranderem KING KONG Vs. GODZILLA, top schauspiel, top atmo, top soundtrack,1A 3D & das Storytelling ist der hammer, und kleiner tipp, umbedingt nach den credits sitzen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Motte-86: Kong - Skull Island: 7/10 Im Kino macht der auf jeden Fall Laune. @Trophäensammler Verstehe das nicht falsch, jeder hat seine Meinung und ich du kannst deine Punkte verteilen wie du willst. Ich finde es immer nur ziemlich krass, wie oft und schnell du 10ner Wertungen vergibst. Da die 10 eine volle Punktzahl entspricht, muss der Film also perfekt für dich sein (ja ich weiß, wir hatten diese Diskussion zu hauf...). Kong als Beispiel ist ja nicht schlecht, aber sorry, das Storytelling war bestimmt nicht überragend (aber ok, das ist wieder Meinungsempfinden). Jedenfalls finde ich das auch weit hergeholt mit ner 10ner Wertung (und darunter gleich Scarface mit 10 Punkten, und bei dem kann ich das voll verstehen). Naja vielleicht kannst du mir das ja erklären (sofern du lust hast). eigentlich hast du meine antwort schon selbst beantwortet motte aber wenn du magst spoiler ich mein fazit nochmal, weil ich glaube du hast nur den Affen gesehen, und nicht das drumherum. Spoiler Zum einen finde ich es mehr als gelungen das diesmal das unternehmen Monarch durchleuchtet wird, desweiteren wird hier eine kleine liebes romanze aufgebaut mit der fotogräfin & dem fährten leser, ich bin eigentlich kein fan von romanzen, aber diese hier haben sie gut insziniert, desweiteren umfasst Kong noch viele kleine geschichten, wie zb. den Flug Piloten (am anfang), dann die beziehung zu den soldaten (untereinander), dann die Visuellen Effekte sind mehr als gelungen, und dann glaube ich kaum das du bis zum schluss sitzen geblieben bist, ich wollte Kong auch erst eine 7 oder 8 geben, aber die schluss szene nach den Credits hat wiederum alles verändert, dort wird zb. erklärt das es andere "Könige" geben wird, (unteranderem Godzilla aus 2014), dann fand ich das Dorf bzw. die Dorf bewohner sehr gut gemacht, die böse mimik passte irgendwie zu denen. achja und die Kostüme fand ich auch dem jahrgang entsprechend gut umgesetzt, das waren für mich die wichtigsten gründe warum dieser eine 10 (also ein perfekter Film im Monster Genre) und ich habe noch nichtmal die Sound oder 3D effekte angesprochen, dann erklär du mir doch mal warum du Kong eine 7/10 vergeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 bezüglich der GOT Debatte/Diskusion, was haltet ihr eig. davon das Ed Sheran eine gast rolle erhalten wird? ich persöhnlich halte davon absolut nichts, weil meistens wenn eine Serie gut läuft oder ein Film gut läuft und Musiker eine gastrolle erhalten schwächelt das ganze etwas ab, so habe ich auch die befürchtung das GOT auch hier abschwächeln wird, was ich natürlich nicht hoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Motte-86: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke erstmal für die Antwort. Ich habe schon alles gesehen und vor allem bin natürlich auch ich bis zum Schluss sitzen geblieben und auch ich habe mich sehr über die Post-Credit Szene gefreut, vor allem da ich selber ein Godzilla Fan bin und beim direkten Duell der beiden eindeutig auf seiner Seite stehe. Aber meiner Meinung nach war der Anfang nur durchwachsen. Die Charaktere wurden schnell eingeführt, alles schnell schnell, damit es zur Insel geht. Da hatte Peter Jacksons Version das meiner Meinung nach ein wenig besser gemacht. Ich achte auch nicht immer darauf, das alles logisch verläuft, aber wenn die alle die diese Mega Hubschrauber abstürze haben und dann immer mehr oder weniger locker weiterlaufen können, dann finde ich das irgendwann einfach ein bissle zu übertrieben. Aber ok, das ist halt ein Actioner und das sollte jetzt kein großer Kritikpunkt sein. Tom Hiddleston sieht die meisten Szenen gelangweilt aus und ich glaube dieser Film hat ihn unterfordert. Er war ja wirklich nicht schlecht, aber Story usw war schon alles besser wiedergegeben (alte Version mit Jeff Bridges z.B.). Im Kino hat es trotzdem richtig Laune gemacht. War ja auch nur ein Beispiel, war halt immer überrascht wie viele Filme bei dir die 10 Punkte bekommen, mehr nicht Spoiler das der Tommi gelangweilt aussah gebe ich dir allerdings recht, aber trotzdem hat diese "langeweile" extrem gut gespielt, du meinst mit Peter Jacksons King Kong der von 2005 mit den Dinos als Gegner und Jack Black als Schauspieler? das wäre der einzigste den ich kenne wenn ich ehrlich bin, aber da gefiel mir Skull Island doch besser als der 2005´er, da würde ich für den zb. eine 7/10 geben, aber ich denke das wir von Tom/LoKi noch mehr erwarten dürfen, er ist nämlich ein sehr talentierter Schauspieler, ich finde auch das Samuel Jackson sich gesteigert hat, die Soldaten/Offiziers Rolle spielte er nämlich richtig gut, dieser 70iger Jahre flair war auch übertriben gut gemacht, aber was ich nicht verstehe warum jetzt alle ein auf APOKALPYSE NOW machen ^^ ist mir in Star Wars schon aufgefallen, und bei Kong war das nun ebenfalls der Fall gewesen, aber dennoch war sie sehr gut eingespielt gewesen, verstehe nur nicht wieso das jetz immer gemacht werden muss. @ Rest Okay weiß ich bescheid dann hoffe ich mal das Ed Sheeran dem Hype gerecht wird und das trotzdem nicht versaut ^^ vor 21 Stunden schrieb Light-kun: Es kommt einach darauf an, wie groß seine Rolle sein wird. Also mir fällt jetzt nicht unbedingt eine Serie ein wo ich sagen würde: "Also Gast-Star X hat mir Serie Y kaputtgemacht". Da fällt mir spontan Born 2 Die ein mit Jet Li wo ein schwarzer Rapper dabei war, er hat ihn zwar nicht komplett versaut, aber dolle war der auch nicht wirklich, oder LL Cool J bei Navy CIS, seine rolle kommt mir zu flach in der Serie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Zu Navy CIS kann ich nichts sagen, aber Born 2 Die hätte auch ein Denzel Washington oder Samuel Jackson nicht retten können. Da war auch Jet Li's Leistung extrem schwach. Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Sänger von heute auf morgen mit seinem Schauspiel einen Film alleine stemmen kann, wobei es aber auch positive Beispiele gibt. Ice Cube ist z.B. sehr gut in Barbershop oder Boyz in the Hood und auch Cher, Ludacris oder J-Lo haben schon paar Mal eine ordentliche Leistung gezeigt. gut Ice Cube habe ich natürlich vergessen, der ist in der tat sehr gut, alleine bei Law & Order Victims Unit (lieblings serie) ist er mega talentiert, den rauen Cop nehme ich ihn absolut ab, zu J-Lo kann ich nix sagen da ich nix von ihr kenne, und Ludacris kenne ich nur aus Fast & Furious, dort ist er zwar gut, aber eine top leistung geht schon anders, aber für diese Reihe durchaus inordnung finde ich, passt da gut rein, über die Musik kann man sich natürlich streiten ^^ mich kann man mit sowas jagen also Ed Sheeran und so bin da eher der Slayer oder Iron Maiden typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 5 Minuten schrieb LoneStar1983: Das wäre Ice-T ach damn it sorry aber hört sich alles gleich für mich an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wer ist dieser ed sheron eigentlich? Kenne den net. Wegen King Kong. Finde die 10 für den Film auch zu hoch. Bis zur 8 gehe ich ja noch mit. Aber alles drüberhinaus überbewertet den Film meiner Meinung nach. Ed Sheeran ist ein Pop Star aus London/England und ist momentan ein überflieger, jedesmal wenn er nen song oder gar nen album rausknallt, gibt es nur noch einen Hype um den Sänger, keine ahnung warum, so doll fine ich ihn nich umbedingt, aber okay ich höre sowas auch nicht vor 9 Stunden schrieb LoneStar1983: Kann passieren Ice Cube ist mMn der trashigere von beiden. In Friday war er noch ok, in den Fortsetzungen wurde es immer schlimmer bis dann sowas wie xXx2 folgte, der damalige Höhepunkt einer talentfreien Karrier als Schaupieler. Bei Ice-T kann ich mich zumindest an Surviving the game und New Jack City erinnern. Seine Leistung war jeweils überschaubar aber die Filme waren ganz unterhaltsam und nicht so trashig. danke für die mini liste, werde ich versuchen zu merken und mal für billig geld mal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 26 Minuten schrieb team-DX-treme: Ihr vergesst auch alle JARED LETO ich wusste nichtmal das er musiker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme: 30 Seconds to Mars gut, höre son Emo Pop nicht, kein wunder das ich den nich kenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.