Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Das Problem ist, dass ich das Original schon zigmal gesehen habe und es ein klarer 10-Punkte-Film für mich ist. Das kann ich schlecht ausblenden, wenn ich ein Remake davon sehe. Will ich auch gar nicht, das Remake muss sich eben am Original messen lassen. Da stellt sich überhaupt mal wieder die Frage, wieso es unbedingt ein Remake gebraucht hat. Aber selbst wenn ich den Film für sich alleine bewerte, bleibt er nur auf einer 4/10, der war leider wirklich alles andere als gut. Zum Schluss hin hat er mich nur noch geärgert. hm also muss gestehen das ich das original noch nicht gesehen habe, steht aber auf meine Watch List, und habe das Remake schon gesehen glaube hab mit 6 oder 7 bewertet weiß das garnicht mehr so genau, fand den eig. nicht schlecht, habe aber auch erwähnt das man ihn lieber hätte anders benennen sollen, ich glaube dann wäre er bei den meisten glücklicher weg gekommen, weiß ehrlichgesagt nicht was ich jetz auf n sonntag angucken soll haha hab meine sammlung schon wieder leer gesaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 klingt ja ziehmlich übel, müsste mir das original auch mal reinziehen, aber habe angst um die lange spielzeit, der geht ja auch über 3 stunden oder? bei Spartacus ging das eig. mit der spielzeit, das mit den Remakes gebe ich dir recht manchmal fragt man sich das wirklich warum das sein muss, aber manche remakes sind richtig gut find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 ja wird so wie bei Lawrence of Arabia sein schätze ich mal, der hatte ja auch eine intermission (pause). ja echt mies und das kurz vor den Oscars, eine schade das es immer die guten treffen muss, soweit ich weiß ist er bei einer OP gestorben da macht man sich schon gedanken gerade wenn man selbst mehrere herz op´s im laufe der jahre hinter sich hat, da wird einem schon anders irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Hacked - Kein Leben ist sicher --- 5/10 echt nur durchschnitt? obwohl pierce brosnen mitspielt? war wenigstens das schauspiel gut von ihm? ich tippe mal du hast deshalb ne 5 gegeben weil es die Story woanders zu genüge zu sehen gab stimmts? achja, guten morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Moin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zur 5 hats eigentlich nur wegen Pierce Brosnan gereicht. Fand ihn schauspielerisch gut, aber die Rolle war nicht besonders toll geschrieben (teilweise unlogisch oder sogar bescheuertes Verhalten, das niemand im echten Leben so an den Tag legen würde). Die Story gibt es wirklich zur Genüge, aber eigentlich war sie sogar OK und der "Bösewicht" hat mir sogar ganz gut gefallen. Abzüge hauptsächlich wegen viel unlogischem Verhalten und teilweise war es auch schon etwas übertrieben dargestellt. (Bestes Beispiel der "Endkampf"). Noch schlimmer aber das Verhalten der Polizei teilweise. ^^ naja gut sei mir nicht böse, aber ... Spoiler ist nicht in nahe zu jeden film "unlogisches verhalten" drinn? nehmen wir zb. Avatar, ein volk mit explosions artigen waffen verliert gegen ein stamm was sich nur pfeil und bogen bewaffnet? unlogisches verhalten und wurde zu eines der erfolgreichsten Filme aller zeiten ^^ aber gut respektiere trotzdem deine meinung und wenn dich sowas stört, stört es dich eben, mich stören auch sachen was viele nich verstehen, zb. stört es mich das bei 90% aller Zombie Filme keine erklärung gibt wieso sie zu Zombies wurden, sorry, aber das stört mich einfach ungemein daher kann ich dich schon verstehen wenn dich diese punkte stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Du hast Recht damit, dass in den meisten Filmen "unlogisches Verhalten" oder wie bei deinem Avatar-Beispiel "unrealistische Ausgänge" eine Rolle spielen. Um aber bei Hacked zu bleiben (und nicht lesen, wer nicht groß gespoilert werden möchte) werde es nicht lesen da ich den film eig. noch sehen wollte btw. was haltet ihr von der Oscar Panne mit LA LA LAND? hab die szene eben auf Facebook geschaut und dachte mir nur WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Schau dir den Film an, und lies danach. Mich interessiert dann auch deine Meinung. joa wenn der preis stimmt hol ich den sicher irgendwann mal, da es aber kein Steelbook gibt warte ich bis ein gutes angebot kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Matthspace: Ansonsten bin ich mit den Preisen zufrieden, auch wenn La La Land mein Best Picture ist. das habe ich nie verstanden, Picture heißt doch eigendlich Bild und Movie Film, warum heißt es "Bester Bild" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Picture heißt eben auch Film. echt? seid wann denn das ? höre davon erst seid heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 okay danke euch beiden, sehr intressant, wieder was gelernt, dem zu folge hat aba LALA LAND doch gewonnen und MOONLIGHT wäre nur BESTES BILD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 okay danke euch für die erklärung bezüglich Best Picture / Best Movie ... ja glaube auch das dies echt war, aber glaube auch das dies "falsch manipuliert" wurde, weil immerhin ist die rassen trennung in Amerika (leider muss man sagen) sehr hoch, von den schwarzen die Nominiert waren, waren es grad mal 7 Stk. von kp wie vielen weissen Schauspielern, deswegen denke ich das Moonlight von anfang an als gewinner dargestellt sein sollte, damit die Schwarze Fanbase sieht das auch Schwarze Filme gewinnen können, wird dort eig. jemand (sofern jemand ermittelt werden kann) zur rechenschaft gezogen werden? bzw. job verlust und so? weil sowas dürfte ja eig. nicht passieren, schade das Gosling kein Oscar bekommen hat, vllt. ist er ja der neue Leonardo? verdient hätte er ihn alle mal schon, 1A schauspieler, und sage das nicht als Drive Fanboy ^^ sondern weil er wirklich was kann und alles sehr glaubwürdig rüber bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Also gerade in diesem Jahr waren eigentlich sehr viele Schwarze nominiert. Mit Fences, Hidden Figures und Moonlight gab es ganze drei Filme, die sogar genau diese soziale Ungleichheit zum Thema hatten und welche mehrfach nominiert waren, was echt super und verdient war Also ich mache da keinen Unterschied und zähle an wie viel Weiße und wie viele Schwarze nominiert waren. Dann müsste man auch noch alle anderstämmigen Schauspieler abzählen. Es sollten einfach die besten nominiert sein, ganz egal wie da die "Quote" dann ist. ja da gebe ich dir natürlich recht Cini, aber du darfst nicht vergessen das die Amys das ein bisschen anders und verbittener sehen als wir, weil wir das so nicht mitbekommen, guck doch mal was für ein truble herscht wenn zb. ein weisser Polizist einen schwarzen jungen beim drogen dealen erschießt, das der junge mit drogen gedealt hat ist der allgemeinheit egal, für die zählt "hier wurde wieder ein schwarer von einem weissen erschossen" und schon hat man wieder einen rassen streit entfacht, ich heisse das überhaupt nicht für gut, aber die Amys sehen das ganze etwas anders als wir wie schonmal erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: @Trophäensammler, um nicht wieder gleich alle Klischees zu bedienen... nicht immer ist das (schwarze) Opfer ein Drogendealer das ist mir bewusst, aber den amys ist das egal, ich möchte eig. auch keine rassen diskusion führung, ich wollte damit legiglich nur sagen das bei den Oscars Moonlight mit absicht gewonnen hatt. @Celinilein ach ich sags dir lieber privat ^^ möchte wie gesagt keine diskusion über das thema halten nachher heißt es wieder ich hätte was gegen anders farbige was natürlich nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja Moonlight hat bestimmt mit Absicht gewonnen. Weil es einfach ein richtig guter Film ist davon hoffe ich mich bald selbst überzeugen zu dürfen, genauso wie FEENCES mit Danzel Washington (eins meiner lieblings schauspieler), aber die Blu-Ray kommt leider erst so spät raus läuft ja aktuell alles noch im kino oder kommen die erst noch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Also bei uns läuft bisher leider keiner von beidem im Kino Und Jackie läuft auch nicht schon krass oder? ist mir letztes jahr aufgefallen das die Filme wo Oscars gewonnen wurden entweder erst noch anlaufen, oder die Blu-Ray/DVD extrem spät kam, ich weiß noch bei diesen jornalisten Film da (den ich immernoch nicht geschaut habe -_-) hat extrem viel abgeräumt, oder La La Land, würde ich mir auch gerne geben, obwohl ich eig. garkein Musical Fan bin aber PAN hat mich totall überzeugt, hoffe hier auf ein ähnliches ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Eben nicht zwingend. Kannst du in jedem englischen Wörterbuch nachschlagen. https://en.oxforddictionaries.com/definition/picture Also ich bitte dich... ^^ Bitte ^^ aber mal im ernst, du weißt doch was bei den amys zur zeit los ist, ich denke da ist dies nicht unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb BossTanaka: Ich weiß, du meinst es nicht böse, aber die Behauptung halte ich für äußerst fragwürdig. Wieso kann der Film nicht einfach gewonnen haben, weil es ein guter Film ist, genau wie Celinilein sagte? Wieso muss es da jetzt eine Diskussion über die Hautfarbe geben? Verstehe ich persönlich absolut nicht. Jeder weiß, dass es in Amerika genug Probleme gibt. Wie in jedem anderen Land auch. Aber es ist nicht fair zu behaupten, ein Film gewinnt den Preis nur um zu zeigen, dass man ja so tolerant ist. naja eig. habe ich die Diskusion ja heute morgen auch beendet ^^ klar kann der Film gewonnen haben weil es ein guter Film ist, aber wenn sowas unnötig ist, warum hat denn Will Smith im letzten jahr mit vielen anderen schwarzen die Oscars Boykottiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb BossTanaka: Es gab den Rassismusvorwurf, da zwei Jahre in Folge keine schwarzen Darsteller nominiert worden sind. Halte ich ja ebenfalls für schwachsinnig, aber gut. Ich wollte die Diskussion gar nicht wieder lostreten, aber einfach so stehenlassen wollte ich es auch nicht... einigen wir uns darauf das die Amys genug probleme haben und das ein Film gibt der gewonnen hat und vielen ein lächeln gezaubert hat (den ich übrigens auch umbedingt sehen möchte, aber nicht im Kino, eher auf Blu-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 31: A Rob Zombie Movie 7/10 (Genre Bewertung) Er ist nicht perfekt aber für einen Splatter Fan durchaus zu gebrauchen und man kann ihn sich schon öfters angucken, stellenweise wird man sogar an Saw erinnert, die Atmosphäre ist echt der hammer, das Schauspiel, naja es ist okay, aber man sollte jetzt kein Ryan Gosling Nevau oder ähnliche Top Schauspielkunst erwarten, sie machen ihren Job für diesen Film ganz gut bis ausreichend halt, der Film ist dennoch Menschenverachtend und kennt keine skrupel, für mich persöhnlich hätte er schon ein ticken härter sein können (als Splatter Fan wohlgemerkt), finde aber das dieser zurecht ab 18 ist, trotz der toleranteren zeit wo zb. selbst ein Tanz der Teufel ab 16 ist, aber auch hier gilt, wenn man kein Splatter Fan ist oder sone Filme nicht angucken kann, meidet diesen Film, leute die sowas nicht gewohnt sind könnten einen zumindest schlecht werden. Und heute abend gehts mit THE ACCAUNTEND weiter PS: An meine Berliner Filmfreunde hier, am Sonntag findet wieder die berühmte Filmbörse in Berlin/Tegel statt, nur so als Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Motte-86: Ich hstte den im Kino gesehen und war doch recht enttäuscht. Das war kein geiler Zombie Streifen ala Haus der 1000 Leichen oder Devils Rejects. Schade, ich hoffe er bekommt noch die Kurze. Aber brutal war er, das stimmt. Ich wäre gerne auf die Börse gegangen (wie immer im Frühjahr), aber dieses mal reicht das Geld einfach nicht. Aber viel Spass dir. danke dir, mal gucken was es so schickes am sonntag gibt, ich hoffe ja das Capelight wieder am start is und ich die 2 Mediabooks von SWISS ARMY MAN holen kann, die haben immer exzellente preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.