Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Alles nicht so meins ist halt geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 53 Minuten schrieb akki_jayjo: Ja, ist mir aufgefallen Habe mich zwischendrin auch eher gefragt, ob es wohl mehr um die Musik als um den Film/Story an sich geht hehe wenn du mich fragst geht es hierbei eher um die Musik als um den Inhalt. Blair Witch (2016/17) 7/10 (Achtung ! Genre Bewertung !) Ich pack das mal in einem Spoiler rein, da gibt es nämlich ein paar ungereihmtheiten: Spoiler Zunächst einmal, der Streifen an sich war zeitgemäß und war wirklich gut, das muss man den Streifen schon lassen, aber ab der mitte des films hatte ich nicht mehr das gefühl gehabt das ich bei Blair Witch wäre, sondern eher zu einem 2. Teil zu Katakomben, weil dort scheint es so als wenn die Dokumentar Filmer in eine art andere Dimension reinkommen wo es nur noch dunkel wird, und alle sind panisch und wollen weg, und auch die uhrzeiten/tage/wochen soll wohl angeblich nicht stimmen, dann soll es angeblich 2 einheimische sein die das mit der Blair Story erfunden haben sollen, sehr verwirrend alles. also irgendwas haut da nicht ganz hin, der ansatz war da eine gute fortsetzung zu machen, aber ab der Mitte des Streifen´s wird es nur noch verwirrend, nichts desto trotz war das Schauspiel gut, die Atmo gut, und auch das Setting ist gut gewählt, aber in mein augen hat das ganze nix mit den Urfilm zu tun, hier wurde sehr viel Potential verschenkt, dennoch konnte man ihn so als normalen Hoffor/Found Footage Movie Fan sich angucken und bekam sogar ein paar spannende Momente geliefert, ist aber eher was für Genre kenner und Liebhaber und natürlich für Liebhaber vom 1. Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983: Ich schätze mal dann bist du auch kein South Park Fan. Die haben zu Heavy Metal eine ziemlich gute Folge gemacht. Fan wäre zu viel gesagt, hin und wieder hab cih das früher als Teeni gerne geschaut, aber heute ist mir das ne spur zu Thrashig also der Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb LoneStar1983: Sehr verständlich. Ich gucke es hin und wieder mal, da mir die Parodie Amerikas sehr gefällt. Vor allem weil sie immer ziemlich aktuell sind. Da Heavy Metal aber auch durchaus trashig ist würde es passen. hehe was ich an "Erwachsenen Zeichentrick" noch gerne gucke sind halt die Simpsons, oder seid neuesten auch Family Guy und Futurerama auf Pro 7 Maxx und Pro 7, da ist vieles auch sehr aktuell, aber kanns verstehen wenn du es trotzdem noch guckst ... ja Metal kann sehr vielseitig sein da haste wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme: Hab das Remake nicht gesehen, aber BWP is ein guter Horrorstreifen. Ich finde der Film gibt dieses Gefühl von Orientierungslosigkeit gut wieder und dieser Mythos über die Hexe passt auch gut. Besonders gut gefiel mir, dass der Wald ganz gut genutzt wurde durch die Figuren und der enormen Fläche. Bin eher skeptisch gegenüber dem Remake bzw. Teil 2, da mittlerweile Found Footage Filme den Horrormarkt fast überflutet haben. da haste wohl recht, aber bei BWP war ja eben noch das gute, man konnte einfach nicht rausfiltern, war es ein Film oder eine Dokumentation, und das man da alleine schon rahten was das überhaupt für ein Film sein soll finde ich schon sensationell, bei den anderen Found Footage Movies sieht man es leider sehr deutlich das dies eine Hollywood Produktion ist, was ja nicht schlimm ist da es auch dort eine handvoll gute gibt, und vorallem was ich auch schon angesprochen habe, wie extrem krass authentisch dieser Film ist, weil nix ist Authentischer als die Person die man wirklich ist, kann mir auch nur schwer vorstellen das das alles gespielt gewesen sein soll, habe iwo im netz mal gelesen das die angst der darsteller sogar echt gewesen sein soll weil sie nicht wussten das dies ein film werden würde, muss ja auch krass sein das man ahnungslos in den Wald geht und das regisseure einem da so einen schrecken einjagen, ich kann dir nur den Tipp geben, guck ihn dir an den 2. Teil, er ist ja nicht schlecht wie gesagt, nur totall anders als BWP 1 da sind auch ein paar schöne jumpscares enthalten beim 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983: Falls du es noch nicht probiert hast würde ich Rick and Morty empfehlen. Allerdings ist der Humor sicherlich nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Synchro ist kann ich leider nicht sagen. Auch Brickleberry fand ich ganz unterhaltsam. Ich meine es läuft sogar auf Pro 7 Maxx. Und eine Serie die nicht unbedingt in die Ecke "Erwachsenen Zeichentrick" gesteckt werden kann aber so viele Hinweise und "versteckte" Gags auf die 80ger und 90ger hat ist The Regular Show. Wer eine gute Folge als Kostprobe ausprobieren möchte, welche die Serie gut wiederspiegelt, ist die Folge Format Wars. Die alten Simpsons Folgen kann ich mir gerne noch angucken. Da jagt ein Gag den nächsten. Mit den neuen Folgen kann ich nichts anfangen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Autoren von den Simpsons zu Family Guy gewechselt sind. Family Guy kann ich mir also auch gut angucken, ebenso Futurama. Danke für den Tipp gucke ich mir bei gelegenheit mal an wegen den Simpsons kann ich das voll und ganz verstehen, heute auch wieder festgestellt, der Humor von damals kam einfach wie aus der Pistole geschossen, zb. (was ich lieber in ein Spoiler tue) Spoiler heute war das Barbicue (ja ja ich weiß ist falsch geschrieben ), und Barney brachte ein Fass Bier mit, Homer bedankte sich bei Barney für das Fass und Barney so "ja und wo kann ich das auffüllen?" obwohl ich den Gag schon kannte hab ich gegröllt vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb BossTanaka: Kann ich nachvollziehen. Refn kommt ja sowohl bei Arthousefreunden als auch beim Mainstreampublikum an (oder auch nicht an). Man könnte also fast schon von Mainstream sprechen. Arthousemainstream. Kunstkino bleibt es trotzdem. Wobei Kunst natürlich auch immer ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Aber hör einfach auf deine Frau. ^^ Seid wann ist Arthouse eig. ein Genre geworden? dachte das ist einfach nur ein Label so wie Capelight oder Studiocanal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb BossTanaka: Es gibt den Arthaus Filmvertrieb, der zu Studicanal gehört, wenn du das meinst. Arthouse ist aber auch eine Bezeichnung für Kunst- und Independentfilme, die zumeist in kleinen Programmkinos gezeigt werden. Der Gegenpart dazu ist der Mainstream. Mainstream Filme wie zb. KONG: SKULL ISLAND, GODZILLA (2014), PAZIFIC RIM, usw.? ... intressant zu wissen, ich kannte Arthouse natürlich vorher auch, wusste nur nicht das für Kunstbasierte Filme (ich weiß was du damit meinst), gedacht ist, würdest du Capelight eig. auch zu sollchen Kunstfilmen bezeichnen oder Piero Le Fout (Frankreich)? Intressantes Thema übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Genau, kommerzielle Filme, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Capelight? Meinst du den Filmverleih? Capelight beliefert jedenfalls sowohl Programm- als auch Multiplexkinos. Piero Le Fout sagt mir auch nichts, aber ich vermute, du meinst Pierrot le fou von Godard, der prägend war für die moderne Filmkunst. Also ja. nice, wieder was gelernt, ob es von Godard stammt weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wir meinen trotzdem mitsicherheit das selbe Label, also das französische, ich mag das Label eig. ziehmlich gerne, klar nicht jeder Film ist Top von denen, aber viele von denen waren echt nicht schlecht, besonders Horror Filme können sie gut, das Capelight auch Kinos beliefert wusste ich zb. auch nicht, ich weiß nur das Capelight jedesmal auf der Filmbörse Berlin dabei ist und dort ihre Media/Steelbook´s und Amarays verkauft, auch die Preise sind dort mehr als Fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 siehste und das wusste ich wiederrum nicht das es da auch ein seperates mit gleichen namen (nur anders geschrieben) gibt ist eig. ein sehr durchwachsenes Label, teils gute bis sehr gute aber auch schlechte bis sehr schlechte Filme, aber ich denke mal da wird der eine oder andere (vllt. jetzt nicht gerade Horror/Splatter) dabei sein der dich auch ansprechen dürfte, kannst ja mal googlen und paar Trailer angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Alarmstufe Rot: Teil 1 (Steven Segal) 8/10 Ein richtig schöner 80iger Jahre Streifen, man fühlt sich richtig wie in einer Zeitreise, ich mag den Steven Segal eig. überhaupt nicht, muss aber trotzdem zugeben das hier und da mal ein guter Streifen dabei war, die Story (spoilerfrei) ist so herlich simpel und macht einfach nur spaß, ist auch mein erster Steven Segal Film den ich auf Blu-Ray (Steelbook) habe, hier merkt man auch richtig das man nix abgedrehtes oder unnatürliches ala Godzilla usw. machen wollte, ich würde sagen der Streifen ist ein Must Have für alle Steven Segal Fans und für Fans der 80iger Jahre Filme sowie Action-Fans, das Bild der Blu-Ray im Steelbook ist nicht kristall klar, aber für die heutige Zeit mehr als inordnung, man darf auch nicht vergessen das es den Film einst auf VHS (Video Kassette // für die Jugend was nicht weiß was eine VHS ist ) gab, ich kann Sammlern das Steelbook nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen, sieht wirklich schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Alarmstufe Rot: #1 7/10 Alarmstufe Rot: #2 6,5/10 Harte Ziele/Hard Targed (Van Damme) 8/10 und heute abend gehts mit Bryan Cranston´s The Infiltrator weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: warum haste jetzt den ersten teil abgestuft. hab mir den noch ein 2. mal angeschaut, und irgendwie haben mir einige dialoge nicht so ganz gepasst irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ninja Assassin 7,5/10 (Setting Bonus und so ^^) Bloodsport (Van Damme) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 welchen von beiden? den mit Van Damme oder den Ninja FIlm? übrigens fand ich den Ninja Film trotz CGI Blut sehr brutal dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 The Infiltrator 10/10 Wahnsinn ! Was Bryan Cranston hier abgeliefert hat ist unglaublich, 1A Schauspiel, super Atmosphäre, super Soundtrack, und das Story Telling ist auch der hammer ! Thriller Fans sollten sich den Film umbedingt angucken Edit: Hellraiser: Revelations/Die Offenbarung 6/10 war eigentlich nicht schlecht, 1. war er nur zu kurz und die deutsche synchro war beschissen, als nächtes mal auf englisch gucken. @ all kann jemand was zu WAR DOGS schreiben? überlege ob ich den morgen holen soll, mag den Jonah Hill eigentlich überhaupt nicht, aber der Trailer hat mich jetz leicht angefixt wegen den Lord of War abklatsch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb Deusfantasy: Es gibt zig bessere Gangster-Filme muss gestehen das ich Road to Pedition nicht gesehn habe, intressiert mich aber doch sehr, aber um dein Zitat vorweg zu nehmen guck dir mal American Gangster, Broklyns Finest: Das Gesetz Der Straße, Scarface (kay den wirste ja bestimmt kennen ^^) The Infiltrator, DREDD (ja den sehe ich tatsächlich eher als Gangster Genre an), The Iceman oder American Hustle an, da sind bestimmt ein paar welche dir gefallen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 War Dogs 9/10 Inferno 6,5/10 Die Verurteilten 10/10 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Ben Hur (2016) von Timur Bekmambetov — 4/10 du kennst sicherlich das original, wenn du das original ausblenden würdest, und ihn als eigenständigen Film sehen würdest und nicht als Remake, wäre die bewertung die selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Deusfantasy: DREDD 7/10 (aber kein Gangster-Film) American Hustle 7/10 (ebenfalls kein Gangster-Film) okay bei Hustle gebe ich dir recht war schlecht gewählt von mir, aber warum siehste DREDD als kein Gangster Film an? immerhin erfült es eig. alle kreterien die einen Gangster Film aus machen bin ich der meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.