Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb kekx: Markiere einfach im Beitrag den du zitieren willst ah ! surprise ! lol wie einfach vielen dank, das hab ich echt nicht gewusst das es so einfach geht, kay dann werden Beiträge zukünftig so zittiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bevor es gleich zum HammerFall Konzert in Berlin geht nochmal ne kurze Filmbewertung von mir Der Pate 3 (Al Pacino <3) 10/10 Richtig schöner Oldschool Mafia Streifen, muss gestehen das ich DER PATE nur vom Namen her kenne, aber auf Arte lief gestern Teil 3 und musste daher (zum glück werbefrei) Pate 3 angucken, und werde mir aber definitiv diese 3´er Box zulegen, da war alles enthalten was mir an Filme spaß machen, selbst der Sex Anteil ist sehr gering, zumindest bei Teil 3, was ich sehr begrüße, top, richtig TOP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Cloud_Strife1992: Arrival (2016) 9/10 Für mich einer der besten Sci-Fi die ich bis jetzt sehen durfte, vor allem die Art der Kommunikation fande ich faszinierend. wenn er dir gefallen hat wirste bestimmt das Original mit Charly Sheen sehen wollen gelle? sind übrigens 2 teile Edit: @BossTanaka Das kann schon passieren aber wie hoch ist denn der Sex anteil dort? wenn ich Spielfilme sehe ist sowas für mich immer ein dron im Auge, finde wenn man sowas sehen muss/will gibt es ein anderes genre für ^^ (worauf ich jetzt nicht weiter eingehen möchte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Sprichst du immer noch vom Paten? Wenn ja, wie kommst du jetzt auf einmal auf Sex? Spoiler: Spoiler weil ich Pate 1 beim rum zappen im TV vor paar jahren gesehen habe und da gabs ne Szene wo nur gebumst wurde, und deswegen kam ich darauf. vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme: Meinst du Arrival? Da gibts ein Original mit Charlie Sheen?! ja musst mal googlen, hat mir der vadder von nem kumpel mir gesagt das es 2 Filme davon geben soll, war auch recht überrascht. Edit: hier das Cover zum Charlie Sheen Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Grayf0x: 8mm - acht Millimeter 9,5/10 Wow einfach nur wow! Der Film hat mich bis zum Ende total unterhalten man war quasi gefesselt vor dem Fernseher. Nicolas Cage mit einer grandiosen Leistung! Die Musik die Atmosphäre einfach alles hat gepasst ich wünschte ich könnte mein Hirn reseten um den Film wieder zu sehen. Kennt jemand ähnlich so gute spannende Thriller Filme? Sieben, The Departed, 187, Die French Connection 1-3, Scarface, Das Gesetz Der Straße (Brooklyns Finest), American Gangster, Dead Man Down .... noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Collin: Nein, da gibt es kein Original mit Charlie Sheen. The Arrival (1996) hat nichts mit Arrival (2016) zu tun. echt nicht? dann entschuldige ich mich für die Fehl/Information, ich dachte das sei das Original dazu, weil zum einen beide den gleichen oder fast gleichen Titel haben und es bei beiden Filmen um Aliens geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb kekx: Hatte mich schon gewundert, da ich den Film mit Charlie Sheen kenne, aber den neuen noch nicht. Den kann man sich übrigens auch anschauen, gar nicht so übel. mich auch, kenne beide zwar noch nicht, aber dachte halt wäre ein remake naje den grund hab ich ja oben schon genannt ^^ aber gibt es 2 teile davon oder nur ein teil? nicht das ich da wieder ne fehl info gegeben habe ^^ naja von Two and a Half Men abgesehen, Charlie Sheen ist an sich schon ein guter schauspieler finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Ne, The Arrival mit Charlie Sheen - welcher übrigens eine ziemliche Gurke ist imo - ist von 1996, Arrival von 2016 basiert auf einer Kurzgeschichte, die erst 1998 publiziert wurde (zudem unter einem ganz anderen Titel). Ein Zusammenhang besteht also nicht. okay, da kann man mal sehen das Titel bezeichnungen nicht das ein und das selbe sind ^^ danke für die erklärung vor 29 Minuten schrieb Collin: Es gibt 2 Teile. The Second Arrival ist die Fortsetzung von The Arrival. danke dir Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Dann war das also nur ne Vermutung deinerseits, nur weil die Filme den gleichen Titel haben? Sowas ist doch nichts neues. Wie sieht es denn mit French Connection aus? Vermutest du da auch, dass dein dritter Teil irgendwas mit den beiden Teilen mit Gene Hackman zu tun hat oder gehört das wirklich zu der Reihe? Ich hab da auf die Schnelle nichts finden können, was darauf hindeutet. Ich mag die Teile mit Gene Hackman und wenn der "dritte" Teil wirklich etwas mit den zwei Teilen zu tun hat, würd ich ihn mir evtl. auch reinziehen wollen. gab aber schön öfters Filme was die gleichen Titel hatten und wo das eine ein Original und das andere das Remake war, beispiel Ben Hur, oder Spartacus, okay Spartacus wurde als Serie geremaked aber trug dennoch den selben Film Titel, so dachte ich eben bei The Arrival und Arrival auch ... Also eine direkte Fortsetzung der French Connection ist es mehr oder weniger, ich tu es mal kurz in einem Spoiler: Der Unbestechliche: Mörderisches Marsaile Spoiler Es ist zwar schon eine fortsetzung, aber hat nix mit Gene Hackman zu tun, bei den Gene Hackman Filmen wurde doch gesehen wie die drogen kurriere das dope weggeschleppt haben und hergestellt haben, bei Der Unbestechliche geht es um einen Anwalt der sich dieser French Connection annimt, es ist quasi nur eine andere sichtweise, die aber halt was mit der French Connection zu tun haben. darum nenn ich den Film auch French Connection 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Hätte mich gewundert, wenn es einen Film nach der Art von Arrival 2016 gegeben hätte und der wäre so unbekannt. Naja, Sheens Arrival schau ich mir vlt mal so an. Da war er wenigstens noch Schauspieler und nicht so kaputt wie jetzt. Trophäensammler hat schon paar echt gute genannt aber da fehlt leider einer, der richtig richtig spannend ist, nach meiner Meinung: PRISONERS naja du darfst nicht vergessen das gerade im Thriller bereich extrem viele Filme rausgekommen sind, da kann der eine oder andere Blogbuster schonmal unter gehen, aber Prisoners haste recht, der darf natürlich nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 naja aber wenn ich ehrlich sein darf, es gibt extrem wenig leute die auch mal mit einer 1 bewerten, das niedrigste was ich mal gelesen habe war ne 3, und dann das häufigste eine 5, ich wollte es nur mal kurz erleutert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Saskias niedrigstes war aber glaub eine 8, wenn ich es richtig mitbekommen habe ^^ Aber stimmt, mir ist letztens auch aufgefallen, dass ich bei der Filmbewertung oft viel zu gnädig bin. 5 ist für mich auch irgendwie in der Regel das niedrigste, was aber ja eigentlich doof ist. Ich muss öfters unter die 5 gehen, damit ich oben raus mehr differenzieren kann Ich meine mir ist es ja egal was die leute hier so posten für bewertungen, in der regel wird diese ja auch oftmals begründet, und ich wusste auch nicht das es hier sowas wie ne statistik für bewertungen gibt, jeder soll das bewerten was er oder sie für richtig hält, aber das meiste ist trotzdem zwischen 7-10 was mir über die jahre so aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Begründungen finde ich hier auch immer ganz super zu lesen Es gibt keine Statistik Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass man sich normalerweise auch schon eben Filme aussucht, die Themengebiete der eigenen Interessen behandeln oder den bevorzugten Genres entsprechen. ja da haste recht, finde es auch immer intressant warum dafür zb. eine 5 bewertet wurde oder eben eine 8, aber ganz selten liest man mal ne 6 ^^ ... ja da könntest du sogar recht haben, und manchmal hab ich das gefühl die leute merken das garnicht, bei mir ist das zb. so, ich such mir immer wieder Horror Filme raus weil das mein lieblings genre ist, aber auch bei Thrillern oder Crime Filmen sage ich nicht nein, du wirst zb. nie erleben das ich mir jemals einen von den SISSI Filmen geben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Da verpasst du was wobei...ne eigentlich nicht, aber der Film hat einfach Kultstatus für mich ^^ Um "zum Thema zurückzukehren", auch hier bin ich mal wieder geschwankt. Fast hätte er die 9 bekommen : Hidden Figures - 8/10 Zum Glück gab es damals mutige, kluge Frauen, die für ihre Rechte eingetreten sind. neh das bezweifle ich das ich da was verpassen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Blair Witch Project 10/10 Der Mandant 6,5/10 BWP war damals etwas vollkommen neues und hauchte dem Horror Genre im wahrsten sinne neues Leben ein, das Schauspiel hätte authentischer nicht sein können, das waren einfach die Darsteller so wie sie wirklich waren, das war kein Schauspiel, das waren ganz schlicht und einfach sie selbst im wahren Leben ! und das machte den Film so besonders, das heutige Found Footage Genre ist leider nicht mehr so berauschend, man versucht immernoch an den erfolg von BWP anzuknüpfen, das spührt man bei jedem Found Footage Movie, leider gibt es nur eine minimalistische anzahl von Filmen die da wirklich gut sind, aber nichtmal ansatzweise an BWP rankommen, als da wären The Bay & Katakomben. Der Mandant war an sich nicht schlecht und mit diversen Stars besetzt, die Story wirkt altbacken, gemixt mit sehr guten Schauspiel und gutem Soundtrack, ein Thrill ist zwar vorhanden, ist aber nicht vergleichbar wie Filme wie zb. Die Jury oder Die Akte, dennoch kein schlechter Film den man sich ruhig mal angucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Meinst mit BWP das Original oder das Remake? Schade, dass dir Mandant nicht so richtig gut gefallen hat. Ich find den schon super. Meine das Original, ist auch eins meiner absoluten Lieblingsilme und morgen wollte ich aber die fortsetzung holen, reitzt mich ja doch extrem auch wenn ich jetzt schon weiß das der nicht ansatzweise an das Original rannkommen wird, bin gespannt wie viele paralelen es geben wird Ich fand ihn schon gut, nur halt nicht weltklasse gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb akki_jayjo: Heavy Metal (1981) - 7/10 Ich glaube ich hätte den Film besser gefunden, wenn ich ein wenig was vorher eingenommen hätte Kommt mir so vor, als wenn der Film super für einen Trip geeignet ist. An sich war der Film mir ein wenig zu wirr und ich konnte nicht ganz verstehen, wieso die Figuren sich so komisch verhalten. Entweder einfach als Witz oder mit einem tiefergehenden Sinn, jedenfalls hat es sich mir nicht erschlossen. Nichtsdestotrotz fand ich den Film unterhaltsam und mir gefiel der Zeichenstil (Der hat sich glaube ich aber bei jeder Story geändert, bzw. wurde von einem anderen Studio gemacht). Der Film hat auch meiner Meinung nach eine beträchtliche Länge für einen Zeichentrickfilm. weißte was das eigentliche problem an diesen Film war? ^^ tatsächlich der Name, in den 80iger jahren fing es für den Hevy Metal (Musikrichtung) gerade an das die Musik einen zuwachsreichtung bekam, bands wie Iron Maiden, Accept oder Judas Priest hatten dort ihre höhe punkte, und da dachte man sich, man macht einen eigenständigen Heavy Metal Film daraus, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Soundtrack nur mit alten Metal Klassikern gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also bei Metal Verfilmungen empfehle ich ja "Happy Metal" Der ist wirklich herrlich ^^ den haben wir auch zuhause aber tatsächlich noch nicht geschaut, was ich dir noch empfehlen kann (scheinst ja auch ein Metalhead zu sein, was ich super finden würde ) ist Metalhead, ist ein drama, aber so geil gespielt, dort gehts überwiegend um den Black und den Nordischen Metal, aber leider hat er auch seine längen und erfordert sitzfleisch, dann wäre natürlich noch Death Gasm, ein herlich verrückter Splatter Film im Metal gewandt zum tot schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Happy Metal musst du gucken!!! Der Film ist so bescheuert herrlich. Ich habe Tränen gelacht und das passiert nicht häufig ich mag ja eig. keine Comedy Filme, so überhaupt nicht, aber wenn es um den Metal geht muss ich den wohl wirklich mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Da geht's dir wie mir: bin auch kein Comedy Fan stark, dann sind wir schonmal zu 2. wobei ich aber Big Bang Theory und Two And A Half Men schon ganz gerne gucke, sind allerdings auch die absoluten ausnahmen, achja und Eine Schrecklich Nette Familie vllt. noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.