Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

ich gucke gerade mit völliger begeisterung Marvels Daredevil Staffel 1, bin natürlich noch nicht fertig, aber sieht so aus als wenn es auf eine 10/10 hinausläuft, die action ist ja mal brachial geil dort und hebt sich von den filmen mal so richtig ab und ist extrem düster gehalt, ja schon fast batman mäßig.

vor 4 Stunden schrieb fifa_niman:

Ja, Teil 1 ist da schon besser und bietet auch 2-3 denkwürdige Szenen. Teil 2 völlig ok und einfach durchschnittlich. Man kann ihn sich getrost anschauen (Zuhause ist vollkommen ok), aber man wird ihn auch schnell wieder vergessen. Der Film bietet einen zwar toll inszenierte Action, aber einen völlig ansatzlosen Plot, den man schnell durchschaut und einen auch so nicht großartig interessiert.

ist es denn ohne groß zu spoilern eine fortsetzung? oder ist dies eine eigenständige story?

vor 16 Minuten schrieb Anomaly92:

Der Film ist praktisch komplett eigenständig. Brauchst keine Vorkenntnisse.

Jack Reacher 2 - :gold:

Whiplash - :platin:

vielen dank, kenne den 1. zwar aber wär trotzdem intressant gewesen obs ne fortsetzung gewesen wäre, weil jetzt sind meine erwartungen etwas höher, fortsetzungen ist ja bekannterweise immer sone sache.

The Neon Demon ?/10

Into The Badlands: Staffel 1 11/10

Bei Neon Demon bin ich mega unschlüssig, auf der einen seite ist es eig. klar um was es geht, je mehr man den Film schaut desto unklarer wird es, eig. müsste ich den Film eine hohe punktzahl geben da dieser Film reine Film Kunst ist, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz hinter gekommen um was es da wirklich geht ... Into The Badlands ist coole Martial Art´s Action mit Katanas, und eig. dachte ich das ich bei The Raid 1 + 2 und Marvels Daredevil schon die beste Action gesehen habe, aber da wurde ich bei dieser Serie doch eines besserem belehrt, dann ist es noch extrem spannend erzählt und die Story ist auch super geschrieben :)

Am 23.11.2016 um 14:10 schrieb fifa_niman:

Im Grunde genommen, mag ich die Filme von Woody Allen sehr.

Sie sind immer charmant und haben einen gewissen Reiz. Besonders in den Dialogen.

Der hier war "gut" und hat gewohnt Spaß gemacht, trotzdem hat er seine Schwächen.

Fargo Staffel 2: 8/10

Panem 1 5/10

Panem 2 6/10

Panem 3 6/10

Panem 4 5/10

The Drop 6/10

Auge um Auge 6/10

okay danke dir für deine mini rezension :)

Star Wars Episode 7: Das Erwachen Der Macht (3D) 10/10

Diese Bewertung gilt einzig allein der 3D Fassung, nicht dem Film selbst ! Und zum Film selbst ist ja schon im vorfeld aller hand gesagt worden, daher nun ein paar worte zur 3D Konvertierung :)

Das 3D enthält einige nette Pop-Outs, eine 1A Tiefenwirkung und enthält zustäzlich (würde ich jetzt einfach mal so behaupten) noch sattere Farben als bei der 2D Fassung, neue Szenen sind keine enthalten, den neuen Sternen Zerstörer konnte man praktisch anfassen, die Starkiller Base überraschte übrigens auch in 3D, auch der Lichtschwert Kampf hatte 1 bis 2 Pop-Outs, alles in allen ist SWE7 in 3D eines der besten 3D Filme was ich seid langer zeit gesehen habe, selbst Findet Dory enthält (trotz gutem 3D) ein schlechteres 3D als Star Wars, da freue ich mich jetzt schonmal auf Roge One :)

sachtmal leute, gibts hier eig. auch ne regelung für Importe? Supernatural Staffel 11 gabs zb. in Spanien auf DVD/Blu-Ray, allerdings 50 € und Gotham Staffel 2 ebenfalls, wenns nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich sowohl Supernatural S10 & S11 geholt, aber hab grad geschaut, S10 kommt ja erst im Dezember raus bei uns :o warum hinken wir eig. so derbe hinter her was V.Ö.´s angeht? mal angenommen ich hätte jetzt S11 geholt, hätte ich diese denn trotzdem bewerten dürfen? oder hätte ich auf nen Deutschen Release warten müssen?

vor 4 Stunden schrieb BossTanaka:

Alien (1979) von Ridley Scott 9/10

Aliens (1986) von James Cameron 8/10

Alien 3 (1992) von David Fincher 5/10

Alien - Die Wiedergeburt (1997) von Jean-Pierre Jeunet 5/10

Der Marathon-Mann (1976) von John Schlesinger 7/10

Der versteinerte Wald (1936) von Archie L. Mayo — 8/10

Ein andalusischer Hund (1929) von Luis Bunuel 8/10

Magic in the Moonlight (2014) von Woody Allen 6/10

Road to Perdition (2002) von Sam Mendes 8/10

Take Shelter (2011) von Jeff Nichols 8/10

nette bewertungen Tanaka, aber da hätteste Prometheus eig. auch gucken müssen wenn du schon son Marathon gemacht hast ^^

Independence Day: Wiederkehr (2D) 6,5/10

vor 13 Stunden schrieb BossTanaka:

Hatte ich mir noch überlegt, dann doch irgendwie keinen Bock drauf gehabt. Der war zwar nicht schlecht, reicht aber auch, wenn ich ihn mir nächstes Jahr noch mal anschaue. 2017 soll ja auch ein fünfter Alien-Teil rauskommen.

also fand Prometheus nicht schlecht, glaube hatte damals ne 8 vergeben gehabt, hat natürlich auch ein paar schwächen ist klar, kein Film ist Perfekt, zumindest in der heutigen Generation nicht ^^ und bin auch gespannt wie Teil 5 sich schlagen wird, soll ja diesmal nen 18ener Streifen werden, hoffe nur das sie das nicht in unsinnigen SPlatter Orgien filmen, und das Story und Schauspiel dadurch verloren geht, wäre nämlich schade und ein fetter Minus Punkt für die Reihe.

vor einer Stunde schrieb BossTanaka:

Man muss Fincher auch zugutehalten, dass es sein erster Spielfilm war und dass die Dreharbeiten wohl unter aller Sau verliefen. Zum Drehstart soll noch nicht mal das Script fertig geschrieben gewesen sein, wie man so an einen Film rangehen kann, ist mir nicht begreiflich. Mit solchen Haudrauf-Methoden hat sich das Studio selbst ein Grab geschaufelt. Die verschiedenen Teile in verschiedene Genres zu unterteilen, finde ich schwierig. Der erste Teil geht noch gut als Sci-Fi-Horror durch, der zweite Teil ist dann schon wieder eher ein Action-Film. Der dritte Teil ist das missgestaltete Kind der ersten beiden Filme, der Vierte... keine Ahnung. Komödie sehe ich darin eigentlich weniger. Vom Feeling her erinnerte er mich an frühere Filme Jeunets wie Delicatessen, die auch schon etwas bizarr waren. Allerdings finde ich, dass schon in Aliens dem Alien etwas das Bedrohliche aus dem Erstling genommen wurde. Daraus wurde zwar ein sehr guter Actionfilm, dennoch hatte er für mich schon nicht mehr die selbe Bedeutung wie der Ridley Scott-Film. Von mir aus hätte gerne schon nach dem Cameron-Film Schluss sein dürfen, aber wie du sagst... die Kuh wird so lange gemolken. bis sie nichts mehr abwirft. So funktioniert die Industrie nun mal. Das künstlerische Niveau bleibt dabei leider oftmals auf der Strecke.

Ich hatte, glaube ich, eine 6 gegeben. Wie gesagt, schlecht fand ich ihn nicht, etwas enttäuscht war ich aber schon. Die Idee klang im Vorfeld vielversprechend, das Ergebnis war dann aber doch ein klein wenig ernüchternd. Ridley Scott hat sich in den letzten zwanzig Jahren leider nicht mehr allzu oft mit Ruhm bekleckert... Ist Alien 5 mittlerweile eigentlich in trockenen Tüchern? Falls er nächstes Jahr kommt, lass ich mich einfach mal überraschen. Mit hohen Erwartungen bin ich bei sowas vorsichtiger geworden. ^^

ja da bin ich voll und ganz bei dir was die erwartungs sache angeht, meine erwartungen waren bei Independence Day eig. hoch, wusste aber im vorfeld das er zumindest nicht an Teil 1 rannkommen würde, enttäuscht wurde ich zwar nicht, aber dennoch kann Roland Emmerich bessere Filme drehen, vllt. sollte man einfach erwartungslos an Filme rann gehen.

vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich glaube ja. Soll Alien 5 nicht von Bloomhaus gemacht werden? Quasi dem Regisseur von District 9, Elysium und Chappie.

Edit: LoneStar hats schon beantwortet. ^^

Ich glaube man darf alles bewerten außer Filme die am Index sind. 

das mit den Index wusste ich ja, aber mir gings ja eher um Medien Inhalte die bei uns noch nichtmal ansatzweise rausgekommen sind, weil eine bewertung kann unter umständen auch als Spoiler verstanden werden weißt.

vor 16 Stunden schrieb BossTanaka:

Stimmt, der Filmthread in einem Diskussionsforum ist irgendwie ungeeignet um über Filme zu diskutieren. Jetzt geht der Unsinn wieder los. ^^

@Deusfantasy @LoneStar1983 Werd ich morgen drauf antworten, da hab ich etwas mehr Luft.

lang lebe der unsinn ! :D

mal ne frage an die Trekis hier, hab mir heute zur komplettierung das Steelbook zum neuen Star Trek geholt (da ich bereits alle Steels besitze durfte dieses natürlich nicht fehlen), wie waren denn damals die bewertungen vom Film? hab jetz keine lust die seiten durch zu blättern ehe ich was finde ^^

& auch hier ne kleine anmerkung für die Berliner unter euch, die 69. Filmbörse findet diesen Sonntag wieder in Tegel statt, dh. für euch, sparschwein plündern und los shoppen :)

tachchen zusammen :)

kann mir jemand was zur Mini Serie von Stephen King & J.J. Abrams "Der Anschlag" mit James Franco sagen? hab nämlich das gefühl (da es ja immer so war) das diesen Monat wieder die altbekannte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion von Media Markt und oder Saturn wieder kommt, und bin da am überlegen ob ich da mal zugreife, desweiteren habe ich seid heute mit Supernatural angefangen, wollte ich eig. vermeiden, aber schon so oft drüber gehört das die gut sein und vereinzelnd paar folgen gesehen die gut waren, aber alles was über 8 Staffeln hinaus geht ist einfach zu lang, die Serie hat ja minimum 11 Staffeln soweit ich informiert bin.

vor einer Stunde schrieb Deusfantasy:

Warum reagieren hier alle immer so empfindlich?

Deiner Frage war zu entnehmen, dass du anhand meiner Wertung dachtest, der Film gefiel mir nicht ganz so gut, daher hab ich nachgefragt. 

Wie dem auch sei. Was eine höhere Wertung verhinderte, war zum einen die Überlänge, die meines Erachtens nicht gerechtfertigt ist, weil so auch der Spannungsbogen arg gelitten hat und zum anderen auch die Hauptfigur, die zwar klasse gespielt ist, aber dennoch zu blass bleibt. Man erfährt quasi gar nix von ihr. Mag beabsichtigt gewesen sein, gefiel mir aber weniger. Ansonsten ein top Film.

ja diese überlänge hätte echt nicht sein müssen, 2 stunden hätten vollkommen ausgereicht, aber keine 3 Stunden oder was das waren, war nach 2 Stunden nen krampf den zu gucken, aber ne 8 wäre schon drinn gewesen, aber so sind halt die geschmäcker, immer verschieden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...