Trophäensammler Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Insidious is halt so ein Film wo einen das Thema nach dem Abspann nicht wirklich verfolgt. Bei Sinister is es was anders, weil es da Sachen gibt die einen auch nachher verfolgen. Dennoch hab ich Insidious auch gut gefunden, weil dieser mich schon erschreckte und fesseln konnte. Von Babadook hab ich auch schon was gehört. Den schau ich mir auch mal an. Bezüglich Slasher hab ich zwei Buchstaben für dich: P und N Dr.House Staffel 2 8,5/10 Definitiv besser als die erste Staffel. Staffel 2 gibt dem Konzept ein bisschen Abwechslung und speziell ab der zweiten Hälfte geht es so richtig ab. Sonst ist alles so gut wie bei der ersten Staffel. Die Schauspieler spielen gut, Hugh Laurie hat sich mit Dr. House eine Rolle geschaffen, die man immer mit ihm assoziieren wird und die Fälle sind spannend sowie der Humor auch sehr gut ist. Mittlerweile bin ich bei Staffel 3 und ich schau jede Folge mit viel Genuß gut fand ich ihn auch, genauso wie den 2. teil bin gespannt wie sich der 3. teil machen wird ... The Pact kann ich dir übrigens noch empfehlen, der erste hat auch gut geschockt, wie der 2. is weiß ich aber nich wie der is, soll aber ziehmlich grottig sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Homeland Staffel 3 9/10. dann warte erstmal Staffel 4 ab Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Die gibt es ja noch nicht komplett auf deutsch, oder? Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Carrie so gelassen mit Saul sprechen konnte und durch die Gänge der CIA schlendern konnte:banghead: Armer Brody! So mit gelitten. zumindest lief sie vor ein paar wochen noch auf Kabel 1, aber irgendwie kam sie mir relativ kurz vor muss ich sagen, entweder wurde sie abgesetzt, oder sie haben nur die hälfte gezeigt und zeigen die andere hälfte später. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Fast & Furious 7 Gesamtbewertung: 7,5/10 Die Filmreihe ging nun in die 7. Runde, was soll ich sagen, ich finde es gut das sie Szenen aus Tokyo Drift mit eingebaut haben, die Action war OVER THE TOP, das muss man einfach ganz klar sagen, was mich aber gestört hat ist, das da viel zu wenig JASON STATHAM drinn war, beim vorgänger hatte man das Gefühl zum schluss "Wow endlich kommt ein richtig geiler und typischer Statham Streifen" .... puste kuchen, die Action Szenen mit Statham waren auch wieder ganz klassisch, aber halt zu wenig, aber insgesammt konnte auch der Cast wieder überzeugen, mich hat eigentlich nur ROMAN genervt mit sein komischen witzen die überhaupt nich witzig sind, aber sonst hat James Wan (der eig. für Horror Filme bekannt ist) einen guten Job vollzugen, bin gespannt ob es einen 8. geben wird. Ich hoffe die FF Fans steinigen mich jetz nich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 na teil 8 ist doch schon bestätig und soll in new york spielen. mir hat teil 7 auch sehr gut gefallen. hat mir deutlich besser gefallen als teil 6. würde mit 8/10 bewerten. dann muss das an mir vorbeigegangen sein ^^ mal gucken ob The Rock auch wieder mitmacht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Mission Impossible 5: Rouge Nation 8/10Wesentlich besser als der letzte Teil (von der Handlung her) und ansonsten ein typisches Action-Spektakel. Außerdem 20 Minuten in Wien, allein deswegen muss ich schon eine gute Bewertung geben. Bin gespannt ob Bond mit halten kann. The Descendants 6/10 bei bond bin ich skeptisch ehrlich gesagt, Skyfall war nur ein guter Actioner, hatte meines wissens aber wenig mit Bond zu tun, die alten Bond filme waren sowieso die besten, Connery, Moore usw. (der name will mir grad net einfallen von den anderen ) und Brosnen war der beste Neuzeit Bond, Spectre sieht aus als wenn sich der Streifen sich wie ein Kaugummi langziehen wird (ich hoffs nicht). Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Mir haben die Wien Szenen auch echt gut gefallen. Man hat sofort erkannt, dass die wirklich in Wien sind. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:33 Schon ?! Mir hat Skyfall richtig gut gefallen, weil man in dem Bond Film auch mehr auf seinen Charakter eingegangen ist. Bezüglich Spectre bin ich sehr optimistisch. Alleine deswegen weil Waltz den Bösen spielt und er kann das so gut <3 :drool5: Außerdem fokussiert sich der Film auch wieder mehr auf Bonds Vergangenheit wie bei Skyfall. Mir gefällt das so richtig ja Waltz is schon ein guter, mag den auch totall leiden, ich habe auch nicht behauptet das ich Skyfall als Film schlecht fand, ich habe nur gemeint das dieser nicht an die alten teile rannkommt. @ Kumbao Ja gebe dir da recht das mir die 2 eig. hätten einfallen müssen, aber hatte die nich auf n schirm, und du weißt doch, die einfachsten dinge im leben, sind doch oftmals die schwersten dinge im leben :'> @ All Da wir gerade hier im Bond Thema sind, SAG NIEMALS NIE, der Titel ist doch eig. auch ein Bond Titel oder? Wenn ja warum ist er nicht in der James Bond Collection drinn (Jubileums Edition + die neue da). Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Da es ein Remake von Feuerball ist, andere Produzenten verantwortlich waren und so kein offizieller Film der Bond-Reihe ist. ach dat is bzw. war n remake? krass, das wusste ich nich, danke dir für die aufklärung Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich wurde auf den Film um ehrlich zu sein letztens erst durch 50 Cent aufmerksam und habe mir gerade mal den Trailer angeschaut.War wohl ein Fehler, der Film spricht mich so richtig an, aber es war wiedermal viel zu viel Story im Trailer.. Aber bei der Bewertung werde ich ihn mir definitiv anschauen Edit: Hat hier schon jemand Selfless gesehen? Habe den Film selbst nicht gesehen, aber Filme aufgrund eines Rappers zu gucken, wäre in etwa zu vergleichen, Rap zu hören und zu erwarten obwohl es eig. Metal ist (hier spiele ich auf den Song von Callejon + Sido - Best Day an), ne aber spaß bei seite, Jake Gyllenhall ist ein grandioser Schauspieler, man sollte Filme nicht aufgrund von Musikern gucken, sondern man sollte sich vorher die Handlung informieren, und da reicht ein Trailer oftmals nicht aus, Jake spielt auch eher Tiefgründere Filme, quasi wo der Kernpunkt die Storyline ist, er könnte auch genauso gut im Titanic Remake mitspielen (sofern es einen geben würde) und er würde ihn zumindest genauso perfekt spielen wie damals L. D. Caprio, auch wenn es ums Boxen geht, glaube ich das die Story viel mehr sein möchte als ein guter Box Film, glaube da steckt Storytechnisch noch weit mehr dahinter, ich selbst freue mich sehr auf den Streifen, weiß aber jetzt schon das der Streifen nur fürs Heimkino für mich geeignet wäre. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich wollte den Film damit absolut nicht abwerten und mag Gylenhall auch aus anderen Filmen bereits sehr, bin nur durch einen Post von 50 Cent das erste mal auf den Film aufmerksam geworden, das war alles Am Mittwoch im Flugzeug Get Hard gesehen, da ich Kevin Hart sowieso feiere, hat mir auch dieser Film gut gefallen, klar ist die Story nicht gerade ein Meisterwerk, aber ich war gut unterhalten, deshalb gibt´s 6/10 Ebenso Focus mit Will Smith, mir hat die ganze Taschendieb Nummer sehr gut gefallen und der Film hatte einige Momente, mit denen ich so nicht gerechnet hätten, war´n Stück besser als gut Hard, deshalb 7/10 das sollte auch keine kritk oder beleidigung sein ^^ sorry wenns so rüber kam, war auch nur ne anmerkung von mir das man meistens enttäuscht wird wenn man anhand von Musikern Filme guckt, gut bei den neuen NWA Film ist es was anderes, der ist ja auf Musik ausgelegt + die Vorgeschichte von NWA, aber wie gesagt wollte dich damit nicht angreifen oder so Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 The Sixth Sense 9,5/10Sehr gut gemachter Film, der zum Ende hin mit einem richtigen Feuerwerk endet. Der Cast ist gut besetzt mit z.b. Bruce Willis in einer der wichtigen Rollen. Doch die Hauptrolle spielt Haley Joel Osment in seinen jungen Jahren, den er holt als Hauptrolle wirklich vieles aus seiner Rolle raus. Die Handlung ist sehr interessant und hat mich persönlich zum Ende hin total umgehauen. Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben, da ich wirklich nicht zu viel verraten will. ^^ Schlussendlich empfehle ich den Film weiter. Den MUSS man gesehen haben. #IchSeheToteMenschen :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Der Babadook 8,5/10Ich muss zuallererst mal sagen, dass ich mir mit der Bewertung nicht sicher bin. Das liegt hauptsächlich daran, dass dieser Horrorfilm statt auf Jump Scares oder Splatter eher auf dieses unwohl sein setzt. Leider gibt es heutzutage wenige Horrorfilme die es auch schaffen, dass einem unwohl wird, aber der Babadook schafft es, was mich wundert. Die ersten 20 Minuten wunderte ich mich auch, dass noch kein Jump Scare gekommen ist. Mich überraschte diese Ruhe, wenn sie sich auch als bedrohlich darstellte. Bezüglich dem Cast kann ich nur schreiben, dass die Mutter sowohl als auch das Kind gut gespielt haben. Bei einigen Szenen wurde mir bei der Mutter und auch beim Kind unwohl. Das Setting des Babadook ist cool und sehr interessant, weil es sich um die Furcht vor einem Wesen aus einem Buch handelt. Speziell die Szenen wo das Buch und das Innere gezeigt wurde, haben mir sehr gefallen. Es hat der Atmosphäre sehr geholfen. So, bin ich mir nun sicherer bezüglich der Bewertung? Nein, leider nicht. Ich weiß nicht was mich so unsicher gegenüber der Bewertung macht, aber ich glaube es liegt daran, dass ich mit völligen falschen Erwartungen an den Film kam. Schlussendlich empfehle ich jedem den Film, der mal gerne einen Horrorfilm sehen möchte, welcher auch ohne Jump Scares oder Splatterszenen auskommt. ich bin auch mit vollkommen falschen erwartungen an Babadook rangegangen, und das ende vom lied war das ich richtige angst hatte, ich liebe horror filme, auch Suspence Horror, aber der Streifen ist ne wucht, man sollte auch noch erwähnen das leute die Psychisch veranlagt sind, diesen besser nicht sehen sollten, ich habe ihn auf englisch geschaut (da UK Import) der Streifen hat es in sich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 tut mir leid leute aber Seltheus hat recht, sone leute habe ich gemeint, leute die keine Horror Filme gucken und sich gleich sowas reinziehen sollten den film einfach nicht angucken, tut mir leid wenns anders rüber kam, ich wusste nur die genaue bezeichnung dafür nicht und hab daher das gewählt weil es ja tatsächlich leute auf der welt gibt, die durch horror filme recht psychotische angstzustände bekommen haben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Maggie: Bewertung: 8,5/10 Maggie, puh, ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach mal, eins steht definitiv fest, die breite masse wird dieser streifen NICHT erreichen, daher verstehe ich schon warum er nicht in den Kinos kam, bevor man sich den streifen anschaut, sollte man auch vorher wissen, auf was man sich einlässt, man sollte kein WALKING DEAD oder LAST OF US erwarten, es gibt auch keine Scary Moments, bzw. nein das ist so nicht richtig, habe bisher nur 1 entdecken können, die stärken liegen ganz klar bei den schauspielerischen künsten der darsteller, nicht nur arni ist in top form, alle darsteller machen einen hervorragenden job, die atmo ist düster, melancholisch und versprüht klein stadt/dorf flair, der streifen selbst besteht nur aus dialogen, aber wie schon erwähnt, man sollte schon im vorfeld sich informiert haben auf was man sich da eventuell einlässt, ich fand ihn richtig gelungen, mich hat die atmosphäre vom film sofort gepackt, ein starker arnold schwarzenegger erwartet einem wenn man sich drauf einlässt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hitman Agent 47 - 6/10Die Action Szenen sind ganz gut gemacht, allerdings hat der Film eine kaum vorhandene Story und das Ende war auch nicht wirklich berauschend bzw. etwas komisch. Habe etwas mehr erwartet bei dem Film. Hab in meiner Bewertung den Hitman Sympathie Bonus aufgrund des Spiels schon mit eingerechnet. da kann man mal sehen das auf trailer nicht immer verlass ist, schade das es nur eine durchnitts kost ist. Edit: Fear The Walking Dead: Pilot Folge Punktzahl: 8/10 Wow, was für ein auftakt, einfach nur genial, die spannung ist einfach nur top, was ich auch geil finde ist, das die ursache wohl eine droge sein sollte, geil, einfach nur geil, ich fands auch gut die die neuen charaktere vorgestellt wurden, dann fand ich das Setting auch genial (ich tippe mal es ist das Krankenhaus wo Rick aufgewacht ist) und ich tippe auch das es Atlantic City ist wo die Droge/das Virus entwickelt wurde, bin echt gespannt wie es weiter geht. Bearbeitet 30. August 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Horror Regisseur "Wes Craven" ist heute verstorben Link: https://www.filmjunkies.de/news/regisseur-wes-craven-verstorben-70263.html Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Eigentlich hätte Hitman ja Potential für einen guten Film, nur dieser Film hat nicht wirklich was mit den Spielen zu tun soweit ich weiß. ^^Mal sehen wie der Assassins Creed Film mit Michael Fassbender wird. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:27 R.I.P. Ich hab gar nicht gewusst, dass er die Scream Teile gemacht hat. Mich haben die Scream Filme wie ich noch jünger war wirklich das fürchten gelehrt und ich hab dann meistens nach den Filmen immer mal wieder hinter mich geschaut. ^^ Auch A Nightmare on Elm Street hat er gemacht, wo ich zuhause die komplette Box habe. Der erste Teil war auch der Debütfilm für den sehr jungen Johnny Depp. Er hat zwei Ikonen des Horror geschaffen, die den meisten Leuten bekannt sind. Möge er in Frieden ruhen. ja hab auch die blu-ray box von freddy zuhause, glaube er hat noch andere bekannte filme gemacht, glaube DER WEIßE Hai war auch sein Werk, zumindest der erste davon, finde es auch totall schade das er gestorben ist, er brachte halt flair in das ganze Genre und hat das ganze nicht in sinnlosen Splatter ausahten lassen sondern den Filmen etwas gegeben, was selbst ein JAMES WAN nicht schaffen kann, bei Wes steckte immer so viele liebe zum deteil, das was heute in den meisten horror filmen fehlt, hat Wes geschafft es einzubauen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Der weiße Hai war Steven Spielberg Wes Craven hat z.B. Scream gemacht ach okay, dachte aber das Craven seine finger im spiel hatte, danke für die aufklärung Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Nope. Die bekanntesten Kinder von Craven sollten wohl der erste Nightmare on Elm Street und die Scream Filme sein. Dazu kommen noch Schocker, Swamp Thing, Die Schlange im Regenbogen, Das Haus der Vergessenen und die Originale von Last House on the Left und The Hills have Eyes (natürlich noch wesentlich mehr, aber die hier sind namenhafter). Als Produzent hatte er mit Wishmaster, Feast und The Breed noch ein paar heißere Eisen im Feuer. hört sich intressant an, bei uns in Berlin ist ja demnächst ne Film Börse, vllt. finde ich da ja was von Wes @ All Ich zocke gerade Mad Max auf der PS4 ohne die Storyline zu kennen oder die Filme gesehen zu haben, aber mir gefälts bis jetz richtig gut, daher wollt ich euch fragen, für wehm ist Mad Max geeignet, für Endzeit leute, für Action leute, oder für leute die ein besonderes Setting erwarten? überlege mir die Trillogie zu holen die tage da ja Fury Road bald rauskommt und es wurde ja schon erwähnt das es ne Fortsetzung ist, weiß jemand von welchen Teil der Film ne Fortsetzung ist? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Also ich hab ja die Trilogie zuhause und ich würde sagen Mad Max is was für Leute, die auf Action stehen. Die Endzeit ist das Setting des zweiten und dritten Teils, aber jetzt eine richtig große Rolle wie bei Zombiefilmen spielt das Setting nicht wirklich. Bezüglich Fury Road kann ich leider nix sagen, weil ich den noch nicht gesehen hab. Soweit ich aber weiß is Fury Road ein Mad Max 4 aber von der Story aus eher ein Spin-Off. Kann aber gut sein, dass ich mich irre. danke dir, muss freitag eh in irgendeinem markt weil die neue platte von Iron Maiden kommt, guck denn mal obs nen vernünftigen Preis gibt und dann entscheide ich spontan ob ich sie mitnehme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.