Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

Also wenn dir Man of Steel richtig richtig gut gefallen hat und du nicht abwarten kannst den Film zu gucken, dann kannste evtl. zugreifen. Ich fand MoS einen hauch besser als Dawn of Justice. Ich würde aber noch warten bis einem der Film hinterher geworfen wird. In dem Film stimmt leider nicht viel, um es ganz höflich zu sagen. Als Film Fan ist der Film leider eine Zumutung und als Comic Fan enttäuschend. Die Liste der Unzulänglichkeiten wäre hier wohl (leider) einige Seiten lang. Im Kino hat der Film nur wenige Minuten geboten die ok waren und ich meine nicht die Kämpfe. Wirklich überzeugend fand ich nichts in diesem Film. Ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne den Extended Cut nicht! Etwas Positives kann ich leider nicht wirklich zu diesem Film sagen. Als Vergleich: mir gefielen da die Batman Filmen von Schumacher besser. Die waren zwar grausam, aber fast wieder so kitschig und schlecht, dass sie gut waren. Aber nur fast. 

Die einzig richtige Wertung :thumbsup:

cool danke dir, hab das Steel aber gestern nun doch bestellt (Steel junky eben ^^), hm na mal gucken wie der reißen wird bei mir, MoS zb. fand ich genauso wie du auch richtig gut, bin gespannt :) und dann nochmal ne frage an euch alle, kennt ihr gute Wüsten Filme? diese hier habe ich bereits gesehen

Die Mumie (Trillogie), Exodus: Gods And Kings, Lawrence von Arabien & Black Gold (ist aber ne ganze ecke her wo ich den zuletzt sah)

vor 14 Stunden schrieb Deusfantasy:

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988) von  Philip Kaufman - 8/10

Die große Zarin (1934) von  Josef von Sternberg - 5,5/10

Ein Pyjama für zwei (1961) von  Delbert Mann - 9/10

Der phantastische Planet (1973) von  René Laloux - 9/10

American Hustle (2013) von  David O. Russell - 7/10

Im Reich der Sinne (1976) von  Nagisa Ôshima - 6/10

Panzerkreuzer Potemkin (1925) von  S.M. Eisenstein - 9/10

Man of Tai Chi (2013) von  Keanu Reeves - 5/10

Die Unglaublichen (2004) von  Brad Bird - 8,5/10

House of Flying Daggers (2004) von  Yimou Zhang - 8/10

& jetzt frage ich dich:

Spoiler

"wer ist hier der echte Künstler, der Fälscher, oder der, der das Original malte" :D

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

kannste was zu 13 hours und london has fallen sagen?

na klar :)

13 Hours: The Secret Soldiers of Bengazi

Spoiler

Wer Michael Bay´s Filme kennt weiß eigentlich das in der regel immer ordentlich zur sache geht und das es immer was zum explodieren gibt

, so auch in diesem Film, das Schauspiel der Soldaten (oder Ex Soldaten?) haben sie sehr gut hinbekommen, ich hab es ihnen jedenfalls abgekauft diese Soldaten Rolle, die Atmosphäre im Film war ebenfalls super, der Sound war auch sehr ordentlich (Englisch 7.1 // Deutsch 5.1 alles in DTS natürlich), was ich allerdings bedenktlich finde ist das FSK Ranking, ich persöhnlich hätte den Film doch lieber ab 18 gemacht, da gabs ein paar Szenen die ich Teenis nicht zeigen würde, was mir noch gut gefallen hatte war die tatsache das die gebets musik am morgen erschien ist, das machte das noch ein ticken realistischer (wer mal urlaub in der Türkei gemacht hat wird wissen was ich meine), dann fand ich noch gut wie sie taktisch vorgegangen sind, und was ich doch ziehmlich schockierend fand war das dies der Beginn des Islamischen Staates gewesen sein soll, aber sonst wer auf Kriegs Filme steht kann hier bedenkenlos zugreifen.

London Has Fallen

Spoiler

Der 2. Teil von Olympus Has Fallen hatte eine gute Action, tolle Hot Spots von London (ich selbst war schon 2x in London und es sieht genauso aus wie im Film), wärend es bei Olympus nur um das Weiße Haus ging (überwiegend), wurde hier der Fokus auf soziehmlich alle Warenzeichen von London gesetzt, was mir persöhnlich nich gefallen hatte war das die Action zu schnell in den Film reingeworfen wurde, das die Kanzlerin extrem schlecht geschauspielert wurde (hätte es nicht drann gestanden das dies die Kanzlerin sein sollte, hätte ich das nichtmal ansatzweise gewusst/gedacht das sie das sein sollte), aber lange rede kurzer sinn, den Film schaut man sich nur aufgrund der Action an, nicht weil man etwas großes erwartet, die Story war phänomenal schlecht, da gibt es deutlich bessere Agenten Filme, ist eben ein typischer klassischer No-Brainer, Hirn aus und sich von der der sehr guten Action beriseln lassen :)

vor einer Stunde schrieb Deusfantasy:

Und da ist es wieder mal passiert. Unsere Meinungen gehen komplett auseinander :D 

Ich fand den Film ziemlich gut, ist mir satte 7 Punkte wert. Was hat dir missfallen?

@Trophäensammler

Falsch. Ich habe Raum 9 Punkte gegeben ;) 

@BossTanaka

Geht mir ähnlich. Wobei er es bei mir trotzdem noch auf 9 Punkte schafft, wenn auch wacklige. Bei Boulevard der Dämmerung stimme ich dir zu.

Hast du in dem Zuge mal Alles über Eva gesehen? Ist zwar nicht von Wilder, hat aber eine ähnliche Thematik und stammt sogar aus demselben Jahr. Bei der Oscarverleihung hat er Wilder nämlich ausgestochen. Den finde ich ebenfalls herausragend.

Die Liebesfälscher (2010) von  Abbas Kiarostami - 8/10

The Player (1992) von  Robert Altman - 9/10

Smala Sussie (2003) von  Ulf Malmros - 6/10

The Big Short (2015) von  Adam McKay - 8,5/10

Hochzeit auf italienisch (1964) von  Vittorio De Sica - 5/10

Nader und Simin - eine Trennung (2011) von  Asghar Farhadi - 9/10

Lolita (1962) von  Stanley Kubrick - 8/10

The Amazing Spider-Man (2012) von  Marc Webb - 5/10

ne 9? kay dann eben ne 9 ^^ aber auf deine bewertung hin hab ich mir den Film einfach mal blind geholt ohne mich vorher zu informieren (was ich sonst eigentlich tue bevor ich Filme kaufe), und habe ihn für extrem gut befunden :)

nabend :)

bei Media Markt gibts ja wieder ein paar nette angebote ^^ unteranderem The Last Ship von Michael Bay in der 1. Staffel auf BD für knapp 13 €, kann mir jemand ein paar worte in einem spoiler schreiben wie die serie so ist? bei dem Preis überlege ich nämlich mit der Serie anzufangen, soll ja sone Endzeit Serie wenn ich das richtig rausgelesen habe.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

echt dir hat das remake gefallen. Oo mich hat der trailer schon dermaßen kalt gelassen das ich die finger davon lasse und beim original bleibe. :) in meinen augen ein remake das keiner brauch.

zum glück sind die geschmäcker ja verschieden ;) muss aber gestehen das ich das original noch nicht gesehen habe, aber die natur aufnahmen waren richtige aufnahmen und kein CGI gedöns ala michal bay und co. ... dann kommt noch das gute tempo, schauspiel, atmo und noch das überraschend gute 3D hinzu was ihn in mein augen perfekt machte, achja und der sound war auch echt geil gemacht, bin auch mit 0 erwartungen rann gegangen.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ja das sind sie zum glück. :D dann haste aber nen sehr guten action thriller verpasst. ;) ihr mit eurem 3d wahn immer. :D

joa wird aber irgendwann in ferner zukunft nachgeholt ^^ ... wieso ihr? ich glaube ich bin so ziehmlich der einzigste aus diesem Thread der wirklich 3D Filme auch in 3D guckt ^^ kommt mir zumindest so vor.

vor 4 Stunden schrieb DeepflowX:

Bist nicht der einzige ;) Wenn ich mir Filme in der 3D Version hole dann schau ich sie mir auch an. Bei Batman V Superman bin ich da allerdings noch am überlegen da sich da die 3D Version wohl nicht lohnen soll.

keine ahnung denke schon das sich das lohnt, hab den aber auch nur in 2D gesehen, muss ich gestehen, wäre der Soundtrack nicht von Hans Zimmer gewesen hätte der Film vermutliich sogar ne 6 von mir bekommen, ich denke mal das 3D wird sich eher auf die Tiefenwirkrung auslegen bei BVS, hab jetz keine Szenen gesehen wo "Pop Outs" gewesen wären ... aber gut zu wissen das es doch noch leute gibt die 3D Filme angucken :)

Star Trek X: Nemesis 7/10

& somit ist die komplette Star Trek Saga vorbei, sche  wars, das Remake und Into Darkness werde ich mir allerdings ebenfalls nochmal angucken, aber auch wenn ich nun alle Star Trek oder Star Wars Filme im Steelbook besitze, mein Herz schlägt da doch mehr für Star Wars, obwohl beide Filmreihen auch politischer natur sind, sind beide Filmreihen doch so viel unterschiedlicher als man vllt. denkt, in diesem sinne:

#Energie ! #MögeDieMachtMitEuchSein !

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Kannst du bisschen ausführlicher sagen, wieso die gute Bewertung? :)

klar ich tu das sicherheitshalber mal in einem spoiler rein :)

Spoiler

12 Monkeys Storytechnisch da anzusetzen wo der Film anfing, nur das sie die ganze Thematik weiter ausholen, und es wird exakt das gemacht was mir persöhnlich immer bei Zombie Filmen/Serien fehlte,  es wird ausgiebig nach einer Lösung, und des Ursprungs des Problems intensiv geuscht, mal vom tollen Schauspiel abgesehen stimmt hier einfach alles, no sex, wenig gewalt darstellungen (im sinne von Splatter und co.), gute action, tolle atmo ist es eine reine Storybasierte Serie die bis aufs Maximum alles daran setzt die Epidemie aufzuhalten, es wird auch mehr auf die Charaktere eingegangen als auf den Film, denn da waren die Charaktere eher nebensächlicher Natur, sie ist zu anfangs ein wenig kompliziert, aber wenn man am ball bleibt versteht man das eigentlich relativ gut, eig. hätten sowohl der Film als auch die Serie eine 10 Verdient,  wenn da nicht die nervige Titel Melodie wäre, die ist gut, aber irgendwann einfach nur nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...