Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 wie kommen da denn die 2 punkte unterschied zustande? das ist sogar ganz einfach zu erklären, 1. ist auf englisch sowieso jeder Film besser als auf deutsch, 2. kommt es authentischer rüberkommt (bei den Amy filmen zumindest) & 3. wird die Atmosphäre dadurch auch nochmal verstärkt, Filme auf englisch zu gucken macht eine menge aus, und es kann passieren das wenn deutsche drinn vorkommen das auch sogar deutsch gesprochen wird, darum bekam der Streifen 2 Punkte mehr als auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nein, JEDER Film, nein, ganz sicher nicht ^^, Her und Uhrwerk Orange fallen mir da sofort ein, die sind entweder gleich gut oder sogar besser als im Original. also alle Filme die ich bisher im englischen original geschaut habe waren alle auf ganzer linie besser als auf deutsch, und bei jedem der Filme verstärkte es totall die Atmosphäre, kann natürlich für jeden ein anderes empfinden sein, uhrwerk orange hab ich zwar zuhause aber noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich mache es gerne immer so, während des Films manchmal mir bei besonders guten Kapiteln beide Tonspuren anzuhören. Natürlich gebe ich dir völlig recht, wenn man es richtig macht, dürfte der OT immer besser sein aber kannst ja das dann, wenn du Uhrwerk Orange siehst, einfach mal austesten . werde ich auch ganz bestimmt mal machen, und grundsätzlich habe ich mir auch angewöhnt filme nur auf englisch anzugucken, aber Uhrwerk Orange werd ich wohl vorsichtshalber doch erstmal auf deutsch angucken, scheint ja doch etwas kompliziert zu sein, aber gleich ist erstmal SW7 Force Awakens auf englisch drann ^^ darauf warte ich schon seid kino release das ich mir den mal in englisch angucken kann ^^ und heute abend probier ich denn mal PAY THE GHOST, nach langer zeit mal wieder n N. Cage Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Pay The Ghost 8/10 Bevor mich alle gleich wieder steinigen, ja es ist ein 0815 Horror Film, aber er funktioniert in der tat weitaus besser als den Horror mist der in den letzten paar jahren so rauskam, stellenweise musste ich mich sogar an SINISTER zurück erinnern, und ich war auch erst skeptisch ob ich ihn mir überhaupt zulegen soll weil seid Tokarev rührte ich keinen N. Cage Film mehr an, aber auch hier war ich positiv überrascht worden, endlich mal wieder ein erstklassiges Schauspiel seitens Cage, er ist zwar stellenweise vorhersehbar, aber der Streifen selbst entpupte sich als eine richtige Atmo-Bombe, dann ist er auch noch extrem schaurig und düster, das Tempo ist gut und schnittig, aber wie so oft bei Horror Filmen schwächelt er ganz leicht zum ende hin. Kurz gesagt: ein verdammt starker 0815 Horror Film der sogar verdammt gute Scary Moments zu bieten hat, hab mich sogar 3x erschrocken obwohl ich wusste gleich passiert was ^^ aber wer bedenken bei Cage hatte kann dies gleich wieder zurück werfen, er machte hier wirklich einen sehr guten Job (wird aber vermutlich der einzigste Film sein nach langer zeit wo er wieder was gutes reißen wird ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Muss ich teilweise zustimmen, hab bei einigen Szenen gut Gänsehaut bekommen.Das Ende wurde meiner Meinung nach aber ziemlich verkaggt weil es immer abgedrehter wurde. Dennoch kann man sich den Film anguggn eine Wertung würde ich allerdings nicht höher als 6 ansetzen Abgedreht und verkackt würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, aber das horror feeling schwächelte zum schluss schon etwas das stimmt schon, dennoch fand ich ihn stark gemacht und darum bekam er auch die 8 von mir als bewertung genau aus diesen verschiedenen gründen die ich aufgezählt habe, hätte auch nicht gedacht das er mir so gut gefallen würde weil Cage ja seid Tokarev extrem geschwächelt hat, aber hier hat er wieder seine altbekannten stärken ausgespielt weshalb man ihn einst mochte Gods of Egypt 6/10 Hab mir schon fast gedacht das es ein Durchschnitts Film ist, hat er trotzdem spaß gemacht trotz der niedrigen bewertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Baskin (Neu verfilmung, basiert auf den Kurzfilm) - Willkommen in der Hölle 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Deliverence: Beim Sterben Ist Jeder Der Erste 6/10 Hm, habe erheblich mehr erwartet, aber irgendwie plätscherte er nur vor sich hin, und ein kleines bisschen anstrengend war er auch, hätte mir das Steelbook getrost sparen können damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mich würde mal interessieren warum man Fight Club 7/10 gibt. hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich persönlich bin bei FC so bei 9/10 oder 10/10. Auch von anderen habe ich nur solche Bewertungen gehört deswegen wundert es mich ein bisschen. 7 bedeutet für mich es war ganz ok. naja geschmäcker sind ja nunmal bekanntlicherweise verschieden, eine 7 ist aber immernoch über den Durchschnitt, jeder bewertet anders, es gibt leute die nicht verstehen können warum ich World War Z damals mit einer 8 oder einer 9 bewertet habe, jeder hat auch andere ansichten, jeder erwartet auch etwas anderes, eine 7 sagt zb. aus das es den User aufjedenfall gefallen hat, und gut unterhalten wurde, aber vermutlich nicht in seiner sammlung braucht, da fällt mir wieder das gute beispiel Star Wars Vs. Star Trek ein, die richtigen hardcore fans würden für die gegenseite sicherlich nicht mehr geben als für ihre Film Reihe, warum würdest du Fight Club denn eine 9 oder eine 10 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film. jop seid J.J. Das Szepter übernommen hat finde ich die neuen Filme auch echt gut, aber auch die alten klassiker finde ich gut, aber mein Herz gehört Star Wars <3 Warum? Ich mag die Charaktere, die Message hinter dem Film, die Musik, das Ende...Aber ich verstehe deine Aussage. na siehste, vllt. hat es dieser person in der message nicht verstanden oder fans ihn einfach nicht aussage kräftig genug oder das schauspiel war für ihn oder sie einfach nur durchschnitt ^^ kann viele gründe haben Das trifft es ziemlich gut. ^^ Ich bin kein großer Fan des Films und halte ihn für maßlos überschätzt, dennoch hat er mir gefallen. Als ich ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, konnte ich noch viel weniger damit anfangen. so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 hm. schwierig zu sagen. ist schon ne weile her wo ich den film gesehen habe. ich pack mal das was mir grad noch einfällt in nem spoiler. es sindn icht unbedingt einzelne sachen sonder eher im großen das letzte viertel vom film, was mir nicht ganz gefallen hat. auch fand ich den tod von dem korpulentem typen mit den brüsten ziemlich unpassend. auch das verhalten der anhenger ging mir schluss auch etwas auf den senkel. dafür war das ende recht gut gelungen. aber um genauer auf die frage antworten zu können müsste ich mir den film mal wieder zu gemüte ziehen. aber ich hoffe das reicht für den anfang. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:12 ich habe nichts gegen cgi effekt gewitter filme. bin nun mal nen action fan durch und durch. bin ja ein fan der griechischen mythologie, aber leider haben bis jetzt die drei aktuellsten filme in diesem sektor mich mehr enttäucht als gefallen. kampf der titanen, zorn der titanen und kampf der götter sind nur mittelmäßig bis gut. nicht mehr und nicht weniger. alleine der trailer zu gods of egypt verspricht mehr aktion als alle drei filme zusammen. ja alles sone kurzweiligen No-Brainer die iwie nich so der bringer sind, habe auch das gefühl das alle CGI Filme größer und pompöser wirken wollen als der nächste, aber vllt. ist das auch nur ne einbildung. Hattest du damals Pan nicht eine 9 oder sogar 10/10 gegeben? :emot-raise:Der strotzt doch nur so von CGI. da gebe ich dir recht, aber das war ein ungewöhnlich geiler streifen, das hatte schon eher was musical mäßiges an sich, und war im gegensatz zu anderen CGI Filmen schon etwas besonderes, nur das 3D hatte mich nicht wirklich vom hocker gerissen, und das CGI war auch gut umgesetzt, man sah es natürlich ist klar, aber da ich Hook geliebt habe in meiner kindheit musste ich Pan zumindest mal eine chance geben, und wurde nicht enttäuscht aber gebe dir recht, das CGI ist sehr hoch bei Pan. (und ich bin ein kleiner Hugh Jackman Fan ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ah endlich geht das forum hier wieder. bin gestern fast den ganzen abend hier nicht reingekommen. herr sammler, meinen text im spoiler haste gefunden?captain america the winter soldier 9/10 meine vorbereitung für morgen ist fast abgeschlossen. heute abend dann noch avengers 2 und morgen dann cap 3. appleseed alpha 10/10 einfach nur der hammer was da abgebraten wird in dem film. zusammen mit space pirate captain harlock das beste was ich bis jetzt animtions technisch gesehen habe. was ich etwas schade fand das die scores aus dem soundtrack immer recht kurtz eingespielt wurden und dabei liebe ich dubstep. auch story mäßig muss ich mich mal reinlehsen wie der film storymäßig einzuordnen ist. nope muss ich passen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Creed: Rockys Legacy 7/10 (auf Englisch) Pandemic: Fear The Dead 5/10 (auf Englisch) The Stranger (Eli Roth) 8/10 (auf Englisch) Edit: PS: Allen muttis nen schönen Muttertag jewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 so und hier auch nochmal ^^ Fassbender wird diese Spieleverfilmung zu einem Meisterwerk machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Dexter Staffel 6 9/10Dexter Staffel 7 9/10 Eigentlich hätte ich auch jeder Staffel eine 10 geben können. Trotz Niveauschwankungen von Staffel zu Staffel, hab ich jede einzelne verschlungen. Ganz egal, wie Staffel 8 ist - einen Platz unter meinen persönlichen Top 3, hat sich Dexter schon verdient. Man muss aber auch sagen, dass die Serie ohne Michael C. Hall nicht annähernd so großartig wäre. Er passt einfach perfekt. da stimme ich dir voll und ganz zu, bei Staffel 8 gefiel mir eigentlich nur die letzte folge nicht, aber das ist bei den meisten serien so, bei Fringe war ich auch recht unzufrieden mit der letzten folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Dank Uncharted 4 mussten natürlich folgende Filme geschaut werden ^^ Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes (auf Englisch) 7/10 Indiana Jones: Und der Tempel des Todes (auf Englisch) 7/10 Indiana Jones: Und der Letzte Kreuzzug (auf Englisch) 10/10 Indiana Jones: Und das Königreich des Kristallschädels (auf Englisch) 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Juchu ! heute kann ich endlich "The Revenant" angucken, die bewertungen hier waren ja recht hoch, wie schauts mit der Storyline (ohne Spoiler oder ggf. die Spoilertaste verwenden, danke !) aus? kann ich das ganz easy auf englisch gucken oder ist der Film eher kompliziert gehalten? würde ihn mir gerne im O-Ton angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Es wird recht wenig gesprochen und wenn, dann ist auch viel idianisches dabei.Du hättest dir den Film im Kino anschauen müssen! Zuhause wird es bestimmt nicht den selben Effekt auslösen. Ich bereue es heute noch nicht ein zweites Mal ins Kino gegangen zu sein. naja Kino hin oder her, das Bild in Kinos sagt mir nie sonderslich zu, da die Leinwand zu sehr schwarze punkte (körnung) aufweist, und wir sind schon in Berlins bekannteste und eigentlich beste Kinos gegangen, bei Kinos zählt für mich lediglich der Sound, und gerade sone Bildergewaltigen Filme wie The Revenant finde ich im TV besser als im Kino, bzw. auf einer Blu-Ray besser als im Kino, da dort die HD Auflösung erst richtig zur geltung kommt, gibt natürlich nostalgiker die das gegenteil behaupten, aber ich finde es auf BD besser als im Kino (wenn wir jetzt nur vom Bild her reden). :'>Zu Inherent Vice: Genau diese Konfusion fand ich gut. So war man als Zuschauer ebenso verwirrt wie Joaquin teilweise. Muss nichts heißen, aber alleine schon wegen Apocalypse sehe ich den Film kritischer als die Vorgänger. Warum sie gerne solche Charaktere so schlecht (für mich zumindest) darstellen ist echt auffällig. Mal sehen was da kommt. Story? Keine Sorge, kannst ihn getrost auf englisch gucken. Inhaltlich ist der Film Standardkost und du wirst nichts verpassen, auch wenn du vielleicht nicht alles verstehst. Lass dich von den Bildern beeindrucken und nimm die Story als Mittel zum Zweck. Dann wirst du deinen Spaß haben. Einige Szenen sind einfach wunderbar gedreht. danke dir/euch dann guck ich den heute abend auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 The Revenant: Der Rückkehrer (auf englisch) 10/10 The 5 Wave (auf englisch) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Reservoir Dogs 7/10 True Romance 8/10 Pulp Fiction 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.