Trophäensammler Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 aber hat dir nicht eing wenig der "schwung" in den dialogen gefehlt? die erste hälfte ist es leider ein einziges geflüster, was es auf englisch meines erachtens mega erschwert, zuzuhören und am ball zu bleiben. mit dem voranschreitenden wahnsinn macbeths bessert sich das zum glück. für ALLE fantasy-liebhaber ist er denke ich mal nicht, hebt sich von seiner erzählstruktur doch deutlich vom mainstream-fantasykino ab, was vielen bitter aufstoßen kann. ich denke eher, es ist ein film für die arthaus-liebhaber; mit gewaltigen bildern, einem tollen macbeth (fassbender) und den originaldialogen von shakespeare (ich war sehr positiv überrascht, dass die charaktere alle keine moderne sprache nutzten, sondern sich am originaltext orientierten). ich hatte damals 7/10 gegeben ich erwähnte ja das die dialoge an sich bisschen anstrengend waren, aber mit den geflüster fand ich jetzt nicht negativ, da kann man auch mal kurz die lautstärke erhöhen ^^ ... kay dann hab ich wohl das falsche wort gewählt bezüglich "Fantasyliebhaber" aber stimmt Bildergewaltig war er auch, ich fand am aller besten die Atmosphäre vom Film, die hat mich doch komplett umgehauen (positiv betrachtet), hab ihn allerdings auf deutsch angeschaut, kann mir aber schon vorstellen das er auf englisch noch anstrengender ist als auf deutsch, wie gesagt, Fassbender spielt hier Phänomenal geil ! nur zu schade das es bei uns kein Steelbook gibt ^^ so, und nun gibts "Im Herzen Der See in 3D" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Im Herzen Der See (3D) 7/10 Toller Film der wirklich spaß gemacht hat, super Schauspiel, super Soundtrack, super 3D Effekte & stellenweise erinnerte mich der Streifen an Titanic & Life of Pi, klare weiter empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Warum dann nur eine 7/10? Gesetz der Rache 10/10 Entweder erhaelt der Film hohe Wertungen oder welche, die im unteren Bereich angesiedelt sind. Ein Zwischending gibt es nicht. Ich kann mich auf jeden Fall perfekt in den Charakter hineinversetzen und mit ihm identifizieren. Sowas schaffen nicht viele Filme - zumindest bei mir. weil das CGI zu sehr präsent war, man sah leider zu deutlich ab wann welche Szenen eine Leinwand hinter den Charakteren war wie zb. bei dieser Szene hier: Chris hemsworth und seine kammeraden saßen in jeweils 3 rettungsboten, und ab den moment sprang der riesen wahl aus dem wasser, da sah man leider extrem deutlich das es eine Leinwand war, und das war bei vielen anderen stellen ebenfalls der fall. das war der grund weshalb ich den Streifen nur eine 7 vergeben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 The Walking Dead Staffel 5: 4/10Er ist wieder da: 7/10 intressant das wir bei "Er Ist Wieder Da" gleicher bewertung sind, was fandest du denn am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also Staffel 5 war wirklich sehr schwach. Kaum nennenswerte Höhepunkte außer das mit den Kannibalen. Ja mir hat die Idee allgemein sehr gut gefallen Ich hab zwar die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, wie er in die Vergangenheit gelandet. Aber am Ende war mir das recht egal, weil die Reaktion schon recht erschreckend ist. wirst lachen, habe auch auf eine erklärung gehofft ^^ aber es ist ja auch nur eine Satire, der Humor war extrem pech schwarz das ich sogar überlegt habe ob es jetz klug wäre zu lachen oder eben nicht Zb: Die Szene mit der Oma und den Kuchen wo der typ doch da sein Date hatte und er die omma fracht ob sie den kuchen gebacken hätte und der satanisten typ da meint ob er sie verarschen wolle, das war schon gut lustig die Szene, aber iwie wollte ich da nich lachen, gerade dement ist allgemein nicht zum lachen, darum hab ichs sein gelassen. aber davon abgesehen gabs echt einige brüller im Film ^^ und ja erschreckend war er auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Am wichtigsten fand ich: Seh ich etwa wie ein Verbrecher aus? Ja! wobei verbrecher ja noch extrem milde ausgedrückt ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ein ausgekochtes Schlitzohr 6/10True Grit 8/10 Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben 8/10 Fast & Furious 7 7/10 haste von True Grit das Original oder den Remake geschaut? und intressant wie weit unsere bewertungen bei Dr. Seltsam auseinander gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ahjo, vergessen zu erwähnen. War das Original mit John Wayne. Hatte das Remake damals gesehen als es neu war. Muss sagen es besteht kein großer Unterschied zwischen den beiden, also gutes Remake zu einem guten Film das ist auch ne kunst ein Remake genauso hinzubekommen wie das Original früher mal war ^^ Star Wars Episode 7 (Digitale Variante) 9/10 Die Vögel (von Alfred Hitchcock) 7/10 Bearbeitet 17. April 2016 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 wir haben heute in der Maßnahme follgendes geschaut () Steve Jobs 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das Geisterhaus (1993) von Bille August - 7/10Die fabelhaften Baker Boys (1989) von Steve Kloves - 7/10 Der Mann, der zuviel wußte (1956) von Alfred Hitchcock - 7/10 Wüstenblume (2009) von Sherry Hormann - 5,5/10 Ghost in the Shell 2 - Innocence (2004) von Mamoru Oshii - 8/10 Mud - Kein Ausweg (2012) von Jeff Nichols - 8/10 ne kleine anmerkung zu MUD? hab lange überlegt aber irgendwas in mir traut sich an den Film nicht rann kanns auch nicht ganz beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 bei mcconaughey kann man nichts falsch machen. nur weil er ein Top Schauspieler ist und zu den besten gehört müssen mir auch nicht alle Filme von ihm zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Re-Animator: 8/10Geiler oldschool Horror mit super Effekten, der macht immer wieder Spaß. Muss mir jetzt endlich mal Teil 2 reinziehen. wenn ich dir ein kleinen tipp geben darf, schraube deine erwartungen an den 2. teil etwas runter, dann wird er dir auch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich behaupte mal das Gegenteil. Mir gefällt der zweite Teil sogar noch besser, als der erste. ist natürlich geschmackssache das ist klar, aber der 1. Teil ist doch ein kleines Meisterwerk, der 2. Teil ist eher eine solide fortsetzung so wäre meine Bewertung: Re #1 8/10 Re #2 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Den Film habe ich nicht gesehen, so, wie du es allerdings beschreibst, klingt es, als hätte man sich relativ nahe an die Romanvorlage von Rudyard Kipling gehalten, was ich persönlich schon mal als Pluspunkt sehen würde. Wobei das mit King Louie - der im Buch gar nicht existiert - wiederum mehr nach dem Disney-Zeichentrickfilm klingt, was auf mich eher abschreckend wirkt. probiere es doch einfach mal mit ein hauch von gemütlichkeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Was hat das mit anspruchslos zu, wenn ich mich einfach nur unterhalten lassen möchte und nicht zwanghaft auf eventuelle Logikfehler oder Abweichungen von Romanvorlagen achte? Deshalb erkenne ich trotzdem einen schlechten Film, wenn ich ihn sehe...Lone Surviver war zum Beispiel so ein Exemplar. Ein Film auf den die Menschheit auch sehr gut hätte verzichten können weil der einfach nur extrem übertrieben unrealistisch und die Amis und ihre Army sich damit einfach nur mal wieder gottgleich unzerstörbar darstellen... Einfach nur lächerlich. zum thema realismuss kann ich nur sagen, das jeder Film unrealistisch ist, das sollte man schon vor augen halten, Filme sind auch nichts weiter als fiktive Storylines die von echten begebenheiten nur basieren, es muss auch nicht zwangsläufig heißen das es exakt so passiert ist, es wird immer abweichungen geben, wollte nur kurz mein senf zum thema Realismus abgeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 kann mir jemand was zu "Pay The Ghost" sagen? seid Tokarev habe ich keinen N. Cage Film mehr angerührt, aber habe nur positives im netz über den Film gelesen, scheint er endlich wieder zur besinnung gekommen zu sein und macht endlich mal wieder gute Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ich neige ja schon fast das Mediabook zu holen dante ^^ der Streifen sah wirklich gut aus im Trailer ^^ hat aufjedenfall bock auf mehr gemacht ^^ aber Ghost Raider 2 war wirklich ne katastrophe, der 1. Teil ging ja noch, aber der 2. war wirklich eine frontal fahrt durch die bande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wusste garnicht dass Airplane (der Titel ist angenehm kürzer ) eine Art Remake ist Interessant, interessant. Muss sagen dass ich von Leslie Nielsen weniger gesehen habe, als ich sollte Rashomon fand ich auch ziemlich klasse Vorallem auch dass man sich sein eigenes Bild machen muss, was wirklich geschehen ist, ne tolle Idee. aber Agent 00 und die Nakte Kanone kennst du ja ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kennen ja, geschaut nein. oha, aber dann mal schnell nachholen *das linial raushol* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 The Equalizer (auf deutsch) 7/10 (auf englisch) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.