Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Obwohl The Wire starke Geschmackssache ist, mir persönlich war die Serie einfach viel zu langsam und es ist zu wenig passiert. Die Serie lebt von ihrem Realismus, aber ich habe hier gemerkt dass zuviel Realismus mir persönlich nicht gut tut Realismus kann aber auch nich verkehrt sein Erich ^^ bin jedenfalls gespannt wie die Serie auf mich wirkt, bei House of Cards zb. hab ich erst beim 2. gemerkt das die Serie was für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 The Strain: Episode 1 8/10 Mega spannend und dafür das es Free TV ust gehts da ordentlich zur sache muss ich sagen, die erste Episode hat aufjedenfall bock auf mehr gemacht, gerade ich als Berliner wurde hellhörig als desöfteren die City "Berlin" viel. Hoffentlich bekommt die Serie ne Chance bei uns, ist ja nur eine Folge gewesen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Homeland Staffel 1 - 3 10/10 Diese Serie ist der helle Wahnsinn, die spannung, die atmo, und auch das Schauspiel ist auf dem aller höchstem nevau, auch wenn die Nicholas Brody Saga vorbei ist, geht es mit der 4. Staffel richtig fett weiter, und immer wenn ich denke die Serie ist zu Amerikanisch beweist sie mir das gegenteil. Wer auf Patriotismus + CIA Agenten gedöns abfert ist bei Homeland quasi zuhause, ich kann die Serie absolut empfehlen, als nächstes fange ich morgen mit "The Wire" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Darf ich mal was einwerfen? Das betrifft allerdings nur die Sons of Anarchy Fans ^^ wer von euch hat diese Frau auch die ganze zeit wärend den ganzen Staffeln komplett übersehen so wie ich? Bild: wie ich später rausgefunden habe ist diese Frau extrem wichtig für den Serien verlauf, und war regelrecht geschockt als ich das heute nacht erfahren habe, mir glitt ein richtiger schauer über den rücken ... was für eine geile Serie, das macht die Storyline gleich komplett anders, aber durch die ganzen Wow Momenten hab ich sie einfach komplett übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) hab glaube bis einschließlich staffel 7 bis jetzt geschaut und muss sagen die ist mir auch noch nie aufgefallen... ist krass oder? von 5 leuten die ich gefragt habe ist eine Person dabei welche sie bemerkt hat, und sie spielt in jeder staffel mindestens 1x mit manchmal sogar auch 2x hab echt n schock bekommen, die Serie hat wohl so viele WoW Momente das man diese Person garnicht mitbekommen hatte. Bearbeitet 31. Juli 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 wann wird das aufgeklärt mit ihr? Ich machs mal innen Spoiler, weil so richtig aufgeklärt wurde es nicht, es gibt 1000 verschiedene Theorien aber eine davon klingt plausiebel mache mal 2 theorien rein die realistisch wären. Theorie #1 Sie stellt sowas wie Jesus oder ein Sensenmann (frau) weil sie immer denn auftaucht wenn jemand wichtiges gestorben ist, und bisher haben nur Gemma und Jax sie sehen können, bei der ersten begegnung sagte sie sogar zu Gemma als sie das Geld bekommen hatte "Vielen dank, das wird mein Kind Abel weiter helfen" Theorie #2 Sie ist sowas wie ne geheim agentin und verfolgt die 2 wichtigsten personen der serie und hat sich ein verdammt gutes und großes hintergrund wissen angeeignet von den beiden, aber was denn komisch wäre, wie hätte sie so schnell in der 3. Staffel nach Belfast reisen können? Ich halte Theorie #1 als am wahrscheinlichsten weil wie gesagt nur Jax und Gemma haben sie bisher wahrgenommen und mit ihr gesprochen, aber ich finde das hat sowas "Final Destination" artiges an sich, das da jemand auftaucht und kurz vorher geht jemand drauf , und was ich auch noch super genial finde ist halt, das man diese Person die eig. so super wichtig ist für den Story Verlauf, das man sie garnicht mitbekommen hatte weil es eben so super viele WoW Effekte gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wolf Creek 1 (im O-Ton gesehen) 7/10 Solider Horror Streifen mit einer guten und normalen Atmosphäre, gut gespielte Darstelle, mir persöhnlich hat der 2. aber um längen besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Darf man hier auch Trailer bewerten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ouja: Spiele nicht mit dem Teufel 10/10 wenn Michael Bay etwas kann, dann sind das Horror Filme, fand den echt top und ist ein echter Geheimtipp, die Atmo im Film ist sensationell !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 achja immer wieder lustig wenn leute nicht deiner meinung sind, ich empfand ihn als ne 10 und gut is das finde ich wiederrum beschämend wenn man nicht einfach nur ktirisieren kann und gleich schreiben muss "is n witz oder?" oder keine ahnung was, sowas nervt mittlerweile einfach nur, nehmt es so hin oder lest meine bewertungen erst garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Charlies Farm 9/10 Cooler Slasher, coole Atmosphäre, gut gespielte darsteller, und alles dabei was in diesen Genre nicht fehlen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hui, dann solltest du dir noch einige mehr anschauen^^ dachte ich mir auch, der anfang war ganz okay aber je mehr es zum ende hinging kam mir das recht fantasy mäßig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen Slasher/Splatter: Evil Dead (Remake) Charlies Farm Silent Night (Remake) My Bloody Valentine (Remake) Hatchet Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre) Horror/Suspence: Sinister The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient) Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel Die Frau In Schwarz Der Babadook The Possession Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt. Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ouija würdest du empfehlen? Ich hab gehört der soll nicht so gut sein ... ja der wird leider ziehmlich nieder geschmettert im netz, aber das ist glaub ich auch ein typischer film wo man genre fan sein muss um den zu mögen, gibt mit mir nur ne handvoll die den mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 aber kann auch sein das er für euch totall floppen wird ^^ gibt auch leute im netz die Sinister totall schlecht fanden und ich fand ihn ziehmlich angst einflößend, also sacht nich ich hätte euch nich gewarnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Oh ha das sind aber viele Vielen Dank, da werd ich wohl ein paar gucken. Zufällig kenne ich den Film "Die Frau in Schwarz" schon. Soll schon ein zweiter Teil draußen sein. kein thema, das war aber längst nicht alles, nur das viel mir grad in diesem moment ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie denn zum Beispiel? man hätte zb. dieses getrommel im hintergrund abstellen können, schauspielerisch fand ich den streifen astrein, aber er wirkte so langgezogen wie kaugummi, kann sein das er das zb. meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ui, das ist doch mal eine "heftige" Wertung, kann es zwar verstehen u selber hatte glaube ich zwei Punkte höher gewertet aber dürfte sicherlich einigen leicht ins Herz stoßen ^^ solange es nur normale kritiken sind hat er eig. nix zu befürchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 @ trophäensammlerHab mir wegen dir OUIJA angesehen und muss dich leider enttäuschen. OUIJA 6,5/10 Mir persönlich hat Ouija vom Konzept aus ganz gut gefallen, weil dass mit dem Ouija Board bisher noch keine Hauptrolle in einem Horrorfilm hatte soweit ich weiß. Ich finde ja, dass der Film cool und auch stark anfängt, doch im Laufe des Filmes wird der Film leider immer schlechter. Was mich zuerst stört ist die relativ kurze Dauer des Filmes die 90 Minuten beträgt. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass der Film gehetzt wurde und keine Zeit hatte sich zu entfalten. Außerdem war die Story leider nicht so besonders, weil mich die Story in ihrer Vorgehensweise an einen Final Destination Teil erinnert. Schauspielerisch war der Film gut besetzt. Speziell mit Olivia Cooke in der Hauptrolle haben die einen guten Fang gemacht, da sie schon gut spielen kann, wie man in der Serie Bates Motel sehen kann. Alles in allem ist der Film für mich leider eher Durchschnitt. 1,5 Punkte hat der Film von mir aber noch drauf gekriegt, weil ein paar Schreckmomente gut gesetzt und kreativ gemacht wurden. Außerdem hat mir die Tatsache gefallen, dass man den Geist mit dem man kommuniziert durch das Loch in diesem Holzteil sehen konnte Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Probier Daredevil mal aus. Die Serie könnte dir besser gefallen als du denkst hab schon mit so einer ähnlichen bewertung gerechnet wenn ich ehrlich sein soll, ich bin jetzt aber auch kein Maßstab, ich gucke ausschließlich Horror/Slasher/Splatter Filme, den ganzen Hollywood kram gucke ich zwar auch, schenke ich aber recht wenig beachtung da meines wissens ZU VIEL mit Special Effects gearbeitet wird und das die Story Lines darunter leiden sowie das Schauspiel, okay bei Interstellar war das ne Ausnahme, der Streifen war wirklich ganz cool fand ich (kam ja auch von Nolan ), aber sonst halte ich wie gesagt nicht viel von Hollywood und co. bin gespannt wie mich FF7 begeistern (oder nicht begeistern) wird, find ich aber fair von dir das du da ne EHRLICHE Kritik abgeliefert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Keine Ursache. Zuerst wollte ich mir den ja gar nicht ansehen, aber durch dich hatte ich ja einen Grund. Ich kenn auch ein paar Filme die nicht so gut bewertet werden aber meiner Meinung nach echt gut sind.Bezüglich Horrorfilme haben du und ich wohl einen ähnlichen Geschmack. Ich schaue auch ganz gerne Slasher sowie Horror Filme. Bei Ouija hat es halt noch an etwas gefehlt. Ich vergleiche den Film ja mit Filmen wie The Conjuring, Insidious und Sinister. Aber die eine Szene wo alle Freunde die Nachricht kriegen "Hi Friend" hab ich cool gefunden wo die eine den Müll rausbringt und auf ihrem Auto is genau dieser Satz, wobei plötzlich eine Hand die Nachricht wegwischt ohne das wer im Auto is. Auch die Anfangsszene hat mir sehr gefallen. Nur um ein paar Beispiele zu nennen wobei Insidous ja der harmloseste ist von den 3 genannten, bei Sinister muss ich gestehen der war ziehmlich angsteinflößend, auch wenn er teilweise vorhersehbar war war schlaf das einzigste was bei mir nicht mehr funktionierte ^^ Conjuring gucke ich heute noch, der war wirklich ziehmlich cool, aber versuch mal DER BABADOOK, hab ihn auf Englisch schon gesehen, kommt vom Scary Moment her auch stark an Sinisiter rann, an Slashern oder Splattern würde ich dir gerne auch sehr viel krankes zeug aufzählen, aber dank den Foren Regeln darf ich das hier leider nich v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.