Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 danke für die paar worte. dann werde ich der serie mal ne chance geben und sie mir mal bei gelegenheit anschaun. finde die grund idee auch ziemlich interessant. gerne, aber wenn du die möglichkeit hast, schau es bitte auf englisch die deutsche synchro ist leider unter aller sau, man sieht regelrecht wie die münder aufgehen und das gesagte hört man aber paar sekunden später, also totall schlecht synchronisiert im deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Keine Ursache. Hab aber immer etwas im Hinterkopf, dass der Film eine Legende erzählt. Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß und bin schon auf deine Bewertung gespannt. jau danke dir, aber mit der bewertung wird wohl noch etwas dauern, muss mal gucken ob sie den morgen überhaupt da haben bei MM oder ob ich den überhaupt diesen monat hole, immoment hab ich als Film nur noch Black Mass im Auge, und heute Abend wird Rush geschaut da ich durch Game of Thrones son kleiner Tom Wlashia Fan geworden bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte eine genaue Bewertung für den Film. Die Trailer lassen mich auf einen sehr unterhaltsamen Film hoffen, aber die Bewertungen sagen was anderes. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:11 Wenn du mit "Rush" den F1 Film meinst, dann kannst du dich auf einen tollen Film freuen. ^^ Hero lohnt sich echt auf BD holen. Die Bilder in dem Film mit den Farben sind echt was besonderes. Mal ne Frage an dich über Steelbooks: Mir fällt das SICARIO Steelbook sehr positiv auf. Gefällt mir optisch sehr gut und da wollte ich fragen, wie der Film is. Soweit ich weiß, hat der Film hier viele gute Bewertungen gekriegt. japp der kleine Gold Barren ist schon nicht schlecht ^^ ... der Streifen an sich ist echt top, keine ahnung was ich damals vergeben habe, aber glaube war relativ hoch, mindestens ne 7 war das glaub ich, kann aber auch ne 8 gewesen sein weiß ich nicht mehr, der atmosphärisch, toller soundtrack, top cast, top Story, nur die Ton vermischung ist beschissen, sowohl als auf deutsch als auch auf englisch aber zum film selbst gibts eig. kaum negativ kritiken meiner seits, kannste blind kaufen, und ja meine den F1 Film über Niki Lauder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Rush: Alles Für Den Sieg 10/10 Game of Thrones: Staffel 2 10/10 Boardwalk Empire: Staffel 1 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Black Mass (mit Jonny Depp) 20/10 Ganz großes Kino und eine meister leistung vom großen Depp(en ) der Soundtrack war 1A und wandert wohl oder übel in meine CD Sammlung, die erzählweise und das Tempo erinnert mich sogar etappenweise an American Gangster, was ich ja auch sehr gut fand das der Film so richtig auf alt gemacht wurde, wie früher halt, der gesammte Cast hat eine Top leistung erspielt, Jonny war natürlich der beste von allen, also wirklich, das war eines der besten Filme die ich seid jahren gesehen habe, der wahnsinn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Der Marsianer 6,5/10 Grundsätzlich ein guter solider Film, tollem 3D, sehr schöner Soundtrack, und einem gut gespielten Matt Damon, aber warum Matt Damon in Hollywood und co. so overhyped ist, ist mir schleierhaft, das soll ja angeblich seine beste Rolle & Leistung sein, ich finde er hat so wie immer gespielt (gut natürlich) keine veränderung usw. & sonst hat der Film auch noch eine schöne Bildergewalt zu bieten, ich empfehle allen ihn in 3D anzugucken, die Storyline ist an sich auch solide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gestern auch wieder im Kino gewesen:Deadpool 8/10 Der erste Superheldenfilm von diesem Jahr weiß zu überzeugen. Wenn man auch nur ein bisschen weiß, wer Deadpool ist, sollte man vollkommen zufrieden sein. Zuallererst will ich anmerken, dass Ryan Reynolds eine wirklich tolle Arbeit leistet. Er ist für mich der optimale Deadpool. Es ist kein Wunder dass er Deadpool so gut spielt, weil er selber ein großer Fan von diesem Helden ist und sich einen großen Wunsch erfüllt hat, indem er Deadpool in einem Film spielen darf. Er hat die Rolle richtig gut gespielt und ich freue mich schon auf den nächsten Teil und weitere Gastauftritte. Dann zum Humor. Der Humor von Deadpool ist sehr albern und sollte jedem mindestens ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Sei es die Kommentare von Deadpool oder seine Art wie er die Dinge angeht, man hat immer was zu lachen. Ich musste sehr oft während dem Film lachen und mir sind auch einige Zitate vom Film im Kopf geblieben. "Alle Dinosaurier hatten Angst vorm Tyrannosaurus Rex" :D Die eigentliche Handlung von Deadpool ist nichts neues, aber die Art und Weise wie sie ezählt wird, fand ich wunderbar gelöst. Indem die aktuelle Handlung von immer wieder eingrätschenden Flashbacks unterbrochen wird, konnte man etwas vom Ursprung des Helden erfahren und gleichzeitig ging es mit der eigentlichen Handlung auch weiter. Diese Technik hat den Film für mich sehr locker und angenehm gestaltet, weil es bei den anderen Heldenfilmen bisher anders gehandhabt wurde. Wirklich ein guter Einfall von den Verantwortlichen. Außerdem wird Deadpool bzw. Wade Wilson einem sehr schell sympathisch, wodurch manche traurige Szenen einen schon etwas bedrücken, doch hauptsächlich schließt man diesen Helden sehr schnell ins Herz. Die Charaktere sind neben Wade Wilson a.k.a. Deadpool sonst auch gut gespielt, aber man merkt dass das Hauptaugenmerk auf Deadpool liegt. Was mir positiv aufgefallen ist, waren die Sequenzen über das Waffe X Projekt. Da bekam ich richtig Lust mehr über dieses Projekt zu erfahren. Bezüglich dem Genre befindet sich Deadpool definitiv im Action-Genre. Und was für Action hier abgeliefert wird. Vielleicht lag es am Kino und der Anlage, aber die Actionszenen und die Inszenierung dieser Szenen waren richtig wuchtig und atemberaubend. Teilweise kam ich gar nicht mehr aus dem Staunen raus, was alles vor meinen Augen passiert. Wer Action sucht, macht mit diesem Film sicher nix falsch. Zuletzt will ich noch ein Feature erwähnen, dass für Deadpool mehr als typisch ist: der Durchbruch der vierten Wand. Jeder der Deadpool kennt, weiß dass er gerne mit den Lesern und in diesem Fall mit den Zuschauern interagiert. Man kann sich auf viele gute Szenen freuen, wo Deadpool mal wieder ein paar Worte mit den Zuschauern wechselt. Ich finde sowas einfach nur sympathisch. Alles in allem, ist Deadpool ein sehr guter Film mit wuchtiger Action, tollem und albernem Humor und einem sehr gut gelungenen Deadpool in der Haupt - sowie Erzählerrolle. Die Musik ist auch toll und unterstreicht paar Szenen einfach unvergleichlich gut. Die Charaktere machen ihre Arbeit gut, wobei Ryan Reynolds als Deadpool mit Abstand heraussticht. Was auch gut ist, ist dass der Bösewicht in diesem Film etwas anders als die anderen Bösewichte ist. Ich hatte nicht das Gefühl, als hätte ich so einen ähnlichen Bösewicht schon mal in einem anderen Marvel Film gesehen. Daher kann ich euch nur raten, schnappt euch ein paar gute Freunde und geht ins Kino um euch der Albernheit von Deadpool hinzugeben. Ihr werdet es nicht bereuen. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:37 Also ich fand das 3D jetzt nicht so zwingend gut, aber naja ich vermeide 3D auch fast immer. ^^ Seine beste Rolle ist es vielleicht nicht, aber mir persönlich hat der Film so gut gefallen, weil es einfach ein "Gute Laune" Film war. Mit einer guten Portion Humor und sehr interessanter Handlung. ich sage ja auch nicht das er schlecht, habe einfach etwas mehr erwartet als mir gezeigt wurde weil er ja so dermaßen overhyped war, und gute laune kam bei mir aber irgendwie nicht so auf wie bei dir ^^ aber was positiv zu bewerten war, war die ton abmischung, diesmal waren dialoge und "action" szenen gleich gut abgemischt, das haste ja leider nicht oft auf den Blu-Ray Discs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 wie ist denn eignetlich die blu-ray von man on fire? es gibt stellenweise szenen die glasklar sind, aber im groben und ganzen sieht man doch leider wenn man genauer hinschaut wie sone art schwarze punkte, diese körnung die du auch manchmal im kino hast, dafür ist die ton abmischung aber sehr gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Lawrence von Arabien 8,5/10 - Toller Klassiker, kaum zu glauben dass er 62' rausgekommen ist... Ist mit 3,5 Stunden zwar auch ein ganz schönes Brett und hat ein paar Längen, macht es aber mit toller Optik, Soundtrack und Story wieder wett.Terminator Genisys 4/10 - Der Film hat es geschafft meine ohnehin schon sehr geringe Erwartungshaltung nochmal zu unterbieten. Die 4 ist auf jeden Fall noch ziemlich nett... wir leben halt nicht mehr in den 90igern marlo ich fand ihn eig. ganz top, aber klar muss dir da schon recht geben das er an die alten teile nichtmal ansatzweise rannkommt, hab ihn aber glaub ich damals mit na 8 oder so bewertet da er im Kino richtig geil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was war denn an diesem Machwerk top? Nichtmal als stumpfer Actionfilm funktioniert er mit seinem CGI overuse und miesen Darstellern. Von der Story will ich garnicht erst anfangen... ich weiß, ich bewerte oftmals übern durchschnitt ^^ aber den mochte ich wirklich und ja ich habe 1 & 2 auch gesehen, dafür fand ich aber den 3. Teil grauenvoll. @ All kann mir jemand was zu Crimson Peak & Regression sagen + Bewertung? hab heute Regression geholt und der Trailer sah schon geil aus, bei Crimson Peak bin ich mir noch unsicher, das Steelbook war für ein Horror Film viel zu bunt und hab den Film allgemein erstmal liegen gelassen, klar es ist von Del Toro und so, aber der Trailer wirkte auf mich als wärs n schwacher Horror Film, kann das jemand bestätigen oder ihn abwerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe Crimson Peak 7/10 gegeben, der Film sieht klasse aus, besonders nach dem 1/3 Drittel wird er immer stärker. Anonsten ist er ein guter Horror-Film geworden, der eben besonders durch das Setting u seine Geister u später auch durch "Ereignisse" besonders wird. Hat aber auch das Problem, der Film neigt hier u da zum Kitsch aber das bessert sich dann immer mehr u manchmal hängt die Logik der Geschichte etwas hinterher aber der Film traut sich was. Ist ein Romantik/Horror/Thriller geworden.Btw, vertraue nicht dem Trailer, der vermittelt in gewissen Punkten leider ein falsches BIld, wobei das wiederum gut ist, da man dadurch doch auch etwas überrascht wird. Achso, wichtg wäre noch, der Film hat eine heftige 40 Minuteneinleitung, der Film braucht eine ganze Weile um in Fahrt zu kommen cool danke dir für die ausführliche/spoilerfreie kurz review, hatte nämlich bissl panik weil das Cover (vom Steelbook zumindest) extrem bunt aussieht und von der Amaray lachen bzw. lächeln die doch ganz schön zu viel für ein Horror Film, daher war ich schon etwas skeptisch, dann hol ich den nächste woche (normale Amaray da mir das Steel nicht gefallen hatte), ich danke dir übrigens Regression ist top, würde ihn aber eher als Thriller einordnen als ein Horror Film, gebe morgen nach der Maßnahme ne Bewertung zu Regression ab, aber empfehlen kann ich ihn dir auch oder bzw. euch allen, in diesem sinne gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hui, da hast du aber wirklich einiges abgedeckt. bei dem besten animierten film kann ich leider gar nicht mitreden, kenne nur "inside out"/"alles steht kopf", also kann keinerlei favoriten äußern, fand den angesprochenen film aber deutlich stärker als "baymax". saoirse ronan wäre meine zweitwahl für den diesjährigen oscar, wird (hoffentlich) ein enges rennen zwischen larson und ronan. beide performances waren ebenbürtig, auf ihre ganz eigene art. regression: 7/10 crimson peak: 8/10 beide filme hatte ich deutlich unterschätzt. obwohl ich mich auf sie freute, erwartete ich nicht allzu viel. da schon etwas zu "crimson peak" geschrieben wurde, gibts von mir ein wenig zu "regression". in letzter zeit gibt es viel zu wenige gute mystery-thriller, nachdem ich kurz vor "regression" gerade erst "solace"(deutscher titel = "die vorsehung") gesehen hatte, hatte ich dieses genre für mich eigentlich erst einmal abgehakt. "regression" spielt aber super mit deinen erwartungen, lässt dich schlüsse ziehen, sie verwerfen, weiterspinnen und abermals in frage stellen. und das ganze mit einer soliden mischung aus crime und mystery. die auflösung ist auch gelungen (hat aber nicht allen meiner freunde gefallen) und sowieso gefiel mir der stil des films, es wird alles sehr düster und melancholisch erzählt. leider gibts auch einige macken: es erzählt sich teils zu konstruiert/absurd, die spannungskurve hält sich nicht immer. manches ist auch "overacted", also nicht direkt, ka wie ich das formulieren soll, verstehst du vll, wenn du ihn gesehen hast. ich denke, dir wird er auch gut gefallen! mir gefiel er zumindest besser als "mindscape", "solace", "ich. darf. nicht. schlafen." und wie die neuen mystery-thriller so alle heißen. jupp Regression war top würde sogar ne 8/10 verpassen, und zwar aus folgenden Gründen: Erst dachte ich es ging um Satanismus (was ich auch als ein spannendes Thema empfinde), es wurde zwar das Thema an sich erklärt und erleutert, aber Kern des Films bestand quasi darin eine neue Art der Therapie zu untermauern die ebenfalls erklärt und erleutert wurde, was zur folge hatte das der Film an sich sogar 2 Storys beinhaltete, ich stehe ja auf Filme die 2 Storys drinn haben wo man das am anfang erstmal nicht so wahrnimmt, die Atmo war auch geil und trug zu genau diesen 2 Themen bei, die Kostüme waren auch gelungen, das Schauspiel war auch over the top, Ethan Hawk passt einfach zu Horror Filmen ! hat er ja schon bei Sinister bewiesen ! Übrigens, kp ob du Metal Fan (Musik) bist, aber das eine Poster dort wo die eine Band abgebildet war wo Ethan Hawk mit den Auto fuhr, da war die Band Behemoth abgebildet, was auch wiederrum paste da die letzte Platte von denen "The Satanist" hieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ach, siehste mal! ist mir gar nicht aufgefallen. jupp, sowas fällt mir sofort auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jo, obwohl ich zugeben muss, dass ich bei ein paar Kategorien, wie bei Bester animierter Film, nicht alle Nominierten gesehen habe. Daher bin ich auch nicht felsenfest sicher, dass meine Schätzungen zum größten Teil eintreffen werden. ^^ Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:00 Hab heute auch beide Filme im Saturn gesehen. Mir gefällt das Steel von Crimson Peak echt gut. Hätte ich sofort mitgenommen, wenn ich nicht 7 BD ungesehen daheim rumliegen hätte. Hoffentlich bleibt in ein oder zwei Monaten ein Steel für mich übrig. ^^ Auf Regression bin ich auch gespannt, weil es nach den Trailern sehr spannend wirkt. Hat bisschen was von der ersten True Detective Staffel. ^^ gestern fand ich das Steel von Crimson Peak hässlich, hab vorhin n Unboxing Video geschaut und jetz juckt es mir doch in den fingern es zu holen Zacky und der Wolf da haben mir den Film auch echt schmackhaft gemacht ^^ ... Regression kann ich echt empfehlen, ist eine bereicherung im Horror/Mistery Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Regression 8/10 Regression ist ein arschgeiler Horror/Mistery Thriller der es in sich hat, getragen wird der Film von seiner super schön schaurigen düsteren Atmosphäte gepaart mit den Top Leistungen von Ethan Hawk & Emma Watson, der Film hat eine 2 deutige Storyline, geht es hier um Satanismus? oder doch um eine neue art der Therapie? um genau zu sein geht es tatsächlich eher darum beides zu erklären bzw. zu erleutern, für Metal Fans (Musik) oder auch allgemein Horror Fans ist er wärmstens zu empfehlen. Crimson Peak 9/10 Anfangs war ich ja doch extrem ob mir der Film überhaupt zu sagt, aber ich bin auch ein kleiner Fan von Filmen oder Serien die auf alt gemacht sind, weil dort meistens auch mehr mühe gegeben wird was das Setting und die Kostüme angeht, Crimson Peak erzählt in erster Linie eine Liebes Geschichte, die auch hier wieder sehr schön erzählt wird & wo auch hier eine super schöne Atmosphäre geschaffen wurde, es ist eine mischung aus freudig schöner & dunkler düsterer Atmosphäre, auch hier lässt das Schauspiel der Darsteller keine wünsche offen, natürlich geht es auch hier um etwas völlig anderes als um eine Liebes Geschichte, nämlich um Geister & noch so einiges mehr kommt an tages licht, auch diesen hier kann ich allen Horror/Mistery Fans empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hätte da an einigen Punkten zwar mehr gemeckert aber freut mich das dir der Film sogut gefällt. ja war doch positiv überrascht, vorallem das der schauspieler von Jax Tennor aus Sons of Anarchy mitspielt brachte es nochmal einie sympathie punkte mehr ins spiel ^^ aber schon komisch ihn außerhalb der Kutte zu sehen, fand ich aber damals schon bei Pacific Rim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sorry, kenne Sons of Anarchy nur vom Namen, noch nie gesehem, wird wohl auch nicht so schnell passieren. meine absolute lieblings serie, absolut empfehlenswert, aber kay wenn dir das Genre nicht zu sagt nützen empfehlungen natürlich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das Genre finde ich ansich gut, wird halt eine harte Hierarchie GEscichte sein aber sieben Staffeln schrecken ab, extrem sogar, das lässt hart vermuten, das keine Staffel für sich alleine Leben kann. Was auch dann bei mir dramatische Einbrüche,bei der Bewertung geben würde, wenn die Staffeln kein richtiges Ende bekommen, ausser natürlich dann Staffel 7 ^^ aber bis dahin dauert es zu lange. hm also du hast schon recht ein richtiges bis auf Staffel 7 gibt es bei jeder staffel kein ende, da es von der nächsten staffel sofort dort weiter geht, wo die vorjährige Staffel endete, biste jetz generell kein fan von so langen serien oder nur wenn dich das thema nicht packt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Generell kein Fan von langen Serien, im Nachhinein hat mir da besonders True Detective die Augen geöffnet, wie "perfekt" man eine Serie abschließen kann u auch Wiedersehwert hat. Seitdem ist mein Serien schauen vollkommen anders geworden, besonders wenn die Serie stark auf ein Ende bauen muss, also wenn wirklich wissen möchte, wie geht eine Serie aus.Wobei ich jetzt trotzdem beim Kumpel angerufen habe, der hat ein paar SoA Staffeln im Regal, werde mir da auf alle Fälle die erste Staffel anschauen, selbst wenn sie kein richtiges Ende hat, kann sie mir ja viel Spaß machen. das problem bei SOA ist aber folgendes: SOA ist mehr oder weniger eine Serie welches 2 Story Lines aufeinmal beinhaltet, nur sieht man die 2. Story nicht sofort, weil die Serie einem weiß machen möchte das es in erster Linie eine Biker Serie ist, ich bin auch darauf reingefallen, Kurt Sutter hat hier eine nahe zu perfekte Serie geschaffen, ich kann dir nur den Tipp geben, wenn du angefangen hast, auch die Serie bis zum schluss zu gucken, dann wirst du feststellen das du spätestens ab Staffel 3 infiziert bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 The Walk (in 3D) 8/10 Prestige: Meister der Magie 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.