Trophäensammler Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 bezüglich der R-Debatte, das ist einfach nur eine ausrede weil sich Will Smith und seine artgenossen sich nicht eingestehen wollen das sie einfach schlecht geworden sind, und was macht man in so einem fall? richtig, man benimmt sich wie ein klein kind und geht einfach nicht hin, und holt seine freunde mit ins bot, LL Cool J hat gestern oder vorgestern in den Nachrichten einen klasse Satz rausgehauen "Wir müssen aufhören so verbittert zu sein und uns einfach eingestehen das wir schlechter geworden sind und müssen ganz einfach besser werden" und das von einem schwarzen Musiker/Schauspieler, davor habe ich derbe respekt, weil bis jetzt scheint er der einzigste zu sein der sich selbst eingesteht das er schlechter geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 The Revenant - 9/ 10 Zu dem Film wurde hier wohl schon alles gesagt. Mich hat es nur etwas überrascht wie brutal er dann doch war. Super gefilmt mit tollen und ungewöhnlichen Kamerafahrten, super Schnitte dabei die einem wie schon bei Birdman das Gefühl gaben, gar keinen Schnitt zu sehen und sehr schöne Bilder. Aus der Landschaft wurde wohl alles rausgeholt. Der Film erzählt nicht unbedingt etwas neues und auch die Abläufe im Film sind nicht neu, aber die Art und Weise der Präsentation ist schon einzigartig. Fury Road und Revenant könnte sich um das beste Bild streiten. Ich hatte ein paar kleine Schwierigkeiten mit wenigen Details, aber sonst ein großartiger Film, der im Kino bestens unterhalten hat. Die "Längen" im Film werden mMn u.a. durch tolle Bilder "erzeugt" insofern konnte ich es verschmerzen. Leo spielt sehr authentisch und macht Sachen die mann heute nicht mehr häufig sieht. Rohen Fischen essen zB. Er hat nicht gerade viel Dialog, was auch dem Ablauf des Filmes geschuldet ist, aber er kann die Emotionen gut transportieren. Tom Hardy fand ich auch gut, aber da er einen ziemlich vorhersehbaren und stereotypen Charakter spielt finde ich ihn nicht unbedingt Oscarwürdig. The Holy Mountain 9,5/10 Holy Sh.t. Was für ein Film. Beim nächsten Mal gucken werde ich ihn evtl. sogar höher einstufen. Muss das gesehene erstmal sacken lassen. Ich hab schon viele Filme gesehen, aber noch nie so seinen, der eine scheinbar perfekte Bildsprache besitzt, und mit den Erwartungen und Gedanken der Zuschauer spielt, wie für mich kaum ein anderer Film. Ein geniales Werk, was vielleicht nicht für alle Zugänglich ist. Wenn man sich aber drauf einlassen kann, erlebt man wirklich etwas außergewöhnliches. Ein Mindfuck der etwas anderen Art würd ich sagen. Ich hätte mir ein wenig mehr Professionalität bei einigen Schauspielern und der Kamera hier und da gewünscht aber das fällt nur minimal in die Bewertung ein, weil ich noch nicht einschätzen kann, ob alles so beabsichtigt war oder nicht. Es gibt mMn sogar eine Anspielung auf The Holy Mountain in The Revenant In The Revenant gibt es eine Szene in der eine Indianerin erschossen wird und aus der Schusswunde ein kleiner Vogel rausfliegt. Genau das gleiche passiert auch in The Holy Mountian, allerdings fliegen dort mehrere Vögel aus der Wunde. Zufall? Homage? Die Szenen wirkten fast identisch Children of Men 7/10 Der Film hat ein paar super Kamerafahrten, die sehr lang sind und eine tolle Atomsphäre schaffen. Auch die Bilder und die ganze Darstellung der Situation auf der Welt scheint gar nicht so abwegig und fast schon erschreckend nah an der Realität. Schauspielerisch fand ich Clive Owen wie immer solide ohne herausragend zu sein. Er kann irgendwie nur den collen Hund spielen. Die werdende Mutter fand ich weniger gut und ab und zu nervig. Ein guter und unterhaltsamer Film. Edit: Starke Aussage. Ich hab das Gefühl nächstes Jahr werden mehr Afroamerikanische Schauspieler einen Oscar bekommen als je zuvor, mit ähnlichem Hintergrund wie damals 12 Years a slave. Vielleicht habe ich es auch verpasst oder nicht gesehen. Gab es eine Oscarwürde Vorstellung eines Afroamerikaners dieses Jahr die zu unrecht nicht erwähnt wird? ja finde die aussage auch extrem stark, ich glaube auch das ist so ziehmlich der einzigste der so denkt, gut Cool Jay ist jetz keine große nummer in sachen schauspiel, aber sich selbst einzugestehen das man schlecht geworden ist und das öffentlich anzupreisen gehört schon so einiges an mut zu, und so wie er geschaut hat wars auch bestimmt nicht leicht das zuzugeben, und ehrlich gesagt, ich glaub nichtmal drann das wir nächstes jahr Schwarze nominiert bekommen werden, warum soll die Jury aus kulanz andere nehmen obwohl die Jury weiß das die schwarzen schlechter geworden sind obwohl es zb. ein Silvester Stallone besser geschafft hat als ein Morgen Freeman zb.? aber wie schon einmal erwähnt ich habe keine ahnung nach welchen kriterium die Jury überhaupt vorgehen um Schauspieler zu nominieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hatte leichte Hoffnung, dass da was unterhaltsames kommt. Ich denke White Collar ist wie Suits eine unterhaltsame Serie. Mein Problem mit dieser Serie ist wie mit vielen anderen Serien. Ich kann nicht immer wieder das gleiche Thema in höchstens leicht abgeänderter Form sehen. Auch das Strecken von Themen mag ich bei Serien überhaupt nicht. Das hat mich bei Blacklist zB irgendwann nur noch genervt. Hin und wieder guck ich noch eine Folge weil meine Freundin es guckt, wie gestern zB, aber an sich hat mir die erste Staffel gereicht. Ich weiß dass es bei mir mit Serien so ne Sache ist. Grundsätzlich zählt White Collar aber zu den besseren Serie die ich so gesehen habe. Gestern sah ich die Folge in der Gemälde in einem Uboot gefunden wurden und Neal die Flucht mit dem Flugzeug geplant hatte. War ganz unterhaltsam. Die Explosionen und das Feuer aber .... Wie hier bereits erwähnt wurde, wurde für 12 Years a slave gestimmt, ohne dass manche Jury Mitglieder den Film gesehen haben. Also auch aus Kulanz wenn man so möchte. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich glaube letztes Jahr gab es auch kaum oder keinen Afroamerikaner/in der nominiert wurde. Das nächstes Jahr Nominierungen "aus Kulanz" kommen werden, war von mir nicht ganz ernst gemeint, heißt aber nicht, dass es nicht so kommen könnte. Ähnlich wie schon bei 12 Years a slave. Wahrscheinlich nur mit einer anderen Begründung. Auch könnte ich mir vorstellen dass es eine extra Kategorie bald geben wird. Nach welchen Kriterien abgestimmt und nominiert wird, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. gut mit 12 Years To Slave hab ich prompt überlesen, mein fehler, sorry ^^ ja aus kulanz jemanden zu nominieren finde ich auch nicht gut, wir reden hier immerhin von millionen von dollern was die schauspieler verdienen, und selbst die schlechtesten verdienen ordentlich, also versteh ich den ganzen trubel sowieso nicht, und gerade will smith kann sich nicht beklagen, seine frau schauspielert immerhin auch, und sein sohn inzwischen auch (was ich nicht gut finde), dh. diese familie verdient ein haufen kohle wo andere schauspieler vllt. nur träumen können und benehmen sich gleichwie klein kinder nur weil sie nicht nominiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Creed wollte ich evtl. am Freitag sehen. In Fantasic Four hat er mich nicht überzeugt. Aber da war er nicht alleine. Straight outta Compton habe ich ganz gemischte Erfahrungen gehört. Auf meiner Liste war er bisher nicht. Allerdings fanden die Leute den Sohn von Ice Cube überzeugend. Mal gucken. Edit: Kein Problem Für den Film wurde abgestimmt, nicht nur nominiert. Das ist also sogar noch schlimmer. Aber na ja. Wie du es richtig erwähnst ist mir die Oscar Veranstaltung viel zu kommerziell geworden. Geht es da wirklich noch um Filme oder wird dort Politik betrieben? Da hier die Oscar Diskussion über Leo ein Thema war hab ich mich bisschen dazu geäußert, an sich geht mir die Veranstaltung aber derbe vorbei. mich intressieren die oscars an sich eig. auch nicht wirklich, aber leo ist einer meiner lieblings schauspieler und den seh ich einfach sehr gerne weil er einer der wenigen ist, der sich wirklich weiter entwickelt und ackert wie ein bär (kleines wortspiel mit wahrheit drinn ) und er hat ihn wirklich verdient ! Dredd - 8/10Vacation - Wir sind die Griswolds - 6/10 Red Sky - 5/10 Dredd war wirklich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Behindert, oder Mongo klingt "härter" als das was ich tatsächlich meine Aber trotz allem bin ich mir darüber bewusst, dass manche Leute Filme und Serien nach anderen Standards bewerten, wie ihr beide. Das heißt nicht, dass ich die Bewertung anderer Leute als minderwertig beurteile, aber ich bin mir trotz allem bewusst, wie ich "deren" Sichtweise im rationalen Verhältnis zur Allgemeinheit beurteile, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Ich versuche nicht die Beurteilung anderer Leute hier im Forum niederzumachen. Ich weiß einfach nur, wie ich die Sichtweise anderer Personen zu "bewerten" habe, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Was für Mainstream Film/TV Zuschauer evtl. ein Meisterwerk darstellt, ist für mich ein Mainstream Kram. Das ist meine persönliche Sichtweise...und ich spreche niemandem seine persönliche Sichtweise ab. Nur stellt für mich die Anforderung an ein "Meisterwerk" mehr dar, als für andere. Letztendlich ist es ne reine Sichtweise der Geschmäcker. Du hast es vorher ja schon angesprochen...als du angefragt hattest wer vorher "die Pusher" Serie gesehen hat. Und ja...das war ich. Im Vergleich zur Allgemeinheit...wie viele hier haben die Pusher Reihe angeschaut...vermutlich der kleinste Bruchteil. Der kleinste Bruchteil der Forum Aktiven Poster wissen überhaupt was Winding Refn vor Drive und Only God Forgives für Filme gemacht hat. Ich halt es niemandem zum Vorwurf. Ich bin nur der Meinung, sobald ich keine wirkliche Vorstellung davon hab, was den Reggiseur ausmacht, kann ich nicht wirklich beurteilen, was den Film ausmacht. Ich mein ernsthaft...wie viele haben den Blu Ray Directotrs Cut mit dem Director Commentary angeschhaut von Only God Gorgives...wahrscheinlich weniger alsd 1% der Leute... & genauso wie du die sichtweise anderer leute nicht verstehen kannst, können wir oder andere leute deine sichtweise nicht verstehen, es gibt leute die gucken lieber 90iger jahre filme und finden diese als zeitlose klassiker und besser als die heutigen filme, wo andere es nicht verstehen können wie man sone filme in der heutigen zeit gucken kann, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber wenn man versucht etwas zu begründen wieso man es gut und am ende denjenigen zu sagen er habe keine ahnung von dem was er sagt halte ich für schlichtweg falsch, und du darfst nicht vergessen das viele mit den 90iger jahre filmen aufgewachsen sind und deshalb anders bewerten oder argumentieren weshalb sie das besser finden als den heutigen kram (war nur ein beispiel mit den 90iger jahre filme), wie würdest du dich zb. fühlen wenn du ein film bewertest und ihn argumentierst weshalb du den film zb. eine 10/10 vergeben hast, und alle sagen zu dir aber das deine sichtweise und argumentation für die volle punktzahl unschlüssig oder gar falsch sind???? jeder soll so bewerten und argumentieren können wie er es für richtig hält (solange keine spoiler drinn sind natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich wiedersprech deiner Meinung nicht im entfernststen. Ich kann deine Besispiele genau so ernst nehmen und nachhvolziehen, wie andere Leute die vernünftige Beispiele angeben. Alles was ich vorraussetze sind, eben vernünftige Argumente anzubringen. Ich persönlich geh einfach davon aus, dass wenn ein "Film", oder eine "TV Serie" für meine Verhältnisse eine 6-7/10 verdient haben, oder mehr, was auch immer...wenn dann urplötzlich jemand ankommt und sagt, der Scheiß ist nicht einmal eine 1/10 wert...dass ich dementsprechend Probleme hab deren Meinung ernst zu nehmen.Aber das ist meine persönliche Sichtweise. Der Muss niemand zustimmen. Und ich kann genau so die Sichtweise jeder Person akzeptieren. aber das ist doch der schwingende punkt, ich bewerte auch manchmal Filme über den durchschnitt was mir gefält, aber habe keine probleme damit wenn jemand genau den film weniger bewertet als ich, das meine ich mit geschmäcker sind verschieden, der eine bewertet mit 7/10 und der eben mit 3/10 na und? was solls, dann hat dieser person den film halt nicht gefallen, aber warum sollte diese person sich vor anderen rechtfertigen weil ihm ausgerechnet dieser streifen nicht gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Damit hab ich auch absolut kein Problem. Ich weiß eben, dass der ein oder andere einen Film, oder eine TV Show deutlich niedriger bewerten wird wie ich. Ich weiß eben nur welche Meinung im gröbsten meiner Meinung gleichkommt. Des heist ja nich, dass die Meinung anderer komplett falsch ist, des heißt einfach nur, welche Meinung für mich persönlich relevant ist und welche ich eher ignorieren kann.Alles was ich versuche darzustellen ist, ist dass es Tv Shows gibt, die die Qualität mancher Filme massiv übersteigen, die als Meisterwerk angesehen werden, einfach nur, weil der "aktuelle" Standard höher ist. Als simpelstes Beispiel...Jessica Jones. Die Serie wird so dermaßen überhyped...aber nach objektiven Standards ist Jessica Jones der übelste 08/15 Dreck, den man sich überhaupt vorstellen kann. Und trotz allem ist die Serie auf Rotten Tomatoes und IMDB so übel hoch bewertet...das es einfach nur lächerlich ist...selbst Iron Man 2 ist besser als Jessica Jones...aber die Leute fressen einfach jeden Dreck...weil der "Standard" mittlerweile so niedrig ist, dass sowas wie Jessica Jones schon das Non Plus Ultra darstellt. Für mich persönlich is es einfach nur traurig. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen warum die Leute Jessica Jones so "positiv" bewerten". Das ändert aber nichts daran, dass ich mir denke, Jessica Jones ist der niedrigste gemeinsame Nenner der Unterhaltung. Jessica Jones ist einfach nur abartig lächerlich. Die Charaktere, der Plot etc. sind auf einem so niedrigen Niveau...dass ich die Serie einfach nur traurig finde, dass so viele Leute sie positiv bewerten. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen WARUM so viele sie so positiv bewerten. Das ändert aber nichts daran, dass nach meinen objektiven Standards Jessica Jones der übelste Mainstream 08/15 Bullshit ist, den man sich vorstellen kann. Abseits von Kilgrove sind alle Charaktere in der Serie absolut lächerlich und sowas von behindert, dass eine 2. Staffel absolout ungerechtfertigt ist...aber der Mainstream ist anderer Meinung...und ich kann deren Meinung akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, das ich deren Meinung "behindert" finde, denn Jessica Jones ist absoluter Müll. ich glaube dein problem ist das du absolut nicht weißt was du willst, erst sagst du die leute die eine Serie (wie in dem falle Jessica Jones) jeden dreck fressen, und in der nächsten minute sagst du das du diese leute verstehen könntest, was denn jetzt nun genau???? was würdest du zb. sagen wenn ich Star Wars 7 10/10 & den Film All is Lost einfach eine übertriebende (oder untertriebende) 3/10 vergeben würde???? ich selbst habe bei SW 7 allerdings mit einer 9 & All Is Lost mit einer 8 oder sogar 10 bewertet, was würdest du sagen wenn ich diese 2 filme so bewerten würde, wie zu anfang beschrieben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also ich kanns verstehen. ^^ Im Nachhinein wäre das ebenfalls mein Score für den Film. Als Godzilla-Film war es ein reinfall. Man kann nicht sagen es ist ein Godzilla-Film, wenn man Godzilla selbst nur in insgesamt 11 Minuten bei einem über 2 Stunden-Film sieht. ... Dafür aber ansonsten nur Militär, Militär, Militär, noch mehr dummer Militär, ein paar schreiende Menschen, oh und sogar die Mutos sah man öfter als Godzilla. Nein, absolut verhunzter Godzilla-Film.Liegt wohl daran: Kennt man Godzilla oder kennt man Godzilla nicht. Ist man Fan der alten Filme, mit Godzilla groß geworden und WEIß was die Originale für Filme sind, worauf der Schwerpunkt liegt und welchen Filmgenre sie angehören, dann kann man Emmerich Godzilla und den neuen veramerikanisierten Godzilla nur schei*e finden. ^^ Wenn man allerdings von Godzilla keine Anhnung hat und sowieso die amerikanischen Filme gewohnt ist, dann stört es einen wohl auch nicht 90% Ami-Patrioten-Mist zu sehen, 8% komische Monster und 2% Godzilla. auch wenn du mit deiner aussage recht hast, aber es gibt immernoch eine spoiler taste oben rechts ich selbst hab das Remake allerdings auch mit einer 7 oder so bewertet, und gebe zu die alten Filme (aus den 80igern oder 70igern?) nicht zu kennen, war sogar im Kino und der Sound war bombastisch, war auch mehr son Endzeit/Survival Movie als ein Monster Film wie ich fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was hab ich denn gespoilert? 0.o Der hat aber auch schon die meisten Stellen gezeigt, in denen man Godzilla im Film sieht. Viel länger und öfter sah man den König im Film auch fast ned. (Ganz fies ausgedrückt.) der zuschauer soll zb. selbst herrausfinden wie lange godzilla überhaupt zu sehen ist, es gibt bestimmt noch leute die den noch nicht gesehen haben, und das es auch Militär gibt oder wie hätte es dir gefallen wenn ich dir im vorfeld sagen würde das du Gerald von Riva nur 5 minuten spielst bei W3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich dachte schon, ich bin krass drauf, was spoilern als Thema angeht. Und wenn man ein ultra Hardcore FilmFreund wäre, hättest du ja zwar ansich recht aber dann dürftest du eigentlich überhaupt gar nicht in diesem Thread lesen. Das was du dort ansprichst, was gespoilert sein soll, sind eben wichtige Kritikpunkte, die man eigentlich schon vorher gerne wissen würde wollen und völlig legetim Teil einer normalen Diskussion sein sollten. joah mag sein das ich in der beziehung etwas kritischer bin als die meisten hier, das liegt wohl daran das ich in der vergangen sachen von filmen geposted habe wo ich eig. dachte das man das schreiben kann und ich gleich angeflaumt wurde warum ich spoilern würde, obwohl ich mir eig. ziehmlich sicher war das dies kein spoiler war, und wenn du sowas halt erlebt hast fängst du an "Über Vorsichtig" zu werden, und es ist sowieso schon schwierig genug sachen zu bewerten und die rechtfertigung so zu schreiben das da nicht ein einzigster spoiler drinn ist, und hier wird sich ja in der regel auch daran gehalten die Spoiler Taste zu verwenden, gut mit den Militär war vllt. etwas zu übertrieben da geb ich dir recht, aber wenn jemand scharf auf den FIlm ist und noch nicht gesehen hat und dann sowas liest, naja der hat doch dann gesammte intresse an den Film verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Aber wenn man das Interesse an dem Film nur dadurch verliert, dass man erfährt, was in dem Film vorkommt, ist das doch toll. So erspart man sich eine herbe Enttäuschung + Zeit und Geld. Ich würde es eher als eine Art Warnung auffassen, man bekommt ja keine wichtigen Storytwists oder Revelations verraten. das sehe ich etwas anders, zb. bei Horror Filmen, da haben mir viele gesagt der und der Film ist grotten schlecht, nicht angucken ! hab den Film trotzdem geschaut und war begeistert wo andere das nicht verstehen konnten, und viele leute werden die original Teile sowieso nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 In diesem Fall geht es ja nicht darum dass behauptet wurde dass der Film pauschal schlecht sei, sondern es ging lediglich um den Fakt (!) dass Godzilla nur wenige Minuten zu sehen war und das Militär im Vordergrund steht. Wird man dadurch abgeturnt bzw. hat einfach keine Lust drauf, verpasst man auch nichts ich fand ihn wie gesagt spitze, vorallem im Kino hat er ordentlich reingeballert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 World War Z 8/10 (ich freu mich schon auf die steinigung später ^^) Godzilla (Roland Emmerich) 4,5/10 Jumanji 9/10 Stand Up Guys (Al Pacino) 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @: trophäensammler: ersten stein nach dir werf. ehrlich ne 8/10, über geschmäker lässt sich ja streiten, aber so gut war der film nicht. da bin ich ja mal auf den fazit gespannt. noch mal wegen godzilla, war auch in 3d im kino und er war einer der wenigen filme wo sich das 3d gelohnt hat. so neben bei, komme grad aus the hateful eight und der film ist der hammer. muss ihn erst mal verdauen, runter kommen und nen paar runden bf4 zocken, aber nach ersten prognosen meinerseit gibt es vorweg ne glatte 10. ein ausführliches fazit kommt die tage. Bei Godzilla war ich auch im Kino (also der 2014ener) und ebenfalls in 3D ! Aber zurück zu WWZ Ich war bei diesen Film ebenfalls im Kino, World War Z ist eines der wenigsten Zombie Filme wo sich die Macher gedanken gemacht haben, denn hier wird nach einer Lösung des problems gesucht, und geforscht "Wo zum Teufel kommt dieser Virus überhaupt her" ... zumindest kommt die suche nach den wieso verdammt nah rann, und das sich auch die Uno dafür intressiert machte das ganze etwas glaubwürdiger für mich, ob das Schauspiel eine Meisterleistung war von Brad Pitt muss jeder für sich entscheiden, ich fand es war sehr guter standart, auch die Atmosphäre fand ich stark in diesen Streifen und den Soundtrack fand ich sogar so gut das ich ihn mir gleich auf CD gekauft habe. hoffe konnte es einigermaßen gut erklären so das man vllt. nachvollziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das Problem an World War Z ist dass es eine Adaption eines Buches ist, aber mit diesem Buch so ziemlich garnichts mehr zu tun hat... Auch ist diese Buchreihe eine Trilogie und bei World War Z ist alles in einen Film gepackt worden. Irgendwie schade für den Autor. Der Film selbst ist als Zombiefilm allerdings schon voll in Ordnung, da gibt's schlechtere.Schutzengel (von Til Schweiger) 1/10 Nicht auflegen! 7/10 das dies eine Buch Reihe sein soll wusste ich nicht und kann deshalb nicht sagen wie nah oder fern es vom Buch drann ist, aber auf englisch ist dieser verdammt stark und selbst im Kino war ich begeistert von, warum ausgerechnet du ein Film von Til Ärgerich Schweiger anschaust ist mir auch ein Rätsel daher wundert mich deine Bewerttung nicht besonders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 kenne mich mit deutschen filmen nicht aus, aber es gibt da doch bestimmt 1000 fach bessere alternativen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ich fand schutzengel jetzt nicht so schlecht. einzig das zu abgehackte ende hat mich gestört. da hat man echt gemerkt das da was gefehlt hat. wenn ihr schon findet das der gute til nuschelt und man ihn nicht versteht, dann versucht mal seiner tochter zuzuhören. die nuschelt was das zeug hält. tja, wie der papa so die tochter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Snakes on a Plane 3/10Die Bourne Verschwörung 7/10 Harry Potter und der Stein der Weisen 8/10 Heat 8,5/10 war Snakes on a Plane nich mit Kurt Russel sogar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 nope snakes on a plane ist mit samuel jakson. und mir hat er sehr gut gefallen. aso hätte schwören können er war mit kurt russel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 das kann natürlich sein ja xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.