Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Pixels 0/10

ich hab noch nie so viel haufen mist aufeinmal gesehen, zu anfangs hatte er einen recht guten start gehabt, der je mehr man den film geschaut hat, desto mehr blöder wurde er, ich kann es nichmal richtig beschreiben, ich werde mir nie wieder ein Film mit Adam Samdler holen, ich bereue sogar schon mir das schon gut aussehende Steelbook gekauft zu haben, dachte mir das man den als Gamer mal gesehen haben sollte, aber ne leute, tut euch diesen blödsinn nicht an, normalerweise hab ich für gute Filme eigentlich immer einen guten draht, aber hier hat mich mein eigener Instinkt enttäuscht, gott war der schlecht, selbst das Schauspiel war grauenhaft, da kenne ich Kevin James deutlich besser, wenn das Comedy sein soll oder keine ahnung was, dann lebe ich wohl in einer verkehrten welt, um gottes willen, ich komme darüber ja garnich hinweg, GRAUENHAFT !

in dem moment wo ich gehört habe das adam sandler und kevin james in dem film mit spielen und was für rollen beide spielen, war der film schon für mich gestorben. echt eine schande des setting mit diesen beiden pfeifen so dermaßen zu verheizen.

ich hatte vorher garkein plan vom film, hatte mich auch garnicht richtig informiert, nur das es wohl 3 Studenten als eine art Kurzfilm gemacht haben, und das Hollywood diese idee bzw. die Rechte dafür eingekauft hatten, und das es ein Film über Gamer und Games sein soll von früher, und leider zeigte der Film auch also so kam es mir zumindest rüber, das alle Gamer gleichzeitig Nerds sein müssen, so ein blödsinn, nur weil man gerne zockt und sich auskennt is man doch noch lange kein Nerd, sowas blödes, der größte flop aller zeiten !

Hook (Robin Williams) 8,5/10

Gran Turino (Clint Eastwood) 9/10

Charlies Farm 8/10 (Man sollte das Splatter Genre mögen, sonst würde ich allen anderen diesen Film abrahten)

300 7/10

300: Rise of an Empire 8,5/10

Edit:

habe ja noch ein Film vergessen der gestern zu heute nacht auf ZDF lief ^^

Scarface: Tony das Narbengesicht 9/10

Bearbeitet von Trophäensammler

was hat dir denn bei 300 rise of an empire besser gefallen gegenüber 300. mir gefallen beide teile. fand teil 2 aber auch besser. kann nur nicht so recht sagen warum. mir fällt nur ein das mir in teil zwei besser gefallen hat, das die schauspieler weniger muskelbepackt waren.

mir gefiel daran besser das ich tatsächlich das schauspiel besser fand, das die idee dahinter steckte das eig. kein 2. teil ist, sondern das er quasi neben vom 1. gespielt hat, und es wurde mehr über die charakte erzählt als beim 1. teil, quasi man bekam mehr hintergrund geschichte mit, und mir kams echt so vor als es bei rise of an empire besser erklärt wurde worum es überhaupt bei den filmen geht, also klar beim 1. wusste man das auch, aber das verständniss dafür bekam man erst in rise of an empire.

Inglorious Basterds (Quentin Tarrentino) 10/10

Dieser Streifen ist ein richtiges Meisterwerk, dieser Original reichtum grenzt an perfektionismus, Christoph Waltz und Michael Fassbender sind wohl die mit am stärksten Schauspieler im Film, aber ab hier werde ich wohl einen spoiler setzen.

+++ Achtung Spoiler +++

Dieser Film ist in meheren Episoden unterteilt (glaube das waren 6 oder 7), gesprochen wird mindestens zur hälfte des Films Französisch mit Deutschen Untertiteln, ich weiß auch garnicht wie ich weiter machen soll, einfach ein Perfekter Deutsches Reich Film, ob der Bösewicht damals wirklich so gestorben ist weiß man ja bis heute nicht, aber ich glaube es gibt ein Buch zum Film wo sich Quentin sich inspiriert hat, denn diese Szene mit den Kino gibt es ja auch bei einer Weihnachts Folge von den Simpsons wo das Kino in brand gesteckt wird und explodierte, es gibt nicht einen negativ punkt an der storyline auszusetzen, er fängt recht langsam bzw. recht zäh an, nimmt aber immer mehr an fahrt auf, aber mir kams so vor als wenn diese paar episoden eigene geschichten sind, die sich ineinander hineingreifen, zb. gehts um den Judenjäger (Christoph Waltz), oder um einen Amerikanischen geheim Agenten (Brad Pitt).

Natürlich könnte ich noch mehr über den Film erzählen, aber möchte euch ja nich alles an den Film kaputt machen ^^ aber ihr solltet ihn aufjedenfall mal gesehen haben, astreiner Film, aber vorsicht er geht knapp 3 Stunden.

Hitler? Hm, hättest mal in der Schule etwas besser aufgepasst. ^^ Die Geschichte in Inglourious Basterds ist natürlich fiktiv und man weiß sehr wohl, wie Hitler starb. Erschoss sich im Führerbunker.

naja in den Dokus hieß es immer "Er starb angeblich mit einer Kugel mit der Pistole mit der er sich selbst erschoss" darum hielt ich das immer als ein gerücht, aber wir hatten in der schule in der tat das thema nur ein bisschen gehabt, daher kann ich mich daran nicht erinnern.

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere 6/10

Also vielleicht habe ich einfach zu viel mir Herr der Ringe verglichen, aber so 100%ig umgehauen hat mich der Film leider nicht :-/

und genau das ist das problem was viele vorher gemacht haben, die Hobbit Filme sind zwar gut, aber keinesfalls Herr der Ringe würdig, da liegen doch welten zwischen !

Oh ja, denn es gibt ja so manche DInge die bisher ganz schön diskutiert wurden zb:

Stirbt Tchubaka

Wer ist Kylo Ren (Mutter,Vater,Geschwister)

Hat Luke nur nen 5 Minuten Auftritt oder wird ihm zb das ganze letzte 1/4 des Filmes gewitmet.

Ich kann mir schlecht vorstellen das Tchubaka tatsächlich stirbt. Und bei Luke wünsche ich mir irgendwie das er wie sein Vater auf die dunkle Seite gewechselt hat.

Ach ja was auch vermutet wird ist das Luke der Meister von Kylo Ren ist;).

heißt der nicht Chubacca?

Sons of Anarchy: Die Komplette Serie (von Kurt Sutter) 10/10

Diese Serie ist der inbegriff für alles unvorhersehbare, ich habe noch nie eine Serie gesehen in der es so viele WoW Momente gab, geschweige denn Momente wo man nicht einmal ansatzweise dachte "Okay damit habe ich jetzt nicht gerechnet". Die Serie ist rau, brutal und so wie ich das beurteilen kann relativ ungeschnitten, es wird jeder einzilne Charakter erklärt, jede Situation wird erklärt, imprinzip werden alle fragen beantwortet, der spannungs pegel ist ebenfalls enorm hoch, das setting ist ebenfalls gut gewählt, der Soundtrack passt ebenfalls sehr gut rein, in der heutigen Zeit definitiv die beste Serie der Welt, umbedingt angucken ! Ihr werdet es nicht bereuen !

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten euch allen :)

Cinderella (1950) von Clyde Geronimi, Wilfred Jackson - 5/10

Ella - Verflixt & zauberhaft (2004) von Tommy O'Haver - 6/10

Full Metal Jacket (1987) von Stanley Kubrick - 9/10

Klass (2007) von Ilmar Raag - 8,5/10

The Virgin Suicides (1999) von Sofia Coppola - 8/10

intressant, wie bist du aus cinderella und ella auf Full Metal Jacket gekommen? xD

Ah, ok klingt interessant.

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:33

Gibst du dir die vierte Staffel von AHS? Freakshow soll auch nicht so gut sein, angeblich.

Mal ne Frage zu AHS Asylum

Hat es dich nicht gestört, dass Aliens mit eingebracht wurden? Ich fand es etwas zu plötzlich, aber dann zum Ende hin hat es gut gepasst.

ja klar warte den release von Freakshow sehensüchtig, und Hotel wird auch top ...

zur frage

ne eig. nicht, egal was sie eingebaut haben, Asylum war bis jetzt die beste Staffel von allem, da dort am meisten Horror enthalten war, und dieses Asylum Feeling war göttlich insziniert, besser hätte man es nicht machen können.

The Philosophers 6/10

ex_machina 10/10

Homeland: Staffel 4 10/10

Noch ne kleine sache, ich muss das euch einfach mitteilen, ich gucke ja ganz intensiv Akte X auf Blu-Ray und da gab es gestern eine Szene, die war so göttlich das ich sowas absolut nicht erwartet habe ...

Folgende Szene bei Akte X

Sie "warum ist das licht aus"

Moulder "weil das licht aus ist

und dann stellt euch Moulders extrem ernsten Blick dazu vor, man hab ich mich bepisst vor lachen, wäre beinhahe vom Stuhl gefallen xDDDDD wahnsinn, das es sone Szene bei Akte X gibt hab ich echt nicht kommen sehen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...