Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Beide 9/10. Wobei sich das bei jedem Wiederschauen auch mal um +/-1 ändern kann. Eher +. ^^

Weshalb ist dir das so wichtig? Wenn der Film dich anzusprechen scheint, ist das Alter doch ziemlich irrelevant, oder?

grundsätzlich schon, wenn ich aber ne bestimmte Sammler Edition haben möchte sollte man sich diese schon am Release Tag holen da diese Limitiert sind, und wenn sie im laden ausverkauft sind, gibt es nur noch den Börsen Preis, und der ist in der Regel um das 4 faches höher als der Laden Preis, nehmen wir zb. das Marvels Avengers 1 Steelbook, Ladenpreis war ca. 28 €, der Börsen bzw. Handelspreis liegt bei 80 € oder höher, deswegen sollte man lieber so schnell wie möglich die Sammler Sachen am Release Tag holen, und das meinte ich halt mit V.ö. Datum abchecken :)

Edit: ach jetz erst verstanden was du meinst sorry ^^ V.ö. ist die Bezeichnung für "VerÖffentlichung" dh. wenn zb. drann steht der Hobbit: Die Schlacht Der 5 Heere Extended Cut 27.11.15, dann ist mit V.ö. das Datum gemeint, und nicht das Alter eines Filmes.

Ach so, okay. Aber wenn dich ein Film interessiert, kaufst du ihn dir ja nicht immer gleich, oder? Ich meine, kann ja auch gut sein, dass du ihn scheiße findest. Ich kaufe mir eigentlich fast nur noch Filme, die ich schon gesehen habe und immer wieder anschauen kann. Davor schaue ich sie mir lieber erstmal im Kino/Fern oder als VoD an. Außerdem, würde ich mir jeden Film kaufen - und dann auch noch als Steelbook -, wäre ich längst verarmt. ^^

Ebenfalls edit: Joar, aber dann beziehst du dich ja nur auf Filme, die jetzt rauskommen. Du schaust ja wohl auch Filme, die schon lange draußen sind. ^^

tja als Sammler muss man so oder so abstirche machen, das ist klar, da führt kein weg drann vorbei, ich hole ja nich alle filme im steelbook, nur bestimmte steels, ich seh das zb. auch nicht als wert anlage wie andere sammler, sondern hole sie nur weil ich sie schick finde, und mich der film ohnehin intressiert, ich hole aber auch filme die ich schon gesehen habe, wie zb. die Star Wars Sage, oder Herr der Ringe, bin aber auch immer auf der suche nach neuen sachen, wovon ich mir zb. nie was holen würde wären Comedy sachen, wobei Big Bang Theory auch eine ganz große ausnahme ist, oder Anime kram ^^ du wirst nie erleben das ich jemals eine bewertung zu Animes abgeben werde ^^ aber auch deswegen weil ich mich damit absolut 0 auskenne, mein Spezialgebiet liegt eher bei Horror, Splatter & Action :)

Cabin in the Woods - 3/10

Ich wollte den Film schon lange mal schauen, bin aber immer wieder davon abgekommen. Da er gestern im TV lief, habe ich die Gelegenheit genutzt. Leider war ich sehr enttäuscht. Allein schon aufgrund der Mitarbeit von Joss Whedon habe ich mehr erwartet.

Zum Inhalt möchte ich nichts spoilern, deshalb nur so viel: Die Idee des Films finde ich richtig gut, da hätte man so einiges draus machen können. Die Umsetzung finde ich jedoch nicht gelungen, die Story wurde unglaubwürdig und langweilig präsentiert. Die Schauspieler wirkten auch sehr unmotiviert. Na ja und gruselig war der Film auch nicht.

Möglicherweise hätte der Film als Parodie funktioniert, dafür nimmt er sich aber zu ernst. Schade drum.

also sone filme guckt man auch nicht gerade im TV, hol dir die Deutsche Blu-Ray (von mir aus, aus der Videothek) und guck ihn nochmal ;)

Dealer: Trip Durch Die Hölle (Pierrot Le Fou) 7/10

Dario Argentos Opera // Terror In Der Oper 8/10

Da die Idee des Films ganz cool ist, würde ich dem Film tatsächlich noch mal eine zweite Chance geben. Aber warum meinst du, dass der Unterschied zwischen TV und Blu-ray so groß ist?

auf Blu-Ray bekommste die volle Länge geboten, auf TV nunmal nicht, und bekommst auch ein besseres Bild :)

Wie kommst du grad auf cede.de? Haben den schon mehrere von hier? :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ganz einfache grund formel minge fründ, hat ein deutscher ein film ne woche (oder paar tage früher) früher, hat er ihn von Cede :D Cede is halt dafür bekannt das man Filme früher bekommt ^^ sollteste eig. wissen, in unserer Facebook Gruppe bestellen die meisten doch eh bei Cede ^^

Nabend :)

diesmal gibts n kleines Thomas Krause Special von mir :D

Minority Report 10/10

Jack Reacher 7/10

Edge of Tomorrow 8/10

Collaterol 6/10

Man kann ja vom Tommy halten was man will mit seiner Sekte, aber ist einfach ein geiler schauspieler und techniker :D die Mission Impossible hab ich bewusst nicht gewählt weil ich nur Teil 1 und 4 kenne, 2 und 3 habe ich nur mal sporalisch im TV beim rum zappen geschaut, und Rogue Nation gucke ich auch noch ;)

Geschmack ist und bleibt nunmal Geschmacksache. :smile:

Die Terminatorwertung ist wahrscheinlich noch etwas zu hoch gegriffen, die für Max aber auch. Wäre das nicht so ein Grafik- und Soundspektakel hätte er nicht mal die 4/10 bekommen. Diese Wüstenjagd die irgendwie aussieht als wäre sie vom Choreographen des chinesischen Staatszirkus inszeniert worden. Und dann dieser Wagen mit den Trommlern und diesem lächerlichen baumelnden Gitarristen, da fehlte nur noch der Wagen des Bösewichts als Discokugel. Ich hatte zwischenzeitlich die Befürchtung das mutiert zu einem Musical mit Tanzeinlagen.

Ich bin aber bei beiden froh das ich dafür nicht im Kino war.:biggrin5:

ich würde sagen es kommt drauf an was man für sich selbst für ein anspruch hat, wenn einem es gut gefält dann gefält es halt einem gut, und was das Kino betrifft, ich wäre bei Max schon gerne im Kino gewesen, der Sound an sich ist ja schon Brachial genug, wie Brachial muss er erst im Kino gewesen sein? ich geh eig. nur ins Kino wenn es Filme sind wo sich der Sound auch lohnt, Godzilla 2014, Expandables, Star Wars, Jurassic World, sowas sind Filme die sich auch wirklich im Kino lohnen, da darf es auch gerne ein wenig lauter sein, das 3D in den Kinos is allerdings ein schlechter witz, viele schwarze körnungen sind noch heute zu sehen, schade das es noch heute keine HD Leinwände gibt.

Ich habe einen sehr langen Trailer im Kino gesehen und war einfach nur sprachlos!

nein muss deinen vorredner zustimmen, Filme in dem es um Bilder Gewalt geht lohnen sich im Kino einfach nicht, da die Leinwände noch heute kein HD oder geschweige denn Full oder Ultra HD besitzen, ins Kino lohnen sich nur Filme wo der Sound ordentlich kracht.

Ganz ehrlich: Ich wünsche mir sogar den Oscar als bester Film für Mad Max!

das kannste abharken, Oscar wird aufjedenfall Matt Damon für Der Marsianer bekommen, ich mag Leo´s Filme, und zwar alle die ich gesehen habe bis jetzt, diesen Romeo und Julia Film da hab ich noch nicht geschaut soll aber auch eine gute bis nahezu perfekte rolle gespielt haben, Leo wird dennoch wieder leer ausgehen, ich finde das extrem schade, ich mag Leo totall, egal ob es Shutter Island, Inception oder keine ahnung welcher Film ist, nur sind seine Filme oftmals kompliziert, Inception habe ich selbst nach 3x angucken immernoch nicht gerafft, ich weiß nur das es um Traum Bauerei handelt, mehr aber auch nicht, bei The Revenant habe ich auch keine ahnung um was es dabei eig. gehen soll, ich seh aber den Trailer und sehe das Leo wieder ne astreine Rolle spielen wird, und was Mad Max angeht, das ist leider kein Film für die breite Masse, so Filme wie Tribute von Panem von Jennifer, die werden Oscar würdig sein, ich kann dir auch nichtmal mehr sagen wo nach die eigentlich bewertet werden, ob nach Schauspielkunst oder ob nach den Kino Kassen Einnahmen, würde mich für Tom Hardy freuen, aber glauben tue ich nicht daran.

@ Steph

wie gut oder schlecht die rolle war kann ich nicht beurteilen, habe den film nicht gesehen, aber mir ist oft aufgefallen das Schauspieler die einen namen haben in den meisten Filmen die auch nur ansatzweise einen Hype hatten gleich einen Oscar bekommen hatten, und das Schauspieler die Filme gemacht haben, das es Filme waren die der breiten Masse angehörten, und da zählt der Marsianer definitiv dazu, Mad Max hat zwar viele (inklusive mir) überrascht und hat vielen gut gefallen, aber dennoch glaube ich da nicht an ein Oscar.

Das sind aber sehr gewagte Thesen und Prognosen, die du hier abgibst. ^^

ich weiß ^^ aber dennoch ist es halt so das große größen einfach immer wieder mal nen oscar bekommen haben, obwohl es andere schauspieler/rinnin eher verdient hätten als die üblichen verdächtigen, das lässt sich einfach nicht leugnen, und Leo hätte schon längst einen Oscar verdient ! mal gucken ob Sean Pen(n?) einen für Gunman bekommen wird ^^ stehen eigentlich schon nominierungen von Filmen fest? oder kommen die erst noch?

@ DX

ich konnte noch nie was für den Oscar oder allgemein für eine Preisverleihung begeistern, für mich wirken die meisten Schauspieler/rinnin immer so selbst verliebt wenn sie nen Preis gewonnen haben, kann sowas iwie nich ab, ob sie ihn verdient hätten oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich gucke Filme weil sie mir spaß machen und zum teil auch wegen der Schauspielerischen Leistung, aber mal ne doofe frage, der Oscar zählt nur für Filme oder? oder zählen Serien auch dazu? oder sind Serien seperat?

Ich fand Titanic auch wirklich gut. Hatte sogar Tränen vergossen. Gebe ich gerne zu! Wenn ein Film das bei mir schafft, dann kann der Film einfach nicht schlecht sein!!!

Ich müsste aber ehrlich sagen, dass ich dem Film "nur" eine 9 geben würde. Gibt halt noch einige Filme, die mich ein Quäntchen mehr geflasht haben. Für diese ist die 10 reserviert.

ich hatte zuletzt tränen vergossen und das war auch das erste mal wo überhaupt tränen flossen bei mir wärend eines Filmes, das war bei Life of Pi, so ein schöner Film, hatte auch erst angst das es irgendeine Bollywood kacke wird, aber dem war zum glück nichso, und bei Titanic flossen keine tränen bei mir, obwohl ichs trotzdem schon krass fand wie sie die atmosphäre vom film aufgebaut hatten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...