saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 From Paris with Love 8/10 pkt! ( haha! Blumenvase voller Kokz! ) Die vierte Art 10/10 pkt ( lange nicht mehr so ein Feeling beim Film gucken gehabt, top für Leute die aufs Genre Außerirdische stehen ) Shutter Island 10/10 pkt ( kein Kommentar, einfach gucken! ) Auftrag Rache 9/10 pkt ( hammer Story! ) Der blutige Pfad Gottes 2 5/10 pkt ( einfach nur lächerlich, schade hatte eigentlich mehr erwartet) Fall 39 3/10 pkt ( anfangs spannend - ende einfach nur lächerlich! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 American Pie 7 - Das Buch der Liebe9/10 Ich liebe diese Filme einfach, deswegen werdet ihr die Bewertung nicht ganz nachvollziehen können Finde dein Film einfach sehr gelungen im Vergleich zu anderen American Pie Teilen. Eine gute Mischung aus guter Handlung und Humor. lg hehe, das dürfte so in etwa das gleiche sein wie bei mir mit "Die vierte Art" das is denk ich auch mal so eine Bewertung die wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann! Ich für meinen Teil kriege schon beim lesen von American Pie die Krätze, aber wie sagt man so schön, jedem das seine... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei American Pie geb ich dir Recht. Bei der blutige Pfad Gottes nicht...so gehen die Meinungen auseinander. Gestern Abend Pans Labyrinth gesehen. 7/10 nicht schlecht der Film. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber warum der ab 12 ist, ist mir ein Rätsel! uppps, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen... Natürlich meinte ich Der blutige Pfad Gottes Teil 2... Teil 1 hat 10/10 pkt verdient, ist nämlich immer noch einer meiner Lieblingsfilme... Und ja, Pans Labyrinth is echt n sehr geiler Film, hab ich nur leider schon zu oft gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich bin gerade dabei "Die Vierte Art" zu gucken...Bei diesem Film geht es um Entführung durch Ausserirdische und einige Szenen im Film werden durch (angebliche, ich weiss es nicht) reale Filmaufnahmen erweitert... Wie auch immer... Ich habe den Film gerade unterbrochen um meine Gänsehaut loszuwerden und das sich mein Herzschlag wieder beruhigt... Es ist das erste mal (in 17 Jahren, seitdem Filmegucken mit Jurassic Park losging) das ich bei einem Film solch ein verstörendes Gefühl in mir hatte, das ich einen langen Moment brauchte um mich zu beruhigen... Abschliessend meine Bewertung... Volle 10 von 10 Punkten und der erste Platz auf meiner persönlichen Liste der beängstigenden Filme... jaaaa, hammer film oder? Ich hab den aber net unterbrochen, wollte das feeling beibehalten und das hat sich auch gelohnt! Einer der besten Filmes dieses Genre was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab! Ich glaub der wird auch so schnell nich getopt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.