Do_Omi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sterben will gelernt sein super lustiger film mit vielen bekannten gesichtern hab mich teilweise tot gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tus besser nicht! Das hat teils echt wehgetan zuzusehen T-TAber hast schon recht, Hollywood klut wos nur geht und das ohne jede Scham, ich sag nur "The Experiment" falls dus noch nciht kennst....verdammt, da haben die halt wirklich fast alles übernommen, außer die schauspieler.....nicht wie den lilliputaner bei sterebn will gelernt sein (FACEPALM! In dem moment wurd mir auch bewusst "Moment, das kennst du doch irgendwoher >.<') mh ich wusste ganichts von dem original,noch nie was von gehört... naja ich fand sterben will gelernt sein trotzdem lustig,nachgemacht oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.