Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Captain America 2 - The Return of the first Avenger 8/10

Gestern eine Woche vor dem offiziellen Start im Kino gesehen. Haben die Karten über Pro 7 gewonnen :)

Echt guter Film. Übertrifft den ersten Teil um Längen. Die Vorfreude auf die nächsten Filme ist definitiv gestiegen, da es viele neue Helden/Böse gibt. Die Effekte sind auch richtig gut und der Film zieht sich auch nicht! Und den Abspann abwarten. Und den Abspann nach dem Abspann abwarten ;)

Dann steig ich hier auch mal ein, nachdem ich einigen "Empfehlungen" gefolgt bin und nicht enttäuscht wurde :)

Independence Day 2: 8/10 - hat mich echt positiv überrascht

Spartacus Blood and Sand (Staffel 1): 7/10 Ist ganz fesselnd, da mich die Thematik interessiert

Mad Max Fury Road: 9/10 - Richtig gut gelungen, bereue es, dass ich ihn vorher noch nicht gesehen habe

Mission Impossible Rogue Nation: 6/10 - Film war an sich noch ganz ok mit reichlich guter Action, kommt aber nicht wirklich an die ersten Teile ran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...