Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Das hat sich für mich mit dem Drachen etwas zu lange gezogen und das Gespräch war überflüssig. Ich persönlich kenne die Bücher nicht. Bei Herr der Ringe war das ja noch alle ok und im Rahmen aber das hat mich echt enttäuscht. Ist halt meine Meinung ;)

Teil 3 werde ich mir maximal daheim angucken.

Hab keine Top 10, zu viele Filme im Kopf :D

Kick-Ass 2 6/10

War ganz gut, Teil 1 fand ich persönlich wesentlich besser

Wolverine - Wege eines Kriegers (oder so änhlich :D) 7/10

Hat mich überrascht, hatte niedrigere Erwartungen, aber von XMEN bin ich schon relativ satt....

Breaking Bad Staffel 1, 2 und 3 9/10

Ich bin beeindruckt. Die Serie hat mich in ihren Bann gezogen :D Die Charaktere und deren Darsteller sind einfach der Hammer. Bin schon fast mit Staffel 4 durch, freue mich auf den Rest und die kommenden Staffeln.

Paranormal Activity - Die gezeichneten 6/10

Ich bin ein Fan der Reihe, der Teil war auch nicht schlecht. "Nur" 6 Punkte, weil ich finde, dass er sich von den ersten Teilen unterscheidet.

Abheben tut er sich ja nicht wirklich, da am Ende eine parallele bzw. Überleitung zum ersten Teil kommt. Aber irgendwie ist der von der Art und Weise anders als die bisherigen 4 Filme

Shooter 9/10

Einfach klasse. Gute Story, stimmt alles.

I habe Breaking Bad regelrecht geliebt u gerade gegen Ende wurde jede Folge richtig verschlungen :biggrin5:

I fand es zwar Schade als es zu Ende war aba lieber dann wenn es am besten is als dann wenn die Serie nur noch ausgelutscht wäre :)

Ui noch eine Paranormal Activity Fan ;) Habe die Gezeichneten am Sonntag im Kino gesehen u fand den im gegensatz zum 4 Teil wieder zieml gut auch wenn mich eine Sache dann doch sehr gestört hat :

Und zwar die Tür womit der Jessie eine Art Zeitreise gemacht,es war zwar cool die Verbindung zu den anderen Teilen u das man sah was unten am Ende v 1 Teil passierte doch es kam mir so aufgesetzt rüber u als ob die Macher das jz einfach so noch schnell reingeschoben haben

Aber trotz der Aussage im Spoiler war i sehr positiv überrascht da ich der Meinung war das man es mit dem 4 Teil jz total verbockt haben :smile:

Bei Breaking Bad hab ich jetzt noch 1 Folge von Staffel 4 :D

Ja so war der Teil von Paranormal echt mal wieder ziemlich gut. Aber halt das Ende war sehr merkwürdig :D

Freue mich schon auf den nächsten, der soll ja auch noch 2014 kommen :)

Das ist das Ende 5/10

Der Film war in Ordnung. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso der Film von so vielen Leuten favorisiert wird. Vielleicht liegt es einfach daran, das halb Hollywood in dem Film mitspielt, was mir nicht wirklich gefallen hat. Die Jokes waren teilweise annehmbar, mehr auch nicht.

Also ich fand den Film richtig klasse. Würde dem eine 8 oder 9 geben. Ich wurde damals ins Kino geschleift und hatte 0 Erwartungen, weil was man so gelesen hat etc. einfach nach Schrott aussah.

Aber der Film überrascht und daher wird er denke ich von vielen favorisiert :)

Elysium muss ich mir auch noch anschauen :)

Der große Gatsby 6/10

Abgesehen davon, dass es eine Liebesgeschichte ist, ist der Filme echt ganz gut. Stark gemacht :)

21 & over 5/10

Eine ganz stabile Komödie, die Story ist Nebensache. Lustige Szenen dabei, man kann recht oft ganz gut lachen. Mehr habe ich nicht erwartet :)

Wolf of Wallstreet 10/10

Einfach Klasse. Ich war von Anfang an gefesselt. Die 179 Minuten sind auch vollkommen ok. Die Schauspieler setzen alles überragend um. Leonardo DiCaprio und Jonah Hill sind klasse. DiCaprio hat dafür einen Oscard verdient ;) Jonah Hill kennt man ja eigentlich nur aus Komödien, daher finde ich, setzt er die Rolle auch klasse um. Ich kann den Film nur empfehlen!!!!!!!

Curse of Chuky 5/10

Recht gut gemacht. Ist halt kein Horrofilm mehr, der einen fesselt und außergewöhnlich ist. Das haben die aktuellen Filme und Slatter kaputt gemacht :D Aber die Verbindungen zu den ersten Teilen bzw. alten Filme ist cool. Bin mal gespannt ob noch einer kommt!

The Fighters 7/10

Da ich auf so eine Art von Filmen stehe, 7/10 :) Recht gut gemacht, die Story ist allerdings schwach. Gute Kämpfe und eine gute Kameraführung. Leider total zerschnitten da er um 22 Uhr lief :(

Am Wochenende folgende Filme gesehen:

Elysium 8/10

Echt gelungener Film mit ner guten Story. Haut einen jetzt nicht zu 100% um aber man kann ihn auch noch ein paar mal gucken :D

Prakti.com 7/10

Ich hab gedacht wieder ein stumpfsinnige Komödie ohne große Handlung. Aber ich wurde vom Gegenteil überrascht. Ein guter Film mit der Botschaft, nie aufzugeben, auch wenn man schon älter ist und das Leben einen umhaut :)

Ohne Limit 10/10

Für mich einer der besten Filme in den letzten Jahren. Richtig gut durchdachte und umgesetzt Story. Hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen und bin jedes mal begeistert :)

Only God Forgives (2013)

Sehr speziell was Nicolas Winding Refn hier auf die Leinwand gebracht hat und auf jeden Fall ein Film wo die Meinungen extrem auseinander gehen werden.

Beim schauen hatte ich aber auch des öfteren das Gefühl, dass Refn das auf Biegen und Brechen so wollte, dass sich hier die Geister so scheiden. Ich kann auch gut was mit eher speziellen und unkonventionellen Sachen anfangen und fand einige Szenen durchaus gelungen und konnte auch der Optik und dem Soundtrack stellenweise was abgewinnen, aber einiges fand ich dann auch einfach nur langweilig. Da der Film schon ziemlich speziell ist und ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich diese Art den Film zu machen für eher gelungen oder nicht gelungen halte, kann ich hier auch gut schlechte sowie gute Wertungen nachvollziehen. Wer auch gerne mal was spezielles, eher unkonventionell gedrehtes schaut und/oder mitreden möchte, der sollte mal einen Blick riskieren. Alle anderen sollten wohl lieber die Finger von lassen.

Bewertung: -/10

Krass, ich hatte gegen Ende 2013 so ziemlich die gleiche Bewertung abgegeben :D

Wie hast den denn bewertet? Hab eben mal geschaut, aber nix von Dir gefunden.

Wann genau das war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Hatten den über Lovefilm kommen lassen. Hatte auch keine wirkliche Bewertung abgegeben, da ich fand, dass man den Film nicht bewerten kann, weil er mal was anderes war. Irgendwie war er komisch aber hat mich auf der anderen Seite auf wieder gefesselt.....

So da ich jetzt ca. 3 Wochen im Urlaub war, haben sich einige Filme angesammelt. Dies bedingt durch 2 x ca. 11 Stunden Flug nach Thailand und im Hotelzimmer einen DVD-Player mit Videothek. Ich habe natürlich nicht die Tage auf dem Zimmer verbracht aber Abends vorm Einschlafen :D

Getaway 5/10

Thor 2 8/10

Wir sind die Millers 7/10

Last Vegas 3/10

Jackass Bad Grandpa 6/10

Prisoners 9/10

Runner Runner 7/10

The Town 7/10

Transformers 3 8/10

2012 6/10

Der Einsatz 5/10

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All 4/10

Riddick 3 4/10

Paranoia 7/10

Garvity 4/10 - Hier ist zusagen, dass ich den Film bereits gesehen hatte. Aber wenn man die Handlung kennt, ist der Film nicht mehr sooo besonders.

Das waren jetzt noch so die Filme, die mir eingefallen sind. Gab noch ein paar andere....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...