Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Stichtag 7/10

Habe mir den Film vorgestern Nacht angesehen und war durchaus gebeistert:)

Hat mich viele Male zum lachen gebracht und die beiden Hauptcharaktere sind einfach genial gewählt:D

Zwar kommt der Film mMn nicht ganz an Hangover ran aber was soll´s.

Wurde auf keinen Fall enttäuscht:)

Geschrieben

The Fast and The Furious Five

Ich muss gestehen, dass ich die Reihe liebe und den Film einfach sehen musste

Extra 40km ins größere Kino gefahren:D

Hat zwar nichts mehr mit illegalen Straßenrennen zu tun, wie am Anfang aber der Film ist einfach nur genial

Kam schon lange nicht mehr so begeistert aus´m Kino.

Action, Autos, Frauen, gute Schauspieler, geile Musik usw usw

Einfach ein rundum guter Film, der zugegebener Weise manchmal ein weeeeeeeenig unrealistisch ist.

Von mir gibt´s 9/10

Geschrieben

Habe gerade zum ersten mal in meinem Leben (Schande über mich;)) Zurück in die Zukunft gesehen.

Jeder hat zu mir gesagt, dass man den Film bzw die Reihe gesehen haben muss, also wurde erst das Spiel und dann die Filme gekauft.

Habe mich dann aber doch dazu entschieden erst die Filme zu gucken und dann die Spiel zu spielen und ich muss sagen ich bin begeistert!

Dafür, dass der Film so alt ist ist er einfach genial.

Von der Story, von der Umsetzung von allem her!

Die anderen 2 Teile werden auf jeden Fall schnellstmöglich auch angesehen!

Der Film bekommt von mir 9/10 Punkten:)

Geschrieben

Meine erfundene Frau

9/10

Klar habe ich schon bessere Filme gesehen, aber der war echt spitze!:)

Kommt natürlich drauf an, was genau man erwartet.

Dachte, dass es ein typisch witziger Film ist, aber er ist witzig und erzählt eine wunderschöne Geschichte. :)

Mich hat er eben einfach nur total glücklich und zuversichtlich gemacht.

An alle, die gerne lachen auf jeden Fall zu empfehlen und für die jenigen, die auch der Rest interessiert auf jeden Fall zu empfehlen!:)

Geschrieben
Ich hab die ungeschnittene Version gesehen. ;) Die auf Pro 7 war echt ein graus.

Erstmal war das Thema aus Freundschaft entsteht Liebe Standard. Die Abschnitte wurden teilweise viel zu schnell abgehandelt und die Maske war auch furchtbar. Den Altersprozess haben sie einfach nicht gut hingekriegt. Er hatte so seine tollen Momente, aber war letztlich nur eine Durchschnittliche Romantik-Komödie. Es gibt in diesem Genre deutlich bessere Filme, allerdings auch wesentlich schlechtere.

Das mit dem Alterungsprozess stimmt schon, fand den Film aber ansonsten echt top, wurde in letzter Zeit in mehrere Filme gezerrt, die mich eigentlich nicht so sehr interessiert haben, aber der hat mich echt positiv überrascht :D

Geschrieben
Suits Season 4 - 8.5/10

Ein paar kleine Dinge die mich während der Staffel gestört haben, aber rundum IMO eine wieder super gelungene Staffel. Das Staffelfinale allein hat mich wieder total heiß auf Season 5 gemacht und ich kanns kaum erwarten bis es wieder weitergeht :)

Vor allem durch die neue Dynamik zwischen Harvey und Donna. Ich hoff sie spielen die gut aus und es wird interessant und nicht so schnell abgehandelt wie Mike's Arc als Investmentbanker.

Ich liebe diese Sendung, aber komme auf Englisch aufgrund der Fachbegriffe teilweise nicht so ganz mit.

Steht schon fest, wann die Staffel in Deutschland kommt?

Geschrieben
Gerade mal geschaut, in Deutschland startet die 4. Staffel am 21 April auf Fox(Sky) in Doppelfolgen jeden Dienstag um 21:00 Uhr.

In den USA geht die 5. Staffel im Sommer direkt los^^ Wenns wie bei Staffel 4 is, dann vermutlich im Juni/Juli. Freu mich schon drauf :)

Auch bei mir einer meiner absoluten Lieblingsserien zusammen mit Shameless.

Perfekt, dankeschön.

Das "Problem" mit der Serie ist aber, dass ich einfach nicht aufhören kann, weil die Folgen so genial gemacht sind und Harvey ist einfach top

Geschrieben

Habe mich dann doch überreden lassen in Fifty Shades of Grey zu gehen, muss sagen, dass ich wirklich gedacht habe, dass mir der Film so gar nicht zusagt, aber der Kerl strahlt schon eine gewisse, naja ich nenne es mal "Bossaura" aus, mit der man die Ladys um den Verstand bringen könnte.

War alles schick in Szene gesetzt, allerdings kann ich absolut nicht verstehen, wieso nach dem Film angeblich einige übereinander herfallen :D

Naja, von mir bekommt er ne solide 7/10, wobei mich jetzt doch interessieren würde, wie das ganze weiter geht :facepalm:

Geschrieben

Gestern Abend Unknown User gesehen.

Fand den Trailer des Films echt gut und im Gegensatz zu den meisten Bewertungen hat mir der Film an sich auch gefallen, allerdings wusste ich am Ende nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Mir hat es sehr gefallen, dass sich fast der ganze Film nur auf dem Bildschirm der Hauptdarstellerin abgespielt hat, das war mal etwas völlig anderes, die Todesfälle während des Films kann ich mir zwar nicht alle genauer erklären, aber gut, ist ja auch ein Horrorfilm :D

Allgemein hat der Film aber mal schön gezeigt, welche Konsequenzen Social Media und besonders Videos von betrunkenen Personen u.Ä. haben können, was zwar mMn in Amerika ein noch größeres Thema darstellt, als bei uns.

Ich gebe 6/10, da er mich zwar gut unterhalten hat, allerdings für mich persönlich Potential für mehr da war :)

Geschrieben
Auge um Auge (Out of the Furnace) - 5/10

Hat sich gezogen wie Gummi, bin zwischendrin immer mal wieder eingenickt. Wirklich unnötig langsam und langweilig über weite Strecken. Dialoge und Charaktere nicht wirklich interessant. Der Film wird einzig und allein von seinen guten Schauspielern (Christian Bale und Woody Harrelson) getragen.

Shameless (Staffel 1-5) - 9/10

So genial witzig. Der perfekte Mix aus Comedy und Drama. Es macht einfach nur richtig bock den Gallaghers beim schnorren und abzocken zu zuschauen. 50% der Serie besteht zwar aus Sexszenen, dafür gibt es aber auch einen sehr attraktiven weiblichen Cast ;)

Habe mir gerade mal ein paar Trailer zu Shameless angeschaut, sieht ja wirklich ganz gut aus :D

Lieber auf englisch schauen, oder geht auch die deutsche Spur?

Geschrieben
Ich habs mir auf Deutsch angeschaut und war zufrieden. Die Synchronsprecher der kleinen Kiddies sind manchmal etwas naja^^ aber hat mich nicht besonders gestört

Gut, dann sollte das ja gehen :D

Steht auf der Liste, sobald ich mit Breaking Bad fertig bin:cry2:

Geschrieben
Ouja: Spiele nicht mit dem Teufel 10/10

wenn Michael Bay etwas kann, dann sind das Horror Filme, fand den echt top und ist ein echter Geheimtipp, die Atmo im Film ist sensationell !!!!

Habe mir gerade mal nen Trailer angeschaut, sieht eigentlich echt gut aus, aber die Bewertungen sind ja mal vernichtend :D

Schaue ihn mir bei Gelegenheit mal an

Geschrieben (bearbeitet)

Southpaw - 8.5/10

Die gleichgesetzte Wertung auf IMDB mit vorher genanntem Film und dann auch noch der Metacritic Vergleich zwischen MI:RN bei 75/100 und Southpaw bei 57/100 lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich kann die Kritiken an Southpaw die so die Runde machen durchaus nachvollziehen. Er is etwas mit Stereotypen vollgepackt und Klischees und jetzt auch nicht extrem originell. ABER...neben Warrior ist Southpaw der für mich bisher beste Kampfsport Film der letzten Jahre. Allem voran ist das der absolut grandiosen schauspielerischen Leistung von Jake Gyllenhall und Forest Whitaker zu verdanken. Die beiden, Jake jedoch vor allem, tragen den gesamten Film auf ihren Schultern übers Ziel. Der Film zieht einen emotional mit, man fiebert mit und ist einfach die ganze Zeit des Films voll dabei. Ich kann hier nur nochmal die absolute Oscar-würdige Leistung von Gyllenhall anbringen. Wenns nicht wenigstens ne Nominierung gibt, dann versteh ich die Welt nich mehr.

Ich wurde auf den Film um ehrlich zu sein letztens erst durch 50 Cent aufmerksam und habe mir gerade mal den Trailer angeschaut.

War wohl ein Fehler, der Film spricht mich so richtig an, aber es war wiedermal viel zu viel Story im Trailer..

Aber bei der Bewertung werde ich ihn mir definitiv anschauen

Edit:

Hat hier schon jemand Selfless gesehen?

Bearbeitet von Judge_of_Death-_
Geschrieben
Habe den Film selbst nicht gesehen, aber Filme aufgrund eines Rappers zu gucken, wäre in etwa zu vergleichen, Rap zu hören und zu erwarten obwohl es eig. Metal ist (hier spiele ich auf den Song von Callejon + Sido - Best Day an), ne aber spaß bei seite, Jake Gyllenhall ist ein grandioser Schauspieler, man sollte Filme nicht aufgrund von Musikern gucken, sondern man sollte sich vorher die Handlung informieren, und da reicht ein Trailer oftmals nicht aus, Jake spielt auch eher Tiefgründere Filme, quasi wo der Kernpunkt die Storyline ist, er könnte auch genauso gut im Titanic Remake mitspielen (sofern es einen geben würde) und er würde ihn zumindest genauso perfekt spielen wie damals L. D. Caprio, auch wenn es ums Boxen geht, glaube ich das die Story viel mehr sein möchte als ein guter Box Film, glaube da steckt Storytechnisch noch weit mehr dahinter, ich selbst freue mich sehr auf den Streifen, weiß aber jetzt schon das der Streifen nur fürs Heimkino für mich geeignet wäre.

Ich wollte den Film damit absolut nicht abwerten und mag Gylenhall auch aus anderen Filmen bereits sehr, bin nur durch einen Post von 50 Cent das erste mal auf den Film aufmerksam geworden, das war alles :biggrin5:

Am Mittwoch im Flugzeug Get Hard gesehen, da ich Kevin Hart sowieso feiere, hat mir auch dieser Film gut gefallen, klar ist die Story nicht gerade ein Meisterwerk, aber ich war gut unterhalten, deshalb gibt´s 6/10

Ebenso Focus mit Will Smith, mir hat die ganze Taschendieb Nummer sehr gut gefallen und der Film hatte einige Momente, mit denen ich so nicht gerechnet hätten, war´n Stück besser als gut Hard, deshalb 7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...