Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
  qsti2000 schrieb:
Versuch Dich mal richtig zu erinnern, weil es sich hier um einen (Anti-)Kriegsfilm und nicht um eine Komödie handelt:banghead:

WTF? Das ist mir schon klar, deswegen fand ich die Rezension von duffman auch so unterhaltsam. ;)

Hast du wohl falsch verstanden.

Geschrieben

Ai Weiwei - Never Sorry

Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. War zum Teil sehr ironisch erzählt, ohne dabei den Ernst der Sache zu verlieren. Das hat die ganze Tragik der einfältigen Denkweise der Partei mMn noch unterstrichen. Über manche Vorgehensweisen vom chinesischen Regime kann man teilweise nur noch lachen, auch wenn einem das Lachen im Hals stecken bleibt.

Aber der Film ist zu empfehlen. :)

Geschrieben

Chernobyl Diaries

Der Film ist weder gut noch schlecht. Absoluter B-Movie Einheitsbrei. Man weiß was ein erwartet. Wenn man öfters solche Filme schaut, kann man praktisch jeden Tod und jeden Schockeffekt vorhersagen.

Da ich mit sowas gerechnet habe, war der Film trotzdem ganz unterhaltsam. Und es gab auch 1-2 spannendere Szenen.

Geschrieben

Naja, ich finde das Ende von Departed nicht gerade Hollywood-Typisch ;)

Außerdem ist es immer verlockend, Änderungen gegenüber irgendeiner Originalvorlage zu kritisieren.^^

Hab mir Infernal Affairs nach Departed angesehen und fand ihn persönlich grottig, da hat Scorsese einen wirklichen Meilenstein draus gemacht, Respekt an den Kerl.

Geschrieben
  undertakersmack schrieb:
hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben:

Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts.

6/10

Also für mich war eigentlich der gesamte Film ein einziges austauschbares B-Movie Klischee. Von den Charakteren bis hin zum Handlungsverlauf.

Aber das war auch exakt das, was ich erwartet habe, also wurde ich jetzt auch nicht enttäuscht, oder so.

Wenn man solche Filme öfters ansieht, konnte man praktisch jeden Schockeffekt und jeden Tod voraussagen. :D

Geschrieben
  BossTanaka schrieb:
Lach, 10/10? Das Turnier am Ende fand ich eher fremdschamerregend. Aber gut, ist Geschmackssache.

Ja, das Trunier am Ende war schrecklich. Also sicher beeindruckend anzusehen, aber so typisch amerikanisch und allgemein, naja. War halt so, wie es kommen musste.^^

Geschrieben

Dark Knight Rises 5/10

Der Film war ja ein absoluter Witz o.O

The Dark Knight 8/10

Ein wirklich sehr guter Film, mein Lieblingssuperhelden Film. Sicher nicht das Ümermegameisterwerk, zu dem ihn Heath Ledgers Tod gemacht hat, aber super Pocorn-Kino.

Ich hätte mir gewünscht, der Nachfolger wäre auch so. Der war leider ziemlicher Rotz.^^

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
  nathrakh schrieb:
Watch out, we got a badass over here.

Du bist der erste, von dem ich sowas höre. Würde es dir deshalb etwas ausmachen, deine Meinung zu begründen?

Ah, ich dachte schon es würde niemand Fragen. Ich begründe sehr, sehr gerne. :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab mir wirklich nicht zu viel versprochen und fand das Ergebnis enttäuschend. Subjektiv würde ich 3/10 geben, aber natürlich ist es handwerklich ein astreiner Film und er hat bei allen Schwächen auch gute Momente. Von daher 5/10.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte die Spoilerfunktion nutzen...

Geschrieben

Nunja, man muss natürlich sagen, dass Diskussionen über sowas generell eher wenig Sinn ergeben, da nunmal jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber gut, darauf möchte ich schon noch eingehen.

The Dark Knight war für mich super Popcornkino und verglichen mit so ziemlich allen anderen Superheldenfilmen nicht voller Klischees und Stereotypen. Da muss ich dir schon widersprechen. Aber dieser Film ist mMn auch der beste der Trilogie. Und das wäre er auch ohne Heath Ledgers Tod, aber der hat wohl definitiv seinen Teil dazu beigetragen.

Und The Dark Knight Rises hat meiner Meinung nach eben das Ziel verfehlt, gutes Popcornkino zu sein. Ich hab ja geschrieben warum.

Und ich bin eben niemand, der sonderlich voreingenommen in diesen Film geht. Das wollte ich ja extra noch betonen. Ich hab mir nicht die Offenbarung versprochen, wie so manch anderer. Aber enttäuschend fand ich das Endergebnis trotzdem.

Achja, was die Logik betrifft: Mir ist klar, dass das Batman Konzept generell unrealistisch ist. Aber mir stößt sowas trotzdem sauer auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...