Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Fluch der Karibik 4 - 5/10 Besser als 2 & 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kann diese Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von allen. Zuviel Hokospokus, die komplette Umsetzung des Films passt mir auh nicht. Es wurde einfach alles mögliche reingeworfen und dann daraus ein Film gemacht. Von mir deshalb 6.8/10 Den ersten teil fand ich am besten, der war sehr witzig und hübsch gemacht. Der zweite teil bestand zu 80% blos aus Kampfszenen und wurde irgendwie etwas langweilig Der dritte Teil war nicht mehr so lustig, sondern eher düster mit einer etwas wirren Story. An sich fand ich ihn sehr gut, aber er war halt so anders, verglichen zum ersten Teil. Der vierte ist aber wieder sehr hübsch und lustig. Bedient sich vieler Piratenklischees und Seefahrermärchen - so soll es auch sein. Natürlich schade, dass zwei Hauptcharaktere fehlen, aber der war wirklich gut, und ich würde ihn an zweiter Stelle gleich nach dem ersten Film listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 "In China essen sie Hunde" ist ein super Film. Kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings war "Adams Äpfe"l nicht so mein Ding, wobei der vielen gefällt, die auch "In China essen sie Hunde" mögen. Hangover 2 5/10 Ich muss dazu sagen, dass ich den ersten auch nicht wirklich überragend fand. Aber der zweite ist im Prinzip das gleiche wie der erste - nur ist er in allen Bereichen eben noch um einiges extremer als sein Vorgänger. Und das hat mir nicht so gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der Pate II 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Einer flog über das Kuckucksnest - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gran Torino ist aber ein ernsthafter Film. South Park nimmt sich oft nicht zu ernst. Klar gibt es bei Gran Torino auch Szenen mit schwarzen Humor (Beispiel Frisör). Leute Rassismus ist nicht gerade das böseste auf der Welt verdammt. Nur weil eine bestimmte österreichische Person Antisemit war heißt es nicht gerade das Rassismus doch ach so böse ist. Es ist meine Meinung und ihr braucht sie nicht zu kritisieren weil ihr nicht wisst warum ich diese Meinung habe. Aber genug vom Thema back to Topic Brothers Anspruchsvolle amerikanisierte Fassung eines genialen Filmes. Es ist zwar nicht ganz so gut geworden wie das Original aber brauch sich trotzdem nicht zu verstecken. Klasse Schauspieler gepaart mit tollen Bildern. Wieder ein guter Kriegsfilm ohne Krieg. 8/10 Wer seine Meinung in der Öffentlichkeit vertritt, muss damit rechnen, dass sie auch kritisiert wird. Und wer eine besonders dämliche Meinung vertritt, braucht sich erst Recht nicht wundern. Vielleicht meintest du auch einfach, dass du die Thematisierung von Rassismus in Filmen gut findest und hast dich blos unglücklich ausgedrückt. Das hoffe ich zumindest. The Social Network 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso ist eine Aussage daneben? Nur weil sie nicht der Allgemeinheit entspricht? Nehmen wir mal an die Welt besteht aus Leuten die Äpfel mögen. Und einer denkt sich "Hey Äpfel sind scheiße ich mag Birnen". Und schon wird der Birnenliebhaber gehasst und geächtet. Wegen seiner Meinung. Das ist totaler Schwachsinn. Mache ich dich dumm an weil du Rassismus nicht gut findest? Nein. Warum? Weil ich deine Meinung akzeptiere. Doch ihr Leute versteht das einfach nicht. Es ist immer das gleiche. Ihr Menschen denkt oftmals irrational. Alles soll nach euren Willen gehen. Wenn Rassismus so scheiße ist warum sind viele Ausländer Rassisten? Achja wir Deutsche dürfen es nicht sein. Wieviele Amerikaner sind es? Wie viele (jetzt das richtige Wort finden für diese kleinlichen Leute hier) Schwarze hassen Weiße? Wieviele Asiaten hassen Europäer? Das interesiert hier niemanden. Aber wenn ein Deutscher in einem Forum schreibt das er Rassismus mag weil er ein Rassist und sogar ein Misanthrop ist... dann flippen alle aus. "OMG STELLT IHN AN DIE WAND UND ERSCHIEßT IHN!!!"Mal gucken ob diese Unterhaltung noch weitergeht. Langsam bin ich es Leid hier solche Kommentare zu lesen die nur aus Wörtern bestehen die implizieren sollen das ich Dumm bin was ich für unnötig und deplaziert halte. Ich finde es langsam extrem lächerlich wie die Leute hier im Forum sind. Selbst im Forum gehts hier schon ab wie im richtigen Leben. Ist jemand anders oder hat ne andere Meinung versuchen gleich mehrere auf ihn zu gehen. Wie ein Wolfsrudel versuchen sie ihn verbal zu zerfleischen. Wie Lächerlich diese Scheiße doch ist. Watchmen Tales Of The Black Freighter Schöne Parabel zu Watchmen. Leider war dieser Film nicht schon von Anfang an im richtigen Film. Hätte dem Film echt nicht geschadet (Und The Black Freighter war ja sogar im Comic als Nebengeschichte zu finden) 8/10 Man widerspricht dir nicht, weil deine Meinung nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht, sondern weil sie gegen den gesunden Menschenverstand ist. Und deine "Argumente" sind zum davonlaufen. Sorry, ich weiß, dass es hier nicht ins Thema passt, aber sowas kann man nicht stehen lassen. Rassismus ist überall schrecklich, ob in Deutschland, in Amerika, oder im Rest der Welt. Nur weil man wegen Deutschlands Vergangenheit besonders vorsichtig ist, ändert das nichts daran, dass Rassismus schlecht ist. Der einzige, der sich lächerlich verhält bist du. Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass es überhaupt Sinn macht dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber man will es ja wenigstens versucht haben. Andere Meinungen werden geschätzt, solange sie in ihren Grundzügen nachvollziehbar sind. Und die Posts zielen nicht darauf ab, dich als dumm darzustellen - aber mit dem was du von dir gibst hast du dich eigentlich schon disqualifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kurz mal off TopicWie verschieden die Geschmäcker doch sind. Megan Fox ist keine besonders gute Schauspielerin, da sind wir uns einig. Aber dass die nicht gut aussieht?! Ich finde, es gibt wohl keinen Menschen der schöner ist als Megan Fox. Die Portman finde ich, wird im alter auch immer schöner. Ist mittlerweile eine recht atraktive Frau geworden. Schönheit beurteilt man subjektiv. Schauspiel ist entweder gut oder schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Deswegen schrieb ich ja, wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Der eine findet sie nicht schön und für den anderen ist sie die schönste. ^^ Warum Du jetzt schreibst, dass Schauspiel entweder gut oder schlecht ist verstehe ich nicht. Das denke ich mal weiss doch jeder. Gibt ja nur diese beiden Möglichkeiten. Meinte blos, dass man beim Schauspiel von den einzelnen Leuten weniger subjektiv urteilen kann. (beim aussehen hingegen ist es Geschmackssache, wie bereits erwähnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hostel - 6/10Mittelmäßiger bis guter ... da fängts an. Kein Horror, kein Thriller, kein Action udn auch kein Psychofilm. Es ist einfach fragwürdig, zu welchem Genre er gehört. So wie Saw nur mit weniger Spannung... also eig. ein Familienfilm mit viel Blut und Körperteilen... Kann mansich anschauen, mussm an aber nicht... Ich finde Hostel eig. besser als Saw. Hostel macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass das Hauptelement der Filme Menschen sind, die gefoltert, gequält oder sonstetwas werden. SAW will das ganze ständig mit dieser (erbärmlichen) Story rechtfertigen. Und die meisten kaufen das auch noch ab. Der 2. Teil hat sogar echt lustige Stellen. Ist teilweise bitterböse und hat einen coolen Gastauftritt. Muss man mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Memento ist mMn der beste Nolan Film. Ich fand den wirklich genial. Vorallem war Nolan damals noch nicht so kommerziell, was mir ohnehin sympathischer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 The Company Men Bis jetzt einer der besten Filme 2011 @Vorredner: The Town ist für mich mit Abstand der beste Film von 2010 und auch einer meiner Lieblingsfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 A Serbian Film - 2/10 Der Film erinnert mich an eine an sich attraktive Frau, die jeden morgen eine Stunde im Bad verbringt, um sich hässlich zu machen. Hier werden von vorn bis hinten Grenzen überschritten. Es ist schlichtweg geschmacklos. Manche behaupten, dass die Macher die Geschichte, so wie die Zukunftsaussichten Serbiens in diesem Film verarbeiten wollten. Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Nur weil der Film von vorne bis hinten düster und aussichtslos ist, thematisiert er also Serbien? Sorry, aber das sind 99% aller Splatterfilme. Die einzige Intension der Macher war meiner Meinung nach einen besonders brutalen, geschmacklosen und umstrittenen Film zu produzieren. Ich weiß nicht wieso, vielleicht wollten sie ein breiteres Pubklikum erreichen, vielleicht wollten sie was richtig Besonderes schaffen - wie auch immer. Durch die gezeigten Szenen ist der Film unten durch, es werden dadurch einfach alle positiven Eindrücke zerstört. Das ist wirklich schade, denn hätten die Macher den ganzen Quatsch weggelassen, wäre der Film ein echter Geheimtipp. Rein handwerklich hat mir der Streifen wirklich sehr gut gefallen, die Schauspieler sind für ein B-Movie dieser Art überzeugend, die Soundkulisse ist stimmig und die Atmosphäre überraschend gut. Hätte ein echt guter Film sein können. Edit; @Deusfantasy: Der Film ist glücklicherweise kein Snuff-Film. Unter Snuff versteht man Filme, für die tatsächlich Menschen vor laufender Kamera hingerichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zur Klarstellung:Natürlich ist das kein Snuff-Film, sondern der Film behanelt das Thema Snuff, ist doch logisch Naja, kam in deinem Post nunmal anders rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich könnte den irgendwie auch nicht richtig bewerten, ist halt Snuff in seiner härtesten und widerlichsten Form" Könnte man ebenso verstehen, dass du den Film (Srpski Film) als Snuff bezeichnest, deswegen hab ichs halt geschrieben, is ja nichts dabei. Es ist ja jetzt auch kein Grundwissen, sich unter Snuff-Filmen etwas vorstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei dem, was man so über den Film liest, bekomm ich gar nicht das Bedürfnis, ihn mal anzuschauen. Mir wird schon schlecht, wenn ich die Handlung lese. Und normalerweise bin ich relativ offen für "kranke" Filme, wenn sie eine Botschaft vermitteln sollen. Aber wenn ich dann "Vergewaltigung eines Neugeborenen" lese, kommt mir alles hoch. An der Szene merkt man wie aufgesetzt die Abscheulichkeiten in diesem Film sind. Es ist nicht nur die Tatsache, dass ein Säugling vergewaltigt wird - die Szene ist auch noch völlig Zusammenhanglos im Film, als hätten sich die Macher gedacht "Hey, um den Film noch ein wenig abstoßender zu machen, könnte wir hier doch Zeigen, wie ein Kerl ein Baby vergewaltigt." Man hätte das ganze genauso gut weglassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 The Town Bester Film 2010. 9/10 minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schreibst du jetzt zum ungefähr 5x hier rein.Mittlerweile wissens alle Ne, 2x - und da ich ihn soeben gesehen habe ist ja nichts verkehrt daran. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 The Town Einfach der beste... ne, Spaß. ^^ Die erste Folge Columbo Columbo hat es so drauf, für mich der beste Krimiserien-Kommisar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Dialoge sind der Wahnsinn erhoffe ich mir mal. Zumindest warn sie das bei Pulp Fiction. Treffen genau meinen Geschmack an Humor. Die Dialoge aus Reservoir Dogs, bzw. der Film selbst, sind um einiges ernster. Gibt aber auch ein paar lustige Stellen. Reservoir Dogs ist aber ein super Film, wenn du Pulp Fiction gemocht hast, gefällt dir der auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.