Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Nja, hab mir vorgenommen, ab und an wieder was dazuzuschreiben, aber bei der Menge an Filmen die ich derzeit schaue hab ich oft einfach nicht die Zeit oder auch Lust dazu. ^^ Schreibe ja immer das Jahr und den Regisseur dazu, damit man genau weiß, um welchen Film es geht und wenn 'ne Bewertung unklar ist kann man ja darüber diskutieren (auch wenn das ja bei manchen Miesepetern nicht so gerne gesehen wird).

Über Wertungen diskutieren?? Ich hab mich wohl verhört :skep:

Für Diskussionen sind Foren bekanntermaßen nicht geeignet.^^

American History X

Sehr guter Film. Ich neige zu einer 10. Würde ich aber nie geben, ich will ja keine Diskussionen auslösen. :-D

Man of Steel

Äh, naja. War schon ganz okay. Mein Freund hat mich da reingezogen, sonst hätt ich den nie gesehen. Ich finde Superman ist ohnehin der kitschigste Superheld von allen (finde Superhelden allgemein schon echt bescheuert^^), aber wenigstens ist der Handwerklich gut gemacht. Im Kino schon noch passabel. :-D

scheint ja echt nur durchschnitt zu sein. hatte mir erhofft, dass es so gut wie district 9 sein würde. naja, muss ich mir mal meine eigene meinung bilden

Als Sci-Fi/Action ist der Film sehr hochwertig, aber auch nichts, was mich 2013 wirklich umhaut.

Aber es geht ja auch um die Message, und die finde ich ein bisschen zu plakativ formuliert und auch unzureichend ausgenutzt. Wer nur Popcornkino will, der kann locker 2-3 Punkte draufsetzen. Ich muss allerdings sagen, dass mir District 9 auch schon nicht sonderlich zugesagt hat. Hätte von mir wrsl. 6/10 oder so bekommen.

Pain and Gain 6/10

Ich wurde von ein paar Freunden in den Film gezogen und musste in den ersten paar Minuten einsehen, dass es so scheiße wird, wie ich es erwartet habe. Aber irgendwie hat sich das im Verlauf des Filmes dann doch noch ein bisschen zum Positiven gewendet. Der Film ist einfach so schräg und dämlich, dass er seine ganz eigene Wirkung entfaltet. Es war schon besonders und anders als viele andere dämlichen, schrägen Over-The-Top Filme. Keine Ahnung. Auf jeden Fall war er vom Stil schon interessant, auch wenn ich ihn nicht nochmal ansehen würde. Und ein paar Längen hatte er dann doch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...