Anomaly92 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 LOL, sin city hab ich auch eben gesehen spitzenklasse, 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Truman Show einer meiner lieblingsfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab vorgestern "A Serious Man" gesehen. Der hat mir richtig gut gefallen! Und der beste Horrorfilm ist und bleibt "Shining" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 The Hurt Locker, 6/10 war schon nicht schlecht , hat den Irak Krieg realistisch und unparteiisch dargestellt - auch gute spannung, aber nach 6 oscars (ua bester film) waren meine erwartungen höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Den hab ich gestern auch gesehen, 10/10 (Und diese 10 sind berechtigt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 mhhhhhhhh.... Hostel 2.... entweder war der film der widerlichste sadistischste schwachsinn, den ich je gesehen habe oder ein solider film mit schön viel schwarzem humor kann mich zwischen 0/10 und 6/10 nicht entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Zwielicht 8/10 War ein guter Film und mit Edward Norton (Lieblingsschauspieler) kann man sowieso nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mr. Brooks 10/10 Einer der wenigen Filme, der 10/10 verdient. Er ist mittlerweile mein Lieblingsfilm und ein absoluter Geheimtipp. Kevin Costner als erfolgreicher Geschäftsmann/Familienvater, der von seinem Alter Ego (William Hurt) dazu gedrängt wird Menschen zu töten. Der Stil dieses Films ist echt einzigartig und der Song zum Schluss auch genial Anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Einer flog über das Kuckucksnest 9/10 Eine Tragikkomödie, die mich echt zum lachen gebracht hat, jedoch einen sehr ernsten Unterton hat und auch sehr emotional wird. Jack Nicholson, ein Kleinkrimineller, lässt sich in eine Irrenanstalt einweisen, anstatt ins Gefängnis zu gehen und wird dort mit den fatalen Lebensbedingungen der Patienten unter der machtbessesenen Stationsschwester konfrontiert. Superfilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wixxer 8/10 MMn war der Film echt witzig. War einfach schön gemacht, wie Krimis wie Edgar Wallace etc. parodiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Funny Games U.S.10/10! AWESOME!!! Einfach nur geil, muss man gesehen haben! Ich hab das Original. Das ist schon richtig gut - US Version habe ich nicht gesehen, aber es wurde ja Szenengenau von der ÖsiVersion übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 In China essen sie Hunde 7/10 Teilweise richtig geiler, schwarzer Humor - andererseits aber auch etwas Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dir ist bewußt, daß die "Story" auf wahren Gegebenheiten beruht? Allein diese Tatsache verleiht dem Film schon irgendwie Gänsehautfeeling. wie schon gesagt.. ist nur leicht von einem psychopathen übernommen, der ANGEBLICH masken aus leichenhaut hergestellt haben soll. so habe ich das mal gehört.... ich habe kürzlich night on earth sowie kleine morde unter freunden gesehen kann ich beide empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Inception Sehr empfehlenswerter Film. Teilweise verwirrend, aber wenn man aufpasst, bekommt man alles mit. Einer der besten Nolan Filme, und das muss was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Der Elefantenmensch Das ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe. Aber auch ein sehr guter. Ich kann den nur empfehlen! Blue Velvet Sehr eigenwillig. Bin mir nicht sicher ob ich ihn jetzt schlecht oder einfach nur etwas sonderbar fand. Wirklich gefallen hat er mir nicht. Insomnia - Schlaflos Diesen Film kann ich wiederum empfehlen. Al Pacino is' 'ne coole Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Die ersten beiden Final Destinations waren richtig gut. Die letzten beiden waren doch aber auch witzig und unterhaltsam - mit Freunden ansehen ist da immer cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Full Metal Jacket 3/10 Fand den nicht so lustig muss ich sagen. Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend... Fail Wobei es nem Freund von mir auch passiert ist. Der dachte, dass wäre ne Komödie und hat sich deswegen irgendwann zu wundern begonnen, wieso alles plötzlich so ernst wird. Ich würde dem Film die Note "sehr gut" geben, Stanley Kubrick ist ein Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Freitag, der 13. (Remake) War ein witziger und schön blutiger Fun-Slasher. So muss das sein! H6 - Tagebuch eines Serienkillers Total dröge, hat mir garnicht gefallen. Langweilig inszeniert und allg. etwas bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Srpski film; kein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 doch, geb mal ein kommentar ab dazu bitte. okay; der film ist im prinzip gut gemacht und rein vom künstlerischen durchaus sehenswert. jetzt muss man nur noch über die ganzen abscheulichkeiten und perversionen hinwegsehen, was ich nicht für möglich halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.