Andy1709 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die üblichen Verdächtigen (Originaltitel: The Usual Suspects) 1995 10/10 ... einfach nur genial der Film ... besonders die schauspielerische Leistung von Kevin Spacey und Benicio del Toro Zum Inhalt verrate ich hier nichts ... den Film muß man einfach gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Fand auch, dass die erste Staffel wesentlich besser war, als die zweite Staffel (Folge 5 oder 6 ? ) Wenn dir der Song aus Staffel zwei schon gefällt, dann musst du dir mal den Titelsong von "100 Code" geben, der ist einfach nur genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Who am I 7/10 Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen können, von mir bekommt der Film ne 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mann unter Feuer (Originaltitel: Man on Fire) Regisseur Tony Scott aus dem Jahr 2004 mit Denzel Washington 10/10 Besonders die Filmmusik fand ich richtig klasse Lisa Gerrard (Tränen der Sonne, Gladiator, Black Hawk Dawn, uvm.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.