Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Am 22.10.2018 um 21:23 schrieb team-DX-treme: // A Star is born 8,5/10 // Der erste Film, wo Bradley Cooper auf dem Regiestuhl sitzt und ich kann sagen, der Junge hat Talent. A Star is born hat mir durch die Trailer schon gefallen, doch der Film konnte genau das bieten, was die Trailer versprachen. Eine interessante Story rund um Coopers und Gagas Rollen, wobei Coopers Charakter im Laufe des Filmes deutlich an Tiefe gewinnt. Besonders gut gefielen mir die Konzertszenen, da 1. die Musik gut ist und 2. diese Szenen sehr authentisch waren. Richtig überrascht war ich von Coopers Gesang, da er eine richtig gute Stimme hat. Alle Achtung. Bei Lady Gaga wurde mir wieder klar, wieso sie Sängerin ist. Was für eine Stimme. Kann den Film nur wärmstens empfehlen. Volle Zustimmung meinerseits, würde A Star is Born 8/10 geben. Das Ende hat mich doch ziemlich überrascht, da ich auch die bisherigen Versionen aus dem vorherigen Jahrtausend nicht kannte. Maniac 7/10 Ziemlich verwirrend, aber teilweise trotzdem ganz gut. Rogue One: A Star Wars Story 9/10 Hab ihn seit dem Kino nicht mehr gesehen. Fand ihn jetzt beim zweiten Mal fast noch besser damals. Für mich mit Abstand der Star Wars Film aus der Disney-Ära. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.