Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zuletzt gesehen: Inception - 12/10 Absolutes Meisterwerk! Ich will die Blu-ray JETZT!!!! The Expandables - 5/10 Ich war echt enttäuscht...hätte mehr erwartet. Insbesondere wurde ja immer gesagt das es die Rückkehr der alten Action Helden sei - aber hey, außer Stallone selbst und Dolph Lundgren ist doch gar kein alter Haudegen dabei! Jet Li und Jason Statham sind zwar cool aber keine Ikonen des Action Films! Die beiden Kurzauftritte von Bruce und Arnie zähle ich mal nicht dazu - das ist 1min des Films... Wo sind Jean Claude van Damme? Steven Seagel? Kurt Russel? Chuck Norris? Chackie Chan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Van Damme hielt sich für was besseres und hat abgesagt. Er sollte dabei sein, wollte aber nicht. Jo jo, das war mir bekannt! Aber wie es aussieht will Stallone ihn immer noch für Teil 2 haben. Außerdem habe ich gehört er hätte nur abgesagt weil er einen Kampf gegen Jet Li laut Drehbuch verloren hätte - das kann ich dann schon verstehen das er darauf kein Bock hat sich von dem kleinen, an Seilen hängenden China Mann fertig machen zu lassen. Nun ja - wie gesagt soll es ja einen zweiten Teil geben und ich hoffe das Stallone dann auch ein paar mehr echte Action Ikonen findet die mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.