Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich selbst habe das Wort schon des Öfteren in den Mund genommen, mittlerweile reagiere ich aber ziemlich allergisch darauf. Ich finde beispielsweise The Game eher einen durchschnittlichen Film, halte ihn aber deswegen nicht für überwertet. Warum auch? Nur weil ich persönlich nichts mit der Thematik und vor allem dem Ende anfangen kann, muss dies natürlich nicht für andere gelten. Meine persönliche Wertung stelle ich hier also nicht über die der anderen. Gefallen muss mir das Ganze natürlich trotzdem nicht :)

Mach ich ja auch nicht...deshalb schreib ich vorher ja "meiner Meinung nach";)

Das Wort "überbewertet" gibt es ja nun mal und es sagt ja nur aus daß man mit der Vielzahl an positiven Bewertungen nicht unbedingt übereinstimmt. Is natürlich alles rein subjektiv.

Zum Thema in den letzten Jahren kommen keine 10er bzw. herausragende Filme mehr. Das sehe ich anders, denn ich hatte in den letzten 10 Jahren einige 10er Wertungen. Darunter Gravity, was natürlich auch verständlicherweise ein Streitthema ist.

Hängt auch immer vom Genre ab. Wo es wirklich wenige starke Filme gibt, ist beim Genre Drama.

Ich empfand letztes Jahr z.B. Rush als herausragend. Was mich von der 10 abhielt, war die teilweise etwas hektische Kamera bei den Rennen, aber ich könnte eine solche Wertung sofort verstehen.

Und wo sind jetzt die klaren 10/10er? ;)

@Franzman3000 - wenn Braveheart deine letzten 10 war, wie hast du dann die Herr der Ringe-Trilogie oder The Avengers bewertet? ;)

Den würde ich glatte 9,5/10 geben. :biggrin5:

Nee...HdR 10/10 ...hatte ich irgendwie untern Tisch fallen lassen.

Avengers 9/10...aber das is so's Wackelkandidat. Mit der Fanboybrille gibts für den auch 10/10.

Bei den Meisten stimm ich Dir zu.

Aber bei einigen fällt mir auch nur wieder das böse Wort "überbewertet" ein. Das wären zB Watchmen, District 9, Pans Labyrinth und Drive. Von den Filmen hab ich soviel erwartet und wurde leider stark enttäuscht bzw im Fall von Drive sogar extrem gelangweilt.

Gran Torino, Into the Wild, Prestige und Ziemlich beste Freunde fand ich gut bis sehr gut aber nicht herausragend.

Ich finde Terminator 2 ist der einzig wirklich gute Teil der Reihe. Teil 1 war damals sicherlich toll aber ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht gealtert. Heute wirkt er auf mich wie ein 80er Jahre Trashfilm. Teil 2 ist großartig, kann man heute noch gut kuckn und ja...ich muß auch heute noch ne Träne verdrücken wenn Arnie sich ins Metallbad herunterläßt. Alles was danach kam ist eigentlich nicht der Rede wert.

Tach Franzl,

Was genau hat dir den an Avengers besser gefallen? Frage extra, weil ich es genau andersrum sehe.

Moin Squall,

also mal davon abgesehen daß es zwei völlig unterschiedliche Filme sind fand den ich den Humor bei Guardians etwas zu aufdringlich und dann an anderer Stelle hat der Film wieder versucht auf die Tränendrüsen zu drücken. Ich finde auch daß das Ende den Film enorm aufgewertet hat denn zwischendurch war ich doch etwas enttäuscht von der dünnen Story und den teilweise platten Witzen. Aber bis auf die Tatsache daß beide Filme von Marvel sind und irgendwie im gleichen Universum spielen haben sie meiner Meinung nach nicht viel gemeinsam. Avengers ist eben ein klassischer Superhelden-Film und Guardians eine SciFi-Komödie. Mir liegt das "Ernsthafte" etwas mehr, deshalb war ich auch vom 2. Capt.America sehr begeistert. Dennoch ist Guardians ein guter Film und ich finde es beeindruckend wie erfolgreich der Film ist obwohl fast kein Mensch die Comic-Vorlage kennt.

Dexter Staffel 7

Fand die Staffel echt gut nur leider gab es am Ende zwei gravierende Logiklöcher. Trotzdem geb ich 8/10.

Arrow Staffel 1

Na ja...es gab ein paar gute Kampfszenen, die Flashbacks waren recht interessant und die Darsteller sahen gut aus. Hin und wieder kam auch sowas wie Spannung auf. Ich geb 6/10.

Under the Dome Staffel 1

Ich fand das Szenario eigentlich recht interessant doch die Serie wurde von Folge zu Folge beknackter. 4/10

Bearbeitet von Franzman3000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...