Franzman3000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hö? ja wieso? nur weil es mal nicht wie das game ist oder wat? schalt doch mal ab und tu so, als ob du die games nicht kennen würdest. klar kommen die vom eingentlichen sinn der spiele ab, aber atmosphärisch sind sie top!!was passt dir denn nicht an den filmen, ausser dass sie mit den games fast nix am hut haben ausser dem namen und einigen charakteren? Ähm...ich spiele kein Resi und hab nur in Teil 5 mal reingespielt und trotzdem find ich die Filme...na ja...unnötig. Ich sag jetzt nicht daß sie Müll sind aber es sind für mich definitiv keine Filme die bei mir über 6/10 bekommen würden...eher darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Headhunters Norwegischer Thriller mit vielen krassen Wendungen und schwarzen Humor. Stellenweise ist der Film echt kultverdächtig und dann gegen Ende doch etwas zu geradlinig, was leider das Gesamtbild etwas trübt. Dennoch für mich ein Geheimtipp! Ich geb 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Daniel der Zauberer 1/10Groses Kino ... :biggrin5: Warum tut man sich das freiwillig an??? Ich mein...da spielt D. Kübelböck mit!!! Was kann man da erwarten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Horde 3/10 Französischer Zombiefilm. Kann man sich sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Na, wenn du meinst. Das war für mich der vorletzte gute Zombiefilm. Jetzt wird das Thema Zombie nur noch ausgeschlachtet und eine billig schlechte Produktion jagt die nächste:frown: Was war denn daran bitte gut? Die tollen Darsteller, die total innovative Story oder das hammermäßige Ende? Nee...sorry...alles schon mal gesehen...nur viel besser. Mal davon abgesehen ist die dt. Fassung um ca. 6 Minuten gekürzt was man im Film an einigen Stellen deutlich merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Iron Man 3 Ich glaube mein Erwartungen waren hier etwas zu hoch. Der Film war gut und vor allem das Ende hat einiges wieder rausgeholt. Es gab aber auch einige Sachen die dem Film nicht gut getan haben auf die ich jetzt aber wegen der Spoilergefahr nicht näher drauf eingehen möchte. Vor Allem merkte man daß es mehr um Tony Stark ging und Iron Man nur ne Nebenfigur ist. Für mich war's der schlechteste Teil der Reihe aber ich geb trotzdem gute 7/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)Eins schon mal Vorweg: Für mich der bislang Beste Teil der Reihe und überhaupt die Beste Comic Verfilmung seit Jahren. Hinter dem Film steht ein sehr hohes Budget und das sieht man dem Film auch deutlich an. Anders noch als bei Erste Entscheidung, wo einige Effekte teilweise billig aussahen. Ganz besonders gefallen hat mir die Slow-Motion Szene mit Quicksilver, die für mich das Highlight des Films ist und neue Maßstäbe setzt, einfach nur Atemberaubend. Es sind viele verschiedene X-Men zu sehen, aber zu keinem Zeitpunkt bekommt man das Gefühl, das es zu viel wären. Hier wurde die perfekte Balance gefunden. Etwas schade hingegen ist es, dass die Geschichte aller bisher erschienenen Teile vermischt wird Man macht hier quasi einen eigenständig Geschichte daraus, die nur teilweise auf den Vorgängern basiert. Trotz allem ist der Film stimmig und macht Lust auf mehr. 9/10 Yo...ich stimm dem Deus zu! Sehr cooler Film. Die Quicksilver-Szene war einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hours 7/10 Ein Vater versucht sein zu früh geborenes Kind während des Hurricanes Kathrina am Leben zu halten. Die wohl beste schauspielerische Leistung von Paul Walker. Wirklich Schade daß er so früh gestorben ist denn hier beweist er daß er neben diesem ganzen Fast & Furious-Müll eindeutig mehr auf dem Kasten hat. Nach "Running Scared" der beste Film mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hab Blade Runner letztes oder vorletztes Jahr auch zum ersten Mal gesehen und fand den sowas von langweilig. Hab die DVD gleich danach verschenkt. Kann den Kult um den Film überhaupt nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 The Conjuring - Die Heimsuchung 6/10 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 12 Years a Slave 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wir kaufen einen Zoo (2011) - 6/10My Soul to Take (2010) - 3/10 Borat (2006) - 9/10 Mad Max (1979) - 6/10 Battle Royale (2000) - 3/10 Haha...ich kenne viele (u.a. meine Freundin) die den Film ganz furchtbar finden. Aber alleine bei der Szene wie die beiden nackig durchs Hotel rennen, hab ich am Boden gelegen! :'> Ach ja: Frozen (Die Eiskönigen - Völlig unverfroren) 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hatfields & McCoys 8/10 Großartige Western-Mini-Serie über zwei rivalisierende Familien mit Kevin Costner und Bill Paxton. Kann ich wirklich empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Captain America: The Winter Soldier 8,5/10 Für mich der beste Avengers-Solo-Film. Paranoia 4/10 Lahmer Thriller mit Harrison Ford und Gary Oldman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Aushilfsgangster 6/10 Gangster-Komödie mit Ben Stiller und Eddie Murphy. Leider nur 2-3 Lacher aber trotzdem unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Captain Phillips 7/10 Mal wieder ne starke Rolle von Tom Hanks, durchgehend spannend, wirkt gegen Ende aber wie ein US-Navi-Werbefilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich weigere mich zu glauben daß Guardians of the Galaxy besser ist als The Avengers! Die waren doch vorher völlig unbekannt in Deutschland oder? Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Werd ihn mir irgendwann mal auf Blu Ray reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 The Wolf of Wall Street 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 47 Ronin 6/10 Hab Schlimmers erwartet...war aber dann doch ganz unterhaltsam. Einmal Kuckn geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 - 7/10 Nicht ganz so gut wie Teil 1 aber dennoch sehr witzig und unterhaltsam.Besonders die Tiere (Shrimpanse etc.) sind der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.