Franzman3000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Jetzt bin ich dir wohl zu nahe getreten, was? Ach was...is schon OK. Jeder nimmt die Realität anders wahr. (Ich richtig - Du falsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Public Enemies mit J. Depp und C. Bale ...recht ordentlicher Gangster-Film 7/10 Blade Runner mit H. Ford ...hab ihn bisher noch nie gesehen. Und ich kann nicht verstehen was an diesem Film so toll sein soll. Fand den nur langweilig und doof. Mußte mich wirklich durchquälen. :emot-what: 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Conan the Barbarian Na ja...der Film war besser als ich dachte aber immernoch meilenweit von nem guten Film entfernt. Die Kampfszenen und die ganze Optik sowie das Setting waren sehr eindrucksvoll aber leider haben Story und die C-Darsteller alles runtergerissen. Schade...aber dennoch unterhaltsam. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gestern "The Avengers" Für mich die beste Comicverfilmung bisher! Ich bin immernoch total geflasht! Der Film hatte so viele Highlights daß ich ihn mir am Liebsten gleich nochmal ankuckn möchte. Ansonsten hat auch alles gepasst: Action hoch 10, Spannung und jede Menge Humor. Gerade bei den witzigen Szenen hat der Kinosaal so gebrüllt daß man den nächsten Spruch schon gar nicht mehr verstanden hat. Jeder der Helden hatte genügend Spielraum und konnte in teilweise epischen Momenten glänzen. Bei einigen Szenen hatte ich echt Gänsehaut. Wahnsinn! Ich liebe diesen Film! Für mich bis jetzt DAS Highlight 2012. Als Marvel-Fan gebe ich ihm klare 10/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Klingt als wären wir gestern im gleichen Kno gewesen Klasse Film und die beste Marvel Verfilmung bis jetzt. Sagt ebenfalls ein Marvel Fan. Wer die vorherigen Filme (Iron Man, Thor, Cap America) einigermaßen gut fand, der wird diesen Film sehr gut finden. Das hoffe ich für Dich nicht. Es war alles andere als angenehm! :emot-what: 1. Das Kino (Cinemaxx Hamburg-Dammtor) wird schon seid Ewigkeiten umgebaut. Daher hate nur ein Getränkestand auf. Und da war die Hölle los. 2. Die Luft im Kinosaal war echt mies. Die Klimaanlage war offenbar ausgefallen. 3. Die Untertitel waren nicht zu lesen da die das Bild zu weit unten war. 4. Der Ton knackte an manchen Stellen erheblich. 5. Die Pause war zu lang. Ich glaube, die hatten uns vergessen. 6. Nach der Pause war das Bild kurz rosa. Und das Alles für 13 Euro pro Karte (3D)! Wäre der Film nicht sooo geil gewesen, hätte ich mein Geld zurück verlangt! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 O ha, das klingt in der Tat wenig erfreulich. Ich war ne Ecke weiter im Streit's, Jungfernstieg. Herrliches nostalgie Kino mit kleiner Lounge im Eingangsbereich. Da das Kino nicht so überlaufen ist wie Cinemaxx war die Kasse normal voll. Die Temperatur fand ich etwas warm aber die Luft war ganz normal. War aber auch warm gestern Abend. Es gab keine Untertitel, was mich persönlich nicht gestört hat. Nur um vielleicht nach einem Brüller den nächsten Spruch zu lesen . Es gab keine Pause Lief in einem Stück durch.... Danke für den Tipp...bin schon öfter mal dran vorbei gelaufen. Denn war er aber bei Dir nicht in 3D oder? Mußte auch nicht unbedingt aber teiweise war's schon ganz cool! Ich freu mich jedenfalls auf die Blu ray wenn ich mir das Ganze nochmal in 2D+HD reinziehen kann.Und dann "verlacht" auch niemand mehr die Sprüche. Dazur hier nochmal meine Frage: Was sagt Hulk nachdem er mit Loki "den Boden gewischt " hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke! Dann scheint er ja ein sehr mächtiger Gegner zu sein. Ich freu mich auch schon. Ich hoffe die lassen uns auf den nächsten Teil nicht zu lange warten. Ich fürchte schon. Jetzt sind erstmal wieder alle einzelnd dran. Der nächste wäre dann "Iron Man 3". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Battleship Hab mich damals gefragt als ich den Trailer sah, warum man sich solchen Dreck ansehen muß. Hab ihn mir letztens auf Blu Ray angesehen und muß sagen daß ich bestens unterhalten wurde. Viel CGI-Action, lässige Sprüche, Aliens und jede Menge Millitär-Pathos! Ich so: / Meine Freundin so: Nur bei Rihanna waren wir uns einig: Die hatte in dem Film nix zu suchen vor Allem da es eindeutig eine Michelle Rodriguez-Rolle war. Mir hat er doch recht gut gefallen, ich gebe 7/10. Was mir noch aufgefallen ist: Jetzt hat jede Ami-Teilstreitkraft ihre eigene übermächtige Alien-Invasion bekommen. Die Air Force bei "Independence Day", die Army bei "Battle Los Angeles" und nun die Navy bei "Battleship". Ob das irgendwie mit zum Rekrutierungsprogramm gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dead Snow Einer der lanweiligsten und dümmsten Filme die ich je gesehen habe! Ich frage mich, woher die ganzen guten Rezensionen bei amazon kommen! Ich will meine 90 Minuten wieder haben! 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Tribute von Panem - The Hunger Games Nach ca. ner Stunde wurder der Film spannender aber auch blödsinniger. Die ganze Thematik fand ich ziemlich bescheuert. Ich frage mich echt wie man aus dem Stoff daraus ne Trilogie machen will. Ich gebe 3,5/10 - aber nur weil Jennifer Lawrence ganz nett anzusehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Episch! Actiongeladen! Witzig! Detailverliebt ...ABER nicht ganz so gut wie Herr der Ringe was vielleicht auch daran liegt daß von Allem ein Tick zu viel war. Man ist aber von Beginn an wieder voll drin im HdR-Universum und nach ca. 3h Stunden ist der Film vorbei und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist und das trotz einiger Längen! EinZige Enttäuschung war am Ende des Films: Wieder ein Jahr warten! Für mich war's nochmal ein richtiges Highlight zum Jahresende. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Och nöööö...schon wieder ne SAW-Diskussion! Manche Dinge ändern sich wohl nie! Teil 1 ist Beste...da gibt's gar keine Frage. Gerade das krasse Ende hat ein anderer Teil nie wieder so hinbekommen. Es gibt aber sooooo viele andere Filme. Warum immr auf der SAW-Reihe rumreiten? Ich hab letztens Dream House mit Danile Craig gesehen. War so ne Art Psycho-Drama-/Thriller. Anfangs denkt man "Oh..ein Film wo eine Familie in ein Haus zieht wo die früher lebende Familie umgebracht wurde und nun passieren merkwürde Dinge - wie einfallsreich!" Aber dann kommt doch alles anders! Ich geb 7/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 "Lammbock" ist auch cool! Dt. Filme wirken aber immer sehr bemüht...besonders die mit Till Schweiger. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Snow White & the Huntsman Kein Plan warum ich mir diesen Film angesehen habe...ach ja...meine Freundin wollt eihn sehen weil sie den Thor-Typen toll findet. Und der ist neben Charlize Theron auch das Beste am Film. Man hat ständig das Gefühl daß der Film gerne eine Fantasy-Epos sein möchte. Das wird auf peinliche Weise deutlich wenn die Gruppe in Großaufnahme Herr-der-Ringe-mäßig im Gänsemarsch durch die Landschaft wandert. Die Twillight-Tussi als Schneewittchen halte ich auch für ne komplette Fehlbestzung aber ich konnte die eh noch nie leiden. Die 7 Zwerge sind überflüssig...und das in diesem Film! Wegen Chris Hemswort, C. Theron und den teilweise netten Effekten geb ich 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das Schwergewicht (Here comes the Boom) Kevin James als bockloser Highschool-Lehrer der mittels MMA-Fights versucht, das aufgrund von Kürzungen gestrichene Musik-Projekt seiner Schule zu retten. Erstaunlicherweise sind gerade die Kämpfe ziemlich realistisch und trotzdem sorgt Kevin James aka Doug Heffernan für ein paar geile Lacher. Im Grunde ist es eine typische Sport-Komödie die einen aber stark an den Film "Warrior" mit Tom Hardy errinnert. Ich geb 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 1-2 sind dann Filme, die Amateure mit ihrer Handkamera im Wohnzimmer gedreht haben Jetzt tust Du aber den ambitionierten Hobbyfilmern unrecht! Vielleicht gibt's da auch die eine oder andere Perle? Ich bewerte so: Filme, mit denen ich meine Zeit nicht verschwendet habe, gebe ich mindestens ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe mal einen Kumpel beim Niesen gefilmt, fand aber schon da wäre ne 3/10 berechtigt gewesen Ja Squall...ich hab das Video gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kPUAMH-X5VI]Nasenrotz Extrem opa bein nießen - YouTube[/url] Is echt nur ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also ein typischer 1er Kandidat wäre dieser Film: https://www.moviepilot.de/movies/ich-piss-auf-deinen-kadaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oh Gott Vor allem, der liegt da so schlecht blutend am Boden. "Gut so Bruno!" Und der Hund guckt nur treudoof :'>Gott, wie schlecht ist das denn? Klar, rein objektiv is der Film sauschlecht aber er hat es immerhin irgendwie auf DVD geschafft. Ich hatte die DVD sogar mal und hab sie mir fast bis zum Schluss angesehen. Für die Beteiligten ist es aber sicher ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Resident Evil 1 - 9.5/10Resident Evil 2 - 9/10 Resident Evil 3 - 9/10 Resident Evil 4 - 8/10 ... Meinst Du das Ernst? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.