Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Das es bei Spiderman einen neuen Schauspieler gibt, finde ich gar nich so schlimm. Es ist ja auch ein reboot und wird "The Amazing Spiderman" heißen. Hoffentlich wirds nich wieder so ne Schnulze. Bei Fantastic Four 3 finde ich es sehr schade, dass Jessica nich mitspielen wird. Ein Grund weniger den Film zu sehen :biggrin5:.

Es handelt sich auch bei den Fanta 4 um ein Reboot! Die Fackel is ja jetzt Capatin America. Er kann ja nich beides sein! ;)

Also wenn sie für die Unsichtbare ne andere Perle finden, kann ich gut damit leben. Aber Frau Alba is schon Hot!

Bei Spider-Man wird allerdings eh von einem Reboot gesprochen, warum es dann auch nicht schlimm ist, dass Spidey nicht mehr von Maquire gespielt wird. Aber generell halte ich auch von den meisten Reboots nicht viel! Naja.... der Zahn der Zeit!

Na ja...wenn die Filme dadurch besser werden is nix dagegen einzuwenden - siehe Batman! Maquire war meiner Meinung nach auch nicht die beste Wahl aber was das angeht, bin ich mit den Besetzungs-Entscheidungen nie zufrieden.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber die Spiederman Filme waren einfach beschissen, um es noch nett auszudrücken. Ich hoffe einfach, dass Marvel nach der commerziellen Version, eine macht, die auch den Fans gefallen wird. Als ich den 3. Teil gesehen hab musste ich fast :cry2:, als ich gesehen hab was sie aus Venom gemacht haben. Damals hatte ich mir gewünscht, dass sie jetzt irgendwann mal richtige Spiderman Filme produzieren. Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.

Das is halt das Problem: Marvel will mit ihren Filmen ein breites Publikum ansprechen und nicht nur in erster Linie die Comic Fans. Die einzelnen Neben-Charactere wurde über Jahrzehnte hinweg in den Comics aufgebaut und werden dann in einem einzigen Film verheizt. Bestes negatives Beispiel: Deadpool in X-Men Origins. Was für eine Schande! :(

Ich finde es ziemlich cool daß Marvel gerade so viele Filme rausbringt. Thor und X-Men: First Clas haben mir sehr gut gefallen. Und DC und Warner ziehen mit wobei Green Lantern ja nich so die "Leuchte" sein soll. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Captain America und die Avengers nächstes Jahr. Die darsteller gehen bis jetzt auch alle klar...bei Cap bin ich allerding noch ein klein wenig skeptisch.

Nun zumindest wollten sie das am Anfang ganz klar. Und was sie mit Deadpool und Sabertooth gemacht hatten, fand ich auch nicht gut. Besonders Deadpool. Aber mit der Produktion des Avengers Films und die damit verbundenen einzelen Filme der Charaktere, scheint mir eher an die Fans gerichtet zu sein.

Ich meine z.B. am Ende von Hulk. Als Tony dem General in der Kneipe mitteilt, dass sie ein "Team" zusammen stellen wollen. Und in Iron Man2 wird das ja noch wesentlich konkreter. Jeder Marvel Fan hat sich dabei die Hände gerieben. Jeder Normal-Sterbliche hatte keine Ahnung. Das war schon ein kleiner Insider für Fans.

Na ja...Marvel würde wohl am Liebsten alle glücklich machen und mit den letzte Filmen scheint das auch zu funktionieren. Wollen wir mal hoffen daß es so weitergeht! ;) Die Comic-Fans gehen ja sowieso ins Kino...nur der Rest der Menscheit muß eben auch wollen! Aber wie gesagt..die letzten Marvel-Filme haben da vieles richtig gemacht!

Ich fand den Auftritt von Hawkeye in "Thor" auch ziemlich cool! Damit konnte bestimmt auch nich jeder was anfangen...:) Marvel muß gar nicht jeden Character 1 zu 1 aus den Comics übernehmen! Einer kleiner "Insider" genügt umd den Fans zu zeigen. "Hier! Der is nur für Euch" und schon sind alle zufrieden.

Bei X-Men gab es ein paar sachen die ich seltsam fand, aber an sich ist der Film die beste X Men Verfilmung.

Emma Frost z.B., die hätte nicht so auftreten dürfen. So weit ich mich erinnern kann ist sie erst dabei als Charles schon im Rollstuhl dabei. Dabei meine ich ihr Alter. Auch der Vater von Nightcrwaler (hab den Namen vergessen) ist eigentlich wesentlich mächtiger. Und das der Helm den Magneto erst später erhält, von anfang an mit dem "M" wie in den Comics, geprägt ist. Auch den Hintergrund zum Helm war nur zweckdienlich für den Film und hatte nix mit dem Comics gemein. Trotzallem freu ich mich auf die Forstetzung.

Ja...das mit den Charakteren stimmt natürlich! Auf der einen Seite schlagen sie ganz gut die Brücke von der jungen zur alten Mystique aber dann die Sache mit Emma Frost...??? Bei X-Men Origins wird sie wiederum als Teenie von Wolverine mit den anderen Mutanten von der Insel befreit. Ich meine...Häh!!! Das müssen die Produzenten doch merken!

PS.: Für Diskussionen über Comics und Comicverfilmungen bin ich auch abseits dieses Threads zu haben :o

Ich hab ja mal nen Comic Thread aufgemacht aber der verschimmelt hier irgendwo im Off Topic. :(

Die besten Comic-Verfilungen sind aber weder von DC noch von Marvel:

300 und Sin City...fand ich beide absolut genial!

Edit: Hier is mein thread :)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/58282-der-comic-thread-3.html

Unglaublich wie lustig ihr seid ;) ...merkwürdiges Pack!

Na na..nu mal nicht streiten...ich kann Dich immerhin verstehen. Hab massig DVDs zu Hause und daß sind auch nich alles Top-Filme. Bei Blu Rays bin ich allerdings etwas wählerischer wobei meine Freundin da auch oft B oder C-Filme kauft die wir einmal und nie wieder kuckn. Aber wenn man die Kohle hat...!

Mal davon abgesehen kostet das Leihen in unserer Videothek 4,50 pro Tag! Denen werf ich die Kohle bestimmt nicht in' Rachen!

Klar. Bin von vielen Sachen ein Fan. z.B. Comics;) War aber nie ein schreiender Kiddy Fan. Kann mich noch sehr gut daran erinnern im Heide Park Otto mit Familie gesehen zu haben, bzw. plötzlich stand er neben mir. Ich hab nur zu meiner Mutter gesagt: guck mal das ist Otto. Mehr nicht. Beim zweiten hinsehen hat sie ihn dann auch erkannt. Jetzt muss man natürlich wissen, dass ich durchaus großer Otto Fan aus verschiedenen Gründen war. Zu ihm hinzulaufen und nach einem Autogramm zu fragen fand ich aber damals schon blöd.

Ja, aber als Kind hat man so Phasen wo man z.B. sein ganzes Zimmer mit Poster vollklebt und jeden Schnipsel sammelt...man muß ja nich immer schreien dabei! ;)

Dir hat es eben damals gelangt zu sagen: Otto...find ich gut! :biggrin5:

Die Szene, wo die Japaner Pearl Harbor aber angreifen, ist absolut sehenswert.

Für mich fängt der Film da erst an! ;)

Hat jemand mal den FSK 16 Director's Cut gesehen? Da rollen die Köpfe und fliegen die Gedärme. Ich dachte ich seh nicht richtig...!

Also ne Love Story gehört irgendwie immer dazu...bei Titanic hat man aber das Gefühl daß der eigentliche Untergang nur Nebensache ist.

Habt ihr das eigentlich gewußt:

leo_large.jpg?1308870060

Die Verurteilten

Grandioser Film wie ich finde. Tim Robbins und Morgan Freeman haben mich mehr als überzeugt. Der Verlauf war nicht immer gleich vorhersehbar, dadurch blieb die Spannung über den gesamten Film erhalten. Auch die Erzählweise von Morgan Freeman fande ich sehr stimmig. Alles in allem ein hervoragender Film, dessen Anspruch nicht all zu groß ist und darum gut unterhält, vor allem Dank der guten schauspielerischen Leistung aller Darsteller.

10/10 Punkten

Hab den Film am Samstag auch mal wieder gesehen...Du warst aber schneller als ich! ;)

Für mich auch ganz klare 10/10.

Leider ging er bei den Oscars 1995 leer aus obwohl er sieben mal nominiert war...aber mit "Forrest Gump" und "König der Löwen" als Konkurrenz...! :emot-raise:

72 Stunden - The next thre days 6/10

Thriller mit R. Crowe. War ganz OK aber leider zu vorhersehbar. Kann man sich aber mal ankuckn.

True Grit 8/10

Genialer Western. Hat mich echt überrascht vor allem Jeff Bridges.

Männertrip 4/10

Fing ganz gut aber ab in der zweiten Hälfte machte sich Langeweile breit. Russel Brand is aber schon ganz witzig.

Predators 6/10

Hab nich viel erwartet wurde aber gut unterhalten. Adrian Brody als knallharter Söldner war zunächst gewöhnungsbedürftig aber letztendlich hat er das ganz gut rüber gebracht. L. Fishbourne wurde im wahrsten Sinne "verheizt".

Ich hätte gerne gewußt wie Typen nun auf den Planeten gekommen sind bzw. wer dahinter steckt.

Der Grund dafür ist Scientology, so jedenfalls laut Gerüchten, denn die Weinstein Company dreht gleichzeitig einen Anti-Scientology Film und er möchte scheinbar nicht mit Menschen arbeiten die gegen "seine" Scientology Sekte sind.

Aber warum gibt er dann nicht öffentlich zu daß er Scientologoe ist?

Also ich glaube es ist öffentlich bekannt, dass Will Smith Scientologe ist. Er will halt nur nicht mit "Ungläubigen" zusammen arbeiten.

Er hat sich ja nun schon vor einigen Jahren davon distanziert wie man auf Wikipedia lesen kann...aber was nun wirklich aktuell ist, weiß ich nicht.

Ich glaube er will einfach sein Image beibehalten und leugnet deshalb seine Zugehörigkeit.

Jeder kann ja bewerten, wie er will, aber 1/10?

Ich finde den Film überdurchschnittlich gut. Allein schon Christoph Walz spielen zu sehen war ein Riesenspass (zu Recht der Oscar als bester Nebendarsteller). Mich würde mal interessieren welcher Film bei Dir ne 9 oder 10 kassiert, wenn der ne 1 ist.

Klaro ist Inglorious Basterds ein sehr guter Film aber bei Tarantino scheiden sich wirklich die Geister. Die einen lieben seine Filme und die anderen finden sie rotzlangweilig. Gerade mit dieser unkoventionellen Erzählweise können viele nix angefangen und auch die Dialoge finden einige Leute "anstrengend". Letzteres hat mich auch bei "Death Proof" genervt.

Die Helden von Hill 60

Australischer Kriegsfilm, aber diesmal ...man möge es nich glauben...geht es mal nicht um den zweiten Weltkrieg sondern um den 1. Die Schauspieler sind alle relativ unbekannt, machen aber eiunen guten Job. Der Film handelt von australischen Bergbauspezialisten die an der europäischen Front eingesetzt werden um Tunnel zu graben. Anfangs hat der Film ein paar Längen aber ab dem 2. Drittel wird's spannend. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. 7/10

Also ich muß dazu auch noch etwas loswerden:

Der Film hat auf den einschlägigen Kino-Seiten (moviemaze.de, filmstarts.de, imdb, etc) sehr hohe Wertungen bekommen. Natürlich sollte man eine eigenen Meinung haben bzw. sich eine bilden aber wenn man sich jetzt hinstellt und den Film derart zerreißt dann macht man sich doch irgendwie lächerlich. Über Geschmack läßt sich natürlich streiten aber das ändert nichts daran daß der Film sehr gut gemacht und durchaus sehr spannend ist. Vergleiche wie "Schlaftablettenersatz" sind hier eindeutig fehl am Platz.

Meine Wertung zu Planet der Affen: 9/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...