Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Freut mich daß ich Dich amüsiere. Geht ja echt leicht bei Dir! Du hast ja nix zum Film geschrieben sondern nur zum Post von Deusfantasy und damit wieder "Öl ins Feuer gegossen". Das Thema war doch eigentlich abgehakt. Und wenn Du sagst daß Du diese Leute nicht ernst nehmen kannst dann greifst Du sie ja schon indirekt an. Ich war ja auch nich besser ...aber nu muß doch endlich mal Schluß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ...Terminator Salvation habe ich allerdings bis heute noch nicht gesehen. Den schaue ich mir aber auch noch irgendwann an. Da kannste nochmal einen Punkt abziehen aber ankuckn kann man sich den auf jeden Fall mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ok, also schon enttäuschend (im vergleich zu den Vorgängern), aber scheinbar trotzdem noch ein Film, der ganz ok ist. Reicht mir auch mal. Muss nicht immer das Nonplus Ultra sein. Aber da kommt doch bestimmt noch ein "neuer" Teil von Terminator irgendwann oder meint ihr nicht? Aber ob das jemals wieder die "Qualität" - also von der Qualität des Filmemachens an sich (nicht nur auf Effekthascherei usw...) der ersten beiden erreicht? ich kann es mir nicht vorstellen. Aber man muss leider auch sagen: Es gabe zu T1 und T2 Zeiten sowas halt noch nicht so wirklich. Das hat einen damals halt noch vom Hocker gerissen. Heute gibt es so viele extreme Over the Top Action Filme, dass einen fast gar nix mehr (evtl. so Sachen wie Transformers noch) so vom Hocker reißt - leider! Ichg sage nur: Besten Dank für die Reizüberflutung in Massenproduktion. Und das sag ich, als absoluter Actionfan. Da kann ich Dir nur zustimmen! Die besten Action-Filme sind Ende der 80er bis ca. Mitte der 90er entstanden. Die hatten irgendwie noch was...ich weiß nicht genau was aber das fehlt heute in den aktuellen Blockbustern. Hab mir letztens mal wieder "Con Air" und "The Rock" auf Blu Ray angesehen und muß sagen: Die Filme sind einfach geil! Die kann ich mir auch noch in 20 Jahren ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die beiden hab ich mir neulich auch angesehen, kannst vielleicht noch zu den beiden "Face/Off" bzw. "Im Körper des Feindes" packen, zwar kein Bruckheimer Film jedoch auch älter und ein sehr sehr guter Film Ich würde eher sagen dass "Face/Off" der Beste von den drein ist! Leider is mir die Blu Ray noch zu teuer sonst hätt ich ihn auch schon im Regal stehen. Ja, Nicolas Cage hatte auch mal richtig gute Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Legendary 7/10 Sportler Drama mit John Cena. War echt überrascht wie gut der Film war. Cenas bester Film bisher. Profi-Wrestler John Cena mußte dafür extra einen Ringer-Crashkurs machen weil er niemals Amateur-Ringer war. A Nightmare on Elm Street (der Neue) 6/10 Hat mich gut unterhalten, Effekte und "Grusel"-Faktor waren auch OK obwohl man das Meiste schon in den alten Filmen gesehen hat. Aber der neue Freddy wollte mir nicht so recht gefallen. Freddy Krueger = Robert Englund! Sonst ganz gut gemacht. Ma kuckn wieviel Teile der Reboot mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Highlander - Es kann nur einen geben....ein großartiger Film, der nur zu empfehlen ist. 10/10 ..der leider auch einige schlechte Sequels nach sich zog. Aber hast Recht! Und den genialen Soundtrack sollte man auch noch erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Spaceballs... 10/10 Also nee.... Als langjähriger und treuer Star Wars Fan hasse ich diesen Film natürlich! Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight) Solider Action-Film mit Geena Davis und Samuel L. Jackson aus dem jahre 1996. Mal wieder ein gutes Beipiel wie sinngemäß Filmtitel aus dem Englischen übernommen werden. Die Action ist ganz gut, die Story is recht simpel gehalten und die Charaktere gehen auch in Ordnung - vor allem Samuel ist als Dedektiv Mitch Henessey echt cool. Ansonsten nix was man nicht schon woanders und/oder besser gesehen hat. Ich geb dem Film 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 I...auch wenns der beste Film aller Zeiten ist, ... Jetzt verstehen wir uns. Von Herr der Ringe gibt es, soweit ich weiß, ja auch ne Verarsche. Ich kuckm ir diese Dinger aber nich an. Na ja...Geschmacksache eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Haus der Dämonen Endlich mal wieder ein guter Horror-Film in dem es um ein verfluchtes Haus geht. Klingt zwar nicht sehr originell aber der Film schafft es wirklich gut Atmosphäre aufzubauen. Ich hab mich gut gegruselt! 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Valhalla Rising Hab mir gestern diesen "Film" angesehen und muß echt sagen: Das war so ziemlich das Langweiligste und Schwachsinnigste was ich je gesehen habe. Alles was man von einem Film erwartet ist hier nicht vorhanden. Der Hauptdarsteller ist stumm und blickt nur die ganze Zeit düster in der Gegend herum. Hin und wieder bringt er dann jemanden (mit viel Blut und Innereinen) um. OK, es ist ein Kunst-Film aber bitte wo ist da die Kunst und rechtfertigt es das, völlig auf Handlung, Spannung und Dialoge zu verzichten? Die tristen Landschaftsaufnahmen waren gang OK aber deshalb sieht man sich ja keinen Film an. Ich frage mich echt was für Leute so einen Film toll finden! Wie der Hauptdarsteller, mit einem Auge zu: 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Paranormal Activity 3/10 Laaaaangweilig und teilweise echt albern. Bin mehrmals bei eingeschlafen. Hab mir echt mehr erhofft. AVATAR - Aufbruch nach Pandora (Extended Cut) 8/10 Sehr guter Film. Muß man echt nicht mehr viel zu sagen. Cameron hat hier ein visuelles Meisterwerk geschaffen. Die Story ist nicht neu aber nett. Oben 10/10 Absolut genialer Animationsfilm von den Pixar-Meistern. Ein Film bei dem man lachen und weinen kann. Absolut sehenswert! Der unglaubliche Hulk 7/10 Edward Norten als Bruce Banner ist absolut in Ordnung. Die Action-Szenen sind echt der Hammer. Story is ...na ja...OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mal wieder: 300 Für mich einer der besten Filme überhaupt. Visuell ist das Ding sowieso ein Meisterwerk - man kann sich aus jeder Szene ein Bild aussuchen und es sich als Poster an die Wand hängen. Und dann dieses Zusammenspiel der Kampfszenen und der Musik - echt genial. Und am Ende fließt mir immer eine Träne aus dem Knopfloch - is eben doch nur was für echte Männer! Für mich ganz klar 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das A-Team Durchschnittlicher Action-Film mit jeder Menge halblustiger Gags. Die Besetzung war ganz OK, vor Allem Liam Neeson als Hannibal hat seinen Jon recht gut gemacht. B. Cooper als Face und S. Copley als Murock gingen klar. Aber B.A. war meiner Meinung nach fehlbesetzt. Ich glaube das diese Rolle auch nur von Mr. T gespielt werden kann. Im Großen und Ganzen hat mich der Film gut unterhalten, hatte am nächsten Tag aber fast schon fast wieder vergessen daß ich ihn gesehen habe. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt schon, aber da wäre Platoon ein besseres Beispiel. Bei Platoon gibt es gar keine Nazis! Aber mal im Ernst: Gerade Platoon zeigt doch daß die Amis in Vietnam sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Dazu fällt mir spontan die Vergewaltigung in dem Dorf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nenne mir eine Armee der Menschheit die im Kriege nicht irgendwelche Greueltaten begangen hat. Oftmals wurde das auch ganz bewusst losgetreten, um einen Feind nachhaltig zu demoralisieren und zu treffen. Im Mittelalter war es beispielsweise öfter vorgekommen eine Stadt für eine Eroberung ohne Einschränkungen freizugeben. Das waren dann apokalyptische Zustände in solchen Städchen.Es ist furchtbar, aber eine Tatsache. Da stimme ich Dir zu. Es ging jetzt aber darum in welchen Filmen es dargestellt wird und in welchen nicht. Und bei "James Ryan" da sind die Amis so ziemlich eindeutig die "Guten" von den ganzen Fehlern will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Bei Platoon wird meiner Meinung nach schon eher gezeigt wie der Krieg aus normalen Menschen Bestien macht. Das unterscheidet meines Erachtens auch einen Kriegsfilm von einem Anti-Kriegsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Tropic Thunder (FreeTV)Ich hab so gute Kritiken gelesen und fand den Film - gelinde ausgedrückt - beschissen. Zu keinem Zeitpunkt witzig, dafür konstant niveaulos. Also der Anfang war ziemlich geil aber danach war er nnur noch unlustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Salt Anfangs recht Spannend doch ab dem zweiten Drittel nur noch übertrieben und unglaubwürdig A. Jolie sieht aus wie eine magersüchtige Laufstegpuppe. Seht Euch lieber noch mal die Bourne-Filme an! 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Franzman3000, jetzt mach mal die Jolie ned so runter abgesehen davon sind Salt und Bourne zwei unterschiedliche paar Schuhe. Klaro, das eine is ne Kerl und das andere ne Tussi aber beiden Filmen handelt es sich um Agenten-Thriller. Da kann man schon mal Vergleiche ziehen...na egal...aber so extrem dünn wie Frau Jolie ist und dann haut sie ständig reihenweise Kerle um...echt lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Zum Thema Gladiator: Auf filmstarts.de gibt es ein kleines Filmchen in dem die gröbsten Fehler des Filmes gezeigt werden. Da rennen echt ein paar mal Leute mit Jeans durchs Bild und auf einem Streitwagen ist ne Gasflasche zu sehen Wenn man es nicht weiß dann merkt man natülrich nix. Trotzdem n cooler Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Prince of Persia Hab die Spiele, bis auf den Uralt-Teil, nie gespielt fand den Film aber recht unterhaltsam. Story und Effekte waren auch OK. Meiner Meinung nach waren aber zu viele Charaktere in dem Film, die nicht richtig zur Geltung kamen. 6/10 Toy Story 3 Cooler Film! Ich mochte auch die anderen Teile und überhaupt...ich liebe alle Pixar-Filme. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.