CaptainLoneStar Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb BossTanaka: Du hast noch nie mehr als 7/10 gegeben für 'nen Marvel-Film? Ich könnte mich irren aber ich meine nicht. Und das als Comic Fan und kleiner Marvel Fanboy MMn sind die Marvel Filme bisher alle ok bis höchstens gut gewesen. Wirklich schlecht war da aber auch keiner. Die Formel funktionierte also. Aber dieser Film setzt dem ganzen wirklich die Krone auf und präsentiert in dem Sinne auch etwas Neues. Für mich wurde der Film auch dem Hype und der Comic Vorlage gerecht (soweit dies möglich war). Wie gesagt, er hat auch Schwächen, natürlich, aber für diese Dimension des Filmes kann ich da etwas wohlwollender drüber hinwegsehen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran wie es war "Das Imperium schlägt zurück" zum ersten Mal zu sehen. Der Film hat mich an dieses Gefühl von damals erinnert. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon verpasst man hier alles. Bin mit meinen 10 Cent für das Marvel Thema zu spät aber ich antworte mal trotzdem im Spoiler: Spoiler Am 9.5.2018 um 18:11 schrieb BossTanaka: Eben, deshalb wundert es mich ein wenig. Ich bin absolut kein Fanboy (wobei das auch den Vorteil hat, dass man nicht mit riesenhaften Erwartungen an die Filme rangeht) und habe bestimmt schon drei oder vier Filme aus dem Hause Marvel mit einer acht bewertet. Generell bist du aber, denke ich, jemand, der relativ streng beim Bewerten ist. Auf den neuen Avenger freu ich mich jetzt jedenfalls umso mehr. Meine Erwartungen halten sich bei diesen Filmen stets in Grenzen. Ich erwarte da eher mal was Neues als eine schnöde Nacherzählung von Comics die ich schon kenne. Meine BEwertungen folgen einem gewissen Muster. Und sicherlich drück ich auch mal ein Auge hier und da zu aber an sich halte ich mich dran. Ein wenig unfair bewerte ich auch noch, denn Filme die von sich aus einen gewissen Anspruch erheben werden strenger bewertet als zB Marvel Filme. Aber streng bewerte hier nicht nur ich. Am 10.5.2018 um 10:25 schrieb Kumbao: Mir geht es da ähnlich wie LoneStar. Ich bin mit den Marvel Comics aufgewachsen und lese sie auch heute noch gern. Aber irgendwelche Superlativen hat noch keiner von denen für mich erreicht. Ein Beispiel ist bei mir Doctor Strange. Alle feiern den Film, aber mich hat der komplett deplazierte Humor extrem gestört. Auch aus Thor immer mehr einen Clown zu machen, mag zwar beim Publikum super ankommen, bei mir hinterlässt es allerdings eher einen schalen Beigeschmack. Ich bin da allerdings auch nicht jemand, der sklavisch dem Kanon anhängt. Die Änderungen rund um den Mandarin fand ich beispielsweise super. Es ist auch immer bezeichnend, dass viele, die die Änderungen am Mandarin so kacke fanden, noch nie einen Marvel Comic gelesen haben. Für mich sind bisher alle MCU Filme überdurchschnittlich gut, aber am Meisterwerk kratzt für mich bisher nur der erste Guardians of the Galaxy und eventuell noch der aktuelle Spider-Man. Ansonsten hat das Superheldengenre mit den beiden Batman Filmen von Tim Burton, mit Paul Verhoevens Robocop, mit X-Men 2 und Logan einige wesentlich stärkere Beiträge. Bei Thor ist es mir tatsächlich negativer aufgefallen als bei Strange. Vor allem der Anfang bei Thor 3 fiel da aus dem Rahmen. Den Twist um den Mandarin fand ich bisher mit das Beste am ganzen MCU. Wann hat ein Film einen das letzte Mal so aus dem Nichts überrascht? Fand ich sehr gelungen und passte gut zu IR3 und dem ersten Aufbau der 10 Ringe insgesamt. Vielleicht kommt der echte Mandrin ja noch mal. Also für mich sind die Marvel Filme gut. Überdurchschnittlich fand ich bisher nur Infinity War. Aber Meisterwerk.....ist mir für diese Filme insgesamt etwas zu hoch gegriffen. Aber da kann man sich sicherlich streiten was ein Meisterwerk ausmacht. Vor allem bei Tim Burton aber auch bei Robocop bin ich bei dir. X2 und Logan empfand ich ok bis gut. Vor allem Logan verschenkt mMn nach aber einiges an Potenzial. Da hätte etwas weniger schnezeln und mehr Drama gut getan damit das Drama auch richtig wirkt. So fand ich das Drama etwas zu oberflächlich vor allem in Hinblick auf vorherige Filme. Am 10.5.2018 um 15:17 schrieb Kumbao: Insgesamt war ich von Iron Man 3 schon im Vorfeld enttäuscht. Ich fand es schade, dass man sich nicht getraut hat, Tony Stark zum Alkoholiker zu machen. Insofern bin ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen in den Film gegangen (auch auf Grund von Iron Man 2) und war dann doch positiv überrascht. Was den Mandarin angeht, so war er mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Immerhin ist der Charakter ursprünglich ein Chinese. Was bei dem Namen ja auch Sinn macht Als ich hörte das Ben Kingsley den spielt, war ich ziemlich sauer. Ich bin kein Freund von White Washing. Umso freudiger habe ich dann den Twist aufgenommen. Von daher geht der Mandarin für mich völlig in Ordnung. Was jetzt die Vermarktung angeht, so haben Marvel und Disney ja immer betont, dass ihre Filme nicht bloss reine Superheldenfilme sind, sondern Hybride aus mehreren Genres. Iron Man 3 sollte wohl in weiten Teilen ein Selbstfindungsdrama sein, was auch in meinen Augen scheitert. Die Action- und Thrillerelemente rund um Guy Pearce fand ich hingegen super. Von daher ist Iron Man 3 jetzt kein Highlight für mich, aber auch nicht der böse Buhmann, den mancher im Internet ihm andichtet. Und achte einfach mal drauf: die meisten, die den Mandarin Twist kacke finden und dabei mit der Vorlage argumentieren, haben die Comics noch nie gelesen. Aber: da mich Listen ja immer anlachen, versuche ich mich auch mal an meiner MCU Liste. 1.) Guardians of the Galaxy 2.) Spider-Man 3.) Captain America 2 4.) Avengers 5.) Thor 6.) Ant-Man 7.) Guardians of the Galaxy 2 8.) Doctor Strange 9.) Captain America 10.) Captain America 3 11.) Iron Man 3 12.) Avengers 2 13.) Thor 2 14.) Hulk 15.) Iron Man 2 Zustimmung. Sehe ich alles überwiegend genauso. Obowhl unsere Listen recht unterschiedlich sind, sind wir was das MCU angeht ziemlich einer Meinung. Am 10.5.2018 um 23:33 schrieb team-DX-treme: Ich hab eh geschrieben, dass Iron Man das MCU eingeläutet hat. ^^ Wollte nur Banner's Hulk erwähnen, wenn schon behauptet wird, dass Norton's Hulk das MCU eingeläutet hat. ^^ Eric Banner's Hulk hat mit dem MCU genauso viel zu tun wie das MCU zB mit Dare Devil mit Afleck Wusste damals nur nicht genau ob Nortons Hulk vor Iron Man kam. Am 11.5.2018 um 00:45 schrieb Kumbao: Doch, die fand ich schon sehr gut. Nur waren es für mich keine Meisterwerke. Danke. Auch ich mag diese Filme und sie machen vieles gut. Allerdings habe ich die Filme auch Nolanman getauft. Es ist halt Nolans Batman aber nicht unbedingt der Batman der mir gefällt. Und je öfter ich sie sehe desto schwächer werden sie, wobei ich den 3. Teil von vorn herein recht schwach fand auch im Vergleich zu den vorherigen Teilen. Am 11.5.2018 um 12:41 schrieb Kumbao: Zack Snyder war von Anfang an eine fragwürdige Wahl. Der Mann kann zwar schöne Bilder zaubern, da hört es aber auch schon wieder auf. Weiter ist das alles derart überstürzt und konzeptlos entstanden, dass wohl selbst Steven Spielberg daran gescheitert wäre. Ehrlich, wer gibt dem Suicide Squad Film grünes Licht, noch bevor einige der wichtigsten Charaktere im DCU eingeführt wurden? Bei allen Entscheidungen Seitens Warner und DC sehe ich regelmässig die dauergrinsenden Flipchartdreher vor mir, die den Investoren eine Road Map wie bei Marvel vorlegen und ihnen was von garantierter Rendite erzählen. Keine Liebe, keine Ahnung, nur Kommerz. Und auch hier volle Zustimmung. Ich hätte es wohl nur etwas weniger freundlich ausgedrückt. vor 17 Stunden schrieb Deusfantasy: Serienbewertungen: Twin Peaks: The Return (2017) -- 8/10 Da scheint die Fortsetzung ja ganz gut geworden zu sein. Konnte mich mit der "alten" Serie nicht wirklich anfreunden obwohl ich Lynch eigentlich ganz gut finde. Bin bei der Hälfte der 2. Staffel ausgestiegen. Da wurde es mir iwie zu viel. Diese Soap Opera Parodie hat u.a. bei mir nicht ganz funktioniert. 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb Kumbao: Wo wir gerade von Marvel reden. Ich bin gerade mega baff. Ich glaub, ich hab im Deadpool 2 Trailer den Charakter Zeitgeist gesehen. Leute, wenn das so sein sollte, springe ich wie ein Gnom im Kreis und singe trallalla. Wie geil ist das denn bitte?!? Ich hab immer mehr Bock auf den Film. Spoiler!!!! Ich guck ihn mir nächste Woche Dienstag an und hatte noch keine Trailer gesehen oder Infos gehabt.....(außer Cable halt) Aber ein ziemlich wilder und passender Charakter, wenn er es denn wirklich war. Freu mich schon auf den Film. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 Am 15.5.2018 um 18:03 schrieb Deusfantasy: Bei mir ist es genau andersherum. Je öfter ich die Nolan-Batman sehe, desto mehr wachsen sie. Dark Knight ist der ultimative Superhelden-Film. Bei Teil 3 gehe ich allerdings mit. Den hat er verkackt. Für mich ist der ultimative Superhelden Film bis heute tatsächlich Donners Superman obwohl mein lieblings Held Spider-Man ist. Eine nahezu perfekte Umsetzung des Comics und des Charakters, bzw aller Charaktere, zum damaligen Zeitpunkt. Wie bei allen Filmen fallen einem bei den Nolan Filme immer mehr Details auf je öfter man sie sieht. Mir gefiel dann nicht mehr alles so gut was er gemacht hat (vor allem mit Batman) aber trotzdem bleiben es gute bis sehr gute Filme und Superhelden Filme, also 1+2 Vor allem das er weitgehend auf CGI verzichtet gefällt mir bis heute sehr und lässt die Filme entsprechend beeindruckend erscheinen. So werden sie auch sehr gut altern. Am 15.5.2018 um 18:03 schrieb Deusfantasy: Da bist du eigentlich genau zur falschen Zeit ausgestiegen. Denn je weiter die Serie geht, desto mehr Surrealismus kommt vor. In der letzten Folge dreht er dann total am Rad. Dahingehend müsste dir The Return wohl gut gefallen, denn es hat nur wenig mit der Ursprungsserie gemein. Hier dreht Lynch speziell in Folge 8 voll am Rad und mindfucked dich komplett. Solltest vielleicht mal reinschauen, dann allerdings solltest du das Ende der Ursprungsserie kennen und auch den dazugehörigen Film. Ich hatte befürchtet dass du sowas sagst..... Irgendwann wollte ich aufgrund der guten Ordnung halber die Serie noch beenden weil ich solche Sachen gerne richtig abschließe. Dann werde ich mir auch den Film und The Return angucken. Da spielen ja auch einige aus der original Serie wieder mit was das ganze auch interessant macht. @Bastinho_13 Hier zB https://www.zak.com/deadpool-coffee-mugs-MUNC-1590 Ist nicht 100% die gleiche aber an sich näher an der Original Maske Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 12 Years a slave - 7/10 (Steve McQueen, 2013) Ein guter Film. Mir gefielen aber Die Farbe Lila oder Amistad besser. King Arthur: Lagend of the Sword - 5/10 (Guy Ritchie, 2017) Style over Substance. Ein Ritter Film mit einem Hauch von Herr der Ringe. Den Soundtrack fand ich teilweise ganz gut obwohl ungewöhnlich, teilweise aber auch deplatziert. The Score 6,5/10 (Frank Oz, 2001) Netter Krimi, allerdings viel zu vorhersehbar. Trotzdem fand ich ihn recht unterhaltsam. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Deadpool 2 - 8/10 (David Leitch, 2018) Die 2. Bewertung mit einer 8 für einen Comic Film von mir..... Der Film ist relativ speziell würde ich sagen, vor allem der Humor. Für mich ist dieser Film eine Steigerung in jeder Hinsicht zum ersten Teil und eine sehr gute und bessere Wiedergabe der Comic Vorlage. Die Gag Dichte war sehr hoch durch den ganzen Film. Es gab unzählige kleine und große Anspielungen und 4D Gags. Einfach wie im Comic. Hatte mich ein wenig an "Verrückt nach Marry" erinnert wo man aus dem Lachen kaum rauskam. Dennoch hat der Film auch ernste und dramatische Momente, die zugegeben nicht so sehr ins Gewicht fallen. UND Spoiler sie haben Juggernaut rehabilitiert nach dem er in X3 einfach peinlich verhunzt wurde @Kumbao Hast du den Film bereits gesehen? Bearbeitet 23. Mai 2018 von LoneStar1983 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Kumbao: Nope, leider noch nicht. Steht aber ganz oben auf meiner Liste. Dann bin ich mal auf deiner Bewertung gespannt. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Und ist dir auch aufgefallen, welche Filme mit Szenen und dem passenden Lied dazu verarscht wurden? Ich denke einer der "wichtigsten" war Spoiler Logan Aber ganz ehrlich, den Film muss man wohl noch mal sehen um wirklich alle Gags mitzubekommen. Es waren unzählige und teilweise auch einfach am Stück. Meine Frage ist Spoiler hast du Stan Lee gefunden? Bearbeitet 24. Mai 2018 von LoneStar1983 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Leipi: @xXdanteXx Ja! Besonders die Post-Credit-Szenen waren wieder übertrieben lustig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe ihn leider nicht gefunden. Dafür habe ich Matt Damon (Redneck mit Bart und Bierbauch) und Brad Pitt (Vanisher) gesehen. ^^ Das waren die vielleicht besten Post Credit Szenen bis heute. Die beiden habe ich auch "gefunden". Die waren aber auch relativ gut zu finden. Vor allem Spoiler Brad Pitt Also Stan Lee Spoiler sieht man für einige Augenblicke in der Szene als sie mit den Fallschirmen landen. Stans Gesicht ist bei einem Kameraschwenk als riesige Werbung an einer Hauswand zu sehen. Könnte mir vorstellen dass es dieses Mal so gemacht wurde weil er von seinem Cameo im ersten Teil nicht so begeistert gewesen sein soll. 1 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: Damit habe ich gar nicht gerechnet. Spoiler So wie sie den in X3 missbraucht haben, kam es als Trauma ja an Green Lantern ran. Da ich den Charakter durchaus mag war ich damals bei X3 richtig sauer und jetzt bei Deadpool2 umso fröhlicher als sie ihn "richtig" gezeigt haben. Gerechnet habe ich mit ihm anfangs auch nicht weil er in dem einen Trailer nicht vor kam den ich gesehen hatte. (Endlich mal ein Trailer der nicht alles gezeigt hat im Gegensatz zum Jurassic World 2 Trailer der ja den ganzen Film zusammenfasst. Wozu da noch ins Kino gehen?) Als dann aber im Gefängnis der Satz fiel: "Der größte und gefährlichste...." hatte ich schon leise Hoffnungen. Und wenn es einen Colossus im Film gibt dann ist die Auswahl einen noch größeren und stärkeren zu präsentieren relativ gering wenn man nicht völlig abdrehen möchte. Und dann kam er wirklich..... 1 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Barry Seal -Only in America - 6,5/10 (Doug Liman, 2017) Mars Attacks - 6/10 (Tim Burton, 1997) Oblivion - 6,5/10 (Joseph Kosinski, 2013) The Punisher - 6,5/10 (Jonathan Hensleigh, 2004) The Punisher Warzone - 6/10 (Lexi Alexander, 2008) Am 25.5.2018 um 18:51 schrieb Kumbao: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mein Avatar hat es ja nicht lange gemacht Kurz und knackig 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Kumbao: Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? Das klingt in der Tat sehr interessant. Werde ich mir bestimmt zulegen. Danke. 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Herz aus Stahl - 7/10 (David Ayer, 2016) Kriegsfilme sind so überhaupt nicht mein Genre und mir gefallen somit auch nur ganz wenige Filme. Herz aus Stahl war mal wieder ein guter. Gäbe es weniger Hollywood Klischees in diesem Film hätte ich ihn noch besser bewertet. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Der Regenmacher - 7/10 Francis Ford Coppola, 1997) Ich mag solche Gerichtsfilme. Der Film hat einige Wendungen wodurch man als Zuschauer nicht genau sagen kann wie sich der Film entwickelt. Vieles schien möglich. Die eingebaute Nebenstory fand ich unnötig, da sie aber auch nur am Rand erscheint war es noch ok. Ansonsten ein gut gefilmter, gut besetzter und gut gespielter Thriller, der etwas mehr in die Tiefe hätte gehen können statt die Nebenstory zu bringen. Evil Dead - 3/10 (Fede Alvarez, 2013) Die originalen Filme gefielen mir sehr gut, es ist aber auch schon etwas her dass ich sie gesehen habe. Bis Auf den 3. Teil der wurde eine Zeitlang ja regelmäßig im TV gezeigt. Das Remake gefiel mir nicht und jetzt zweifle ich etwas an der Qualität der originalen Filme. Ein paar Anspielungen auf die Originale zu bringen, wie das Bild im Buch das dem Filmposter des ersten Teils nachempfunden wurde, und vermeintlich eklige Bilder zu zeigen reicht für einen Horrorfilm nicht aus. Keine Spannung, eine Story zu Augenverdrehen und teilweise ungewollt(?) komisch. Hab mir vom Remake mehr versprochen. Am 27.5.2018 um 15:42 schrieb ItachiSaix: Bin mal gespannt, was ich davon halten werde. Etwas bin ich schon auf dem Film gespannt, auch wenn ich nicht so viel positives über den neuen Hauptdarsteller von Han Solo gehört habe. Hab mich überreden lassen den Film doch im Kino zu gucken. Mal sehen. Meine Erwartung ist sehr niedrig was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Alden Ehrenreich hat mir "Hail Cesar" ganz gut gefallen. Seine Rolle hat er dort ganz gut verkörpert und gespielt. 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ehrlich gesagt schlägt er da doch hervorragend in die Kerbe des Originals. Mir hat die Auflage dementsprechend gut gefallen und weil zudem auch handgemacht. Klar, den Charme erreicht er nicht wie das Original, aber 3 von 10? Holy, moly Also (so weit ich mich erinnere) haben die Originale sich selbst aber nicht so ernst genommen und einen gewissen Humor durchblicken lassen. Beim Remake fehlte mir das. Der hatte diese Selbstironie nicht. So erschien er mir eher ungewollt komisch. Die 3 Punkte bekommt der Film ja auch für die Handarbeit, teilweise guten ekligen Bilder und die Anspielungen. Mir erschien der Film einfach zu.....seelenlos Die Schauspieler fand ich alle furchtbar (obwohl, ausm Original ist mir auch nur Bruce Campbell in Erinnerung geblieben) und auch diese Kamera die quasi die Sicht des Bösen zeigen sollte wurde nicht richtig angewendet. Vielleicht bin auch (mal wieder) zu streng mit dem Film aber das liegt dann wohl an der Enttäuschung. Ich musste mich mehrmals bremsen den Film nicht vorher auszumachen weil ich nur dachte "was haben die nur daraus gemacht". Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Dredd - 7/10 (Pete Travis, 2012) Ey Mann - Wo is' mein Auto? - 5/10 (Danny Leiner, 2000) Am 1.6.2018 um 14:04 schrieb Kumbao: Der atmet aber schon durchaus den Geist des Originals. Beim ersten Teil ist der Humor ja auch nur zwischen den Zeilen erkennbar. Ähnliches gilt für das Remake, dessen Humor in der Ekligkeit seiner Bilder und der generellen Skurilität des Settings versteckt ist. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn ich die Originaltrilogie jederzeit vorziehe. Ich müsste mal wieder die ersten beiden Original- Teile sehen um das richtig einschätzen zu können. Erinnerungen sind ja gerne mal blumiger als die Realität. Trotzdem fehlte mir beim Remake sehr viel um wenigstens unterhalten zu werden. Vielleicht (oder eher bestimmt) war ich damals anspruchsloser als Heute. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb mstyles: Alle solche Filme finde ich immer mehr schlecht als recht und sind es meiner Meinung nach nicht würdig das es diese Filme gibt. Du hättest alle solche Filme ja nicht gucken müssen. Gibt ja noch andere. Kann dich aber verstehen. Nur, dann würden sehr viele Filme dazu zählen und im Kino würden pro Jahr vielleicht 12 Filme erscheinen. Wenn überhaupt. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Hm....bin auch überhaupt kein Superheldenfilmfan und mochte bisher nur Dark Knight und den Spiderman mit Tobey Maguire, aber vielleicht sollte ich Deadpool auch mal eine Chance geben, man hört so viel Gutes Mr. Roosevelt - 8/10 Konnte sehr viel lachen, genau mein Humor Also wenn das genau dein Humor ist, könnte es bei Deadpool weniger deinen Humor treffen. Der Humor ist da an sich eher derbe. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb Celinilein: ich schau ihn dann einfach mal Das sollte man immer 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Das stimmt. Allerdings muss man schon irgendwie vorsortieren. Alle Filme kann man sich nun auch nicht anschauen Der Versuch zählt Ne haste natürlich Recht. Deswegen habe ich ja auch nur vermutet dass Deadpool vielleicht nicht deinen Geschmack treffen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.