NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jennifers body sagt mir ja gar nichts najo mein letzter war gesetz der rache ganz cool aber auch nichts gewöhnliches 7 von 10 punkten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hmm stimmt auf afterlife freu ich mich auch!! wird aber mein dritter film sein den ich in 3D gucken werde, habe schon avatar und kampf der titanen so gesehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ok, dann danke für die Warnung Wird wahrscheinlich seinen Grund haben dass ichs nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @ cookiesman: original oder remake?? ich würde dem originalm übrigens 7 von 10 und dem remake 9 von 10 geben =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zum Inside film muss ich sagen, ich geb ihm auch 7/10 War mal was frisches anderes!! So und zuletzt gesehen hab ich RE Afterlife im Kino 9/10 Fand ich sehr gut, bis auf ne kleine Flaute in der Mitte des Films! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.