Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Männertrip

Also erst mal muss ich sagen, nachdem ich gerade aus dem Kino gekommen bin, WOW denn so oft habe ich bei einem Film lange nicht gelacht. Gerade die ersten 3/4 des Films haben eine enorme Gag-Dichte, dass ich echt einen derben Lachflash bekommen habe. Jonah Hill und Russel Brand sind richtig gut drauf und haben eine tolle Chemie zusammen und Diddy haut einen nach den anderen raus und ist für mich der heimliche Star des Films. Zum Ende hin wird es wie bei solchen Filmen üblich dann ein wenig melancholisch, aber ist dennoch gut gemacht und der abschließende Song bezieht sich dann auf die wohl witzigste Szene im Film, was auch ein gutes Ende bereitet.

Fazit: Der Film hat alles was eine gute Comedy braucht, also wer auf nicht allzu anspruchsvollen Humor steht, der sollte ihn sich unbedingt anschauen!

9/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...