Dragarock Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie kann man nur seine Zeit so verschwenden und Signaturen melden? Hast du nichts wichtigeres zu tun? Stell sie doch einfach aus, wenn's so dir auf den Sack geht. Spar dir solche Beiträge gefälligst. Wenn ein User sich (zu recht) an einer regelwidrigen Signatur stört, dann ist das völlig in Ordnung, wenn er es meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich weigere mich zu glauben daß Guardians of the Galaxy besser ist als The Avengers! Die waren doch vorher völlig unbekannt in Deutschland oder? Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Werd ihn mir irgendwann mal auf Blu Ray reinziehen. Ist definitiv besser. Wenn ich heute die Wahl zwischen den beiden Filmen hätte, würde ich ohne zu zögern lieber nochmal in Guardians gehen. Einfach klasse der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich fand The Descent damals hervorragend. So ein richtig schön brutal-ekliger Horrorschocker, bei dem einem ängstliche Weibchen nahezu in den Schoß springen vor lauter Schreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Da lief z.b. gestern Fast & Furious 6. Die zeigen aber auch noch andere Filme Solltest mal einen Suchlauf starten FF6 lief doch gestern auf RTL, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Sagen wir es so: Marvels Filme sind FSK 12 und die von DC FSK 16. Ich will aber einen FSK 0 bzw 6. Und das eben nicht für mich, sondern für kleine Kinder damit sie einen Zugang zu diesen Superhelden finden. Wenn solch ein kindischer Superheldenfilm existieren sollte, dann soll er nicht mir gefallen sondern 6 jährigen. Kinder finden doch reichlich Zugang zu diesen Figuren, dazu müssen sie nur den Fernseher einschalten. Ich weiß zwar nicht genau auf welchen Kanälen, aber irgendwo auf KiKa oder Nikelodeon & Co. laufen haufenweise Zeichentrickfilme zu Spiderman, Superman, Hulk, Ironman etc. pp. Da gibt es Filmmaterial in Hülle und Fülle, vielleicht ist das der Grund, warum es sich nach Ansicht der Filmstudios nicht lohnt, jetzt auch noch was für´s Kino zu produzieren. Da konzentriert man sich wohl lieber auf das ältere Publikum ... und das mit reichlich Erfolg, wie man sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ich weiß jetzt nicht was dein nutzloser kommentar sol Tanaka, aber nein tue ich nicht. Tanakas Kommentar war genauso nutzlos oder sinnvoll wie Deiner, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Wenn Du "nutzlosen" Smalltalk betreibst, dann dürfen andere User das ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 achso, also darf man sich hier nichtmal mehr wehren ja? ist ja intressant, danke für dein verständniss. Da gibt es nichts, wogegen man sich wehren müsste, stell dich bitte nicht wie die Prinzessin auf der Erbse an. Du hast einen flapsigen Spruch gebracht und der wurde flapsig beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.