Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab mir gestern nacht tanz der teufel uncut angesehn weil mir schon gefühlte tausend leute gesagt haben der soll gruselig sein. ja früher vielleicht, ich fand ne tot langeweilig, über die effekte kann ich hinweg sehn, die haben früher halt so ausgesehn, aber horror war da kein einziges mal zu sehn. 0/10 Joar, ich hab mir den vor einigen Wochen auch nochmal angesehen. Damals, in meiner Jugendzeit, waren die Filme echter HORROR, heutzutage kann man sie höchstens als Horrorkomödie ansehen. Da merkt man, wie sehr man in den letzten Jahren/Jahrzehnten aufgrund der vielen Horror-/Splatterfilme abgestumpft ist Ich frage mich, was mit den Leuten vor 20-30 Jahren passiert wäre, wenn die Filme wie "The Descent" oder "The Hills have eyes" und ähnliches gesehen hätten. Die wären wahrscheinlich ernsthaft psychisch geschädigt worden ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Da haben dich die Leute falsch informiert. Die ganze Evil Dead Reihe ist eher komisch als gruselig. Mit Bruce "the chin" Campbell als Ash, Haushaltswarenverkäufer im S-Mart. Hab mich bei den Filmen früher tot gelacht. Solltest mal den 3. sehen Armee der Finsternis. Aber gruselig sind sie nicht, das stimmt. Gibt es überhaupt noch Horrofilme? Finde die irgendwie alle langweilig und vorhersehbar. Der erste Teil war noch ein ernsthafter Horrorfilm, der zweite war schon recht albern, der dritte dann eine reine Horrorkomödie ohne jegliche Angstmomente. Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Jetzt reicht es aber langsam mit den Seitenhieben. Bitte unterhaltet euch vernünftig über Filme und macht euch nicht gegenseitig an, danke. Zitieren
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hat einer 22bullets von jean reno geguckt will denn ma gucken Mittelmäßiger Durchschnittsfilm ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 @BossTanaka @Bunaldinho Ich bitte euch nun ein zweites mal, mit den Anfeindungen aufzuhören. Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, dann macht das bitte per Profilnachricht oder per PN, aber nicht in diesem Thread hier. Danke. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich zitiere mich einfach mal selber aus einem anderen Forum, denn jeder sollte es ja trotz der englischen Sprache verstehen:BESTE. REVIEW. EVER. Wer Horros Review lesen will, bitte sagen. Typ macht gute Reviews. Und was soll daran ach-so-toll sein? Die "review" verursacht bei mir nichtmal ein schmunzeln Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Da hat einer den Witz nicht bemerkt. Süß. Doch, den sogenannten "Witz" habe ich bemerkt, aber ich finde es einfach nicht so spektakulär, wie Du es darstellst *gähn* Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Witz immer noch nicht bemerkt. Wird ja immer niedlicher hier. Ja, offensichtlich bemerke ich den Witz tatsächlich nicht. Aber schön für Dich, daß zumindest du darüber lachen kannst, viel Spaß dabei ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ich besitze den film als blu ray aber ewig nicht mehr gesehen.. könntest du mal in nen spoiler den Unterschied der beiden Enden packen?habe mir gestern aus dem PSN "Klitschko" angeschaut. Einer der besten Dokumentarfilme die ich je gesehen habe; gebe 8 Punkte Robert Neville opfert sich am Ende, die Frau und das Kind entkommen Alle drei entkommen. Ist in Anbetracht der eventuellen Fortsetzung mit Will Smith erforderlich Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Er hat nicht ganz unrecht. Wenn Leute wie zb. ich diesen Thread besuchen, dann meistens in der Hoffnung mich zu einem neuen Film inspirieren zu lassen. Und da hab ich auch nicht großartig Lust mich durch das OT zu wühlen.Desweiteren hatte ich die Diskussion vor nem Jahr schonmal gestartet und da wurde ich auch aus der Chefetage bestätigt. Macht einen Diskussions-Thread auf, dann kommt jeder aufg seine Kosten. Aber bitte quasselt hier nicht seitenweise. Ja, dem kann ich nur zustimmen, bitte übertreibt es hier nicht mit euren Diskussionen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich verstehe nicht, was daran verkehrt ist, hier auch über Filme zu diskutieren. MONOTON1C hat es sehr schön zusammengefasst, dem gibts eigentlich kaum mehr was hinzuzufügen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Zumal ich diesen Thread hier dann komplett sinnlos finde. Warum sollte man einen Filmtitel + Bewertung hierher schreiben, wenn man danach nicht darüber diskutieren darf? Da fehlt mir irgendwie komplett der Sinn dieses Threads. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum hier das einzige mir bekannte ist, auf dem es so einen merkwürdigen Bruch gibt.Das ist einfach nur umständlich und userunfreundlich. Das liegt aber nur an euch. Hättet ihr es in der Vergangenheit nicht so maaaaaßlos übertrieben und seitenweise sinnlos Smalltalk betrieben, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht erst soweit gekommen, daß das ganze gemeldet worden wäre. Denn wenn es nur einige und vernünftige Kommentare zu Filmen sind, dann stören die in der Regel nicht. Und dann müsst ihr es ja wieder übertreiben und gemeinschaftlich über einen User herfallen und ihn niedermachen, weil euch seine Bewertung nicht passt, anstatt es einfach zu ignorieren und weiter zu machen .... und anschließend wird sich hier gewundet, wenn die Mods für Ordung sorgen. DAS ist mir unverständlich und ich bin froh und stolz darauf, wenn wir das einzige Forum sind, die auf sowas achten und für ein wenig Ordnung sorgen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sorry, aber was für ein Quatsch. Erstens: wer ist "euch" und "wir"? Habe ich mich an seitenlangen Diskussionen und Hetzjagden beteiligt? Hör bitte auf hier alle zu pauschalisieren. Doch, ich pauschalisiere, weil es hier ein grundsätzliches Problem gab. Ich habe besseres zu tun als hier alles durchzugehen und die genauen Namen zu nennen, diejenigen die sich daran beteiligt haben werden schon wissen, das sie gemeint sind ... und wenn nicht, dann halt nicht, spielt auch keine Rolle, hauptsache es herrscht hier wieder etwas Ruhe und Ordnung. Zweitens: wenn zwei Diskutanten seitenlang miteinander streiten, ist das nicht der eigentliche Sinn eines Diskussionsforums? Und sind dann nicht eigentlich eher diejenigen, die sich daran stören fehl am Platz? Ich persönlich lese jedenfalls lieber eine seitenlange Diskussion, als einfach nur stupides Nein, für sowas sind PNs gedacht, da können zwei Leute meinetwegen tagelang über einen Film diskutieren wenn es ihnen so wichtig ist, ohne die anderen User zu nerven. Hier in dem Thread kann gerne auch ein wenig diskutiert werden, darüber hat sich noch nie jemand aufgeregt, es geht halt nur um die Verhältnismäßigkeit. Zeigt mal ein bißchen Toleranz gegenüber anderen Communitymitgliedern, ihr seid nicht die einzigen für die dieser Thread da ist. Das Zauberwort lautet: Kompromiss. Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn das hier jetzt so gehandhabt werden soll, halte ich es wie Collin. Ist eig. ziemlich schade um den Thread hier, der über 3 Jahre ganz gut lief. Wenn das jetzt unteranderem an der Nummer mit "Der Soldat James Ryan" scheitern soll, ist das finde ich ein schlechter Witz.Und wie sich andere an einer Diskussion, in einem Filmthread in der es um Filme geht, stören können ist mir auch schleierhaft. Was hindert jemanden daran einfach seine Bewertung zu posten? Bzw. einfach weiter zu blättern und abzuwarten, wenn er sich für die Meinung anderer interessiert? Wir hatten diese Diskussion schonmal vor ´nem Monat, schau mal so ca. Seite 710 - 720. Wir brauchen das hier jetzt nicht alle paar Wochen aufs neue durchzukauen, bitte haltet euch einfach an die Regeln. Jeder kann und darf über Filme diskutieren, aber keinen Smalltalk betreiben und erst recht nicht blödsinnig über andere User herziehen, deren Meinung einem selber nicht passt. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Findet ihr nicht, daß so eine Diskussion vielleicht in dem Inception - Film-Thread besser aufgehoben wäre? Die User, die sich für den Film nicht interessieren würde es sicher freuen Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 The Experiment 7/10ziemlich spannend gemacht. hat mich an den fernseher gefesselt. würd mich nur mal interessieren wie das deutsche original von diesem film ist. Eine der sehr seltenen Gelegenheiten, bei der ich einen deutschen Film wärmstens empfehlen kann Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ? ? Vermutlich meint er "Der Unsichtbare" ... was anderes kann eigentlich nicht sein Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 was meinst du mit ?? ? Lies nochmal deinen Beitrag ... du hast bewertet aber nicht gesagt, welchen Film du meinst. Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 hab jetzt sogar mir der PS3 nachgeschaut ( ohne mich anzumelden ) und sehe das Bild dort auch ?! :emot-raise: Na gut, schön für Dich. Wenn du uns den Namen nicht nennen willst und weiterhin darauf bestehst, daß wir alle das Bild sehen müssten, dann belassen wir es halt dabei *schulterzuck* ... ist ja auch so nicht wichtig, welchen Film du meinst, als daß man darüber jetzt seitenlang diskutieren müsste Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Bitte ein bißchen weniger Smalltalk und ein bißchen mehr Filmbewertungen. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.