reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Extendet Cut. 999999999/10 Einfach nur genial dieser Film der niemals langweilig wird. Auch nicht nach dem millionsten mal anschauen ^^ Spartacus Season 1 10/10 ^^ was soll ich sagen bin ein Fan der ersten Stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Jetzt The Collector 2 schauen Uncut natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 The Collection 8/10 Sehr guter Nachfolger vom 1 Teil. Leider weiß man wenn man den ersten kennt das der groß Teil der Gruppe stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 -.- und wer den nicht kenn? du hast gespoilert, find ich doof Soorrryyy habs abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich gestern mal die Uncut Fassung von Human Cantipede 2.Ist aber ne so richtig zu empfehlen.Sehr langatmig und inhaltlich Müll Der gute alte Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 The Human Centipede II The Full Sequence Uncut 6/10 Gott, zum glück hab ich ein stahlharten Magen aber nichts destrotrotz ein guter Filml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Evil Dead 8/10 Einfach nur Wow. Ein wirklich guter Horror Film mit sehr krassen effekten und das schon ab 16 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grave Encounters 9/10 Krank. Einfach nur krass, jtz darf ich erstmal mit Licht schlafe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grave Encounters 2. 7/10 Leider nicht so packend wie der Vorgänger, wahrscheinlich weil ich schon so "zerstört" wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der Herr der Ringe Die Gefährten Special Extendet Cut. 10/10 Einfach nur ein Meisterwerk, welcher man gesehen haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Hobbit Eine Unerwartete Reise Extendet Cut 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wrong Turn 4 & 54/10 Ich hab Wrong Turn echt gemocht und war immer froh wenn die Kannibalen sterben aber in den beiden Teilen wartet man darauf,dass mal einer von denen draufgeht aber es passiert nichts,die metzeln einfach weiter ohne das jemand die aufhält und keiner hat eine Chance obwohl die mit Schrotflinten bewaffnet sind. -.- Die Szenen wo getötet wird sind schon echt krass brutal gemacht. Deshalb mal da ein kleiner Pluspunkt. Bad Neighbors 7/10 Ich fand' den Film klasse und es gibt Szenen die einen an Project X erinnern. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber guckt euch den Film an,der ist echt gut gemacht. Wrong Turn Teil 4+5 spielen vor Teil 1. Und da können die nicht schon in 4+5 sterben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo Leute,ich würd mir gerne mal wieder was Schönes aus dem Horrorgenre angucken, aber find es immer so schwierig, da was Ordentliches zu finden. Deshlab die Frage: Welche sind für euch so richtig RICHTIG gute Horrorfilme? (Thriller dürfen's auch gerne sein). Bitte keine reinen Splatter Filme und perfekt wären etwas unbekanntere, da ich von den bekannten ziemlich viel eh schon gesehen habe. Danke schonmal Mirrors, Grave Encounters, Paranormal Activity, Shutter Sie sehen dich, Der letzte Exorzismus. Wahrscheinlich kennst du schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 A Serbian Film 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Saw III (US Directors Cut) - leider einiges geschnitten, daher von mir nur 4/10, ohne die Cuts würde ich zu 6/10 tendieren Der US DC ist die längste Fassung vom 3. Teil. Da ist nichts geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann nur bedeuten das er noch nicht allzuviele Filme gesehen hat. Oder einen anderen Filmgeschmack hat :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 american guinea pig bouquet of guts and gore -/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 eh habe ich irgend was verpasst? seit der listenstreichung und der neuprüfung warte ich auf ein blu-ray release von predator 2. anstatt das der film einzeln released wird kommt ne komplettbox. selbe problem bei robocop 2, wo ich immer noch auf ein einzel release warte. ich habe bei filme genannt, weil beide filme am 04.02. rauskommen. https://www.gameware.at/info/space/Predator+2?emphasize=BR-PRED2E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.