reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Herr der Ringe Trilogie in der extented Cut :'> Einfach Legen...... moment warte gleich kommts .....där! 10/10 Ein Must-See! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Piranha 3DD Ein Film zum Totlachen mit David Hasselhoff :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 BATMAN RISES 8/10DJANGO 10/10 (echt hammer geiler film! zu empfehlen!!!) mal schauen was heute abend so kommt Pro7 - Zombie Strippers:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hangover 10/10 Hangover 2 10/10 Project X 9/10 Warum so hoch? Mit Freunden einfach zu geil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Project X ist einfach so geil, habe den auch mindestens 5 mal mit Freunden gesehen und find ihn immer noch episch. Freu mich schon auf Hangover 3 & Project X 2 2Topic Death Race 8/10 (Kopf ausschalten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der Soldat James Ryan 10/10kann da nur sagen: was für ein film!! Neben der HDR trilogie einer der geilsten Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also ich hab auch nur teil 4 gesehn und dachte mir "WTF" besonders bei diesem "ende" kollege meinte von mir ich sollte alle teile sehen und dann erst urteilen ... dann wuerde teil 4 auch in nem besseren licht stehen^^ (aber auch nicht sehr viel besser^^) Ja das ende.... Diese Fratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Project X 9/10 Einfach nur genial mit paar freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ABC of Death 2/10 Hatte vom Film mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Texas Chainsaw The Legends is Back. 7/10 Guter Slasher Film, leider reicht er den ersten Teil nicht das Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 der film heißt aber Texas Chainsaw, also Ohne "Massacre" :D Kommt auf das selbe hinnaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 The Collector. 10/10 Wirklich ein sehr genialer Film. Wirklich sehr spannend jtz kommt der 2 Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich find den auch mega geil! einer meiner lieblings horror filme!haste den cut oder uncut gesehen? und the collector 2, haste den? cut? uncut? Beide natürlich uncut:biggrin5: Den 2 hab ich auch hier rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 :eek6: GIB HER! :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wo hast du human centipede her, wenn ich fragen darf? Welcher teil ? 1 o. 2? Beide aus der Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bin eh mal gespannt wie Human Centipede 3 Final Sequence wird...ich mein ich hab mir die ersten beiden nur angeschaut, aufgrund der Kontroverse die se verursacht haben und gerade im 2. Teil war die berechtigt.Der erste Teil war auch nich viel härter oder anders als en "typischer" Slasher/Horror/Psychokiller Movie. Der 2. war da schon ne ganze Ecke heftiger, aber man kann ihn sich anschauen, sofern man keine großartig niedrige Hemmschwelle hat. Die Uncut gibts in Ösiland für beide Teile als Media Book. Muss man IMO zwar beide nich gesehen haben, aber weh getan hats auch nich Perks of being a Wall Flower gehört IMO eh zu den Pflichtfilmen der Neuzeit, kann ich auch nur jedem weiterempfehlen Für mich persönlich gut vergleichbar mit Little Miss Sunshine von der Qualität der Schauspieler und des Plots. Die Produzenten meinten das der 3 so pervers krank wird das der 2 wie ein Disney film aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab ich auch gehört, aber ich frag mich, wie das möglich sein soll ist mir bis heute ein rätsel, wie sie überhaupt "schauspieler" für den 2. teil finden konnten. ich meine, man gibt doch seine würde und sich als mensch komplett auf, wenn man in diesem film mitspielt.^^ Wie findet RTL den immerwieder Schauspieler für das assi programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die laden einfach Nachwuschsschauspieler aus Schauspiel Schulen ein Die sind über alles in ihrem Resumee zufrieden, egal was. So is en Kumpel von mir ja auch zu Das Model und der Freak, Galileo und K11 Die Kommisare gekommen. Wurde in seiner Schauspiel Schule einfach angeboten da mitzumachen <.< Und haben sie auch ihre Schauspieler gefunden:biggrin5: Abwarten und Tee trinken noch wurde der 3 Teil noch nicht offiziell angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 The Collector 10/10 Find den Film einfach hammer . Sehr spannend . The Collection 8/10 Also sehr geiler vorgänger . Nur im 1ten war mehr Spannung und man wusste net was als nächstes geschieht hier im 2ten wusste man direkt das die Person stirbt Hört sich gut an:biggrin5: hätte auch nichts anderes erwartet an so ein genialen 1 Teil:biggrin5: werd ihn mir die nächsten Tage mal anschauen... natürlich UNCUT:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 The Collector noch nicht gesehen? das ne lücke! Denn hab ich geschaut.... Wenns der erste Teil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.