Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Kindskoepfe ist super! Hab so gefeiert!

Ananas Express find ich teilweise auch sehr lustig. Ist aber ein komischer Humor ^^ Man muss drüber lachen können! Sehr gut geeignet nach ner Tüte ^^

"Und was machst du beruflich?"

"Ich bin Gerichtszusteller"

"Aha, machst du auch Desserts und Vorspeisen?"

"PWNED" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, es fällt mir schwer hier jetzt etwas dazu zu schreiben, ohne Beleidigend zu wirken.

Aber was du da schreibst ist absoluter Müll.

SAW hatte eine Philosophie, zumindest der erste Teil, wenn man sich da nämlich die Fallen anschaut, sieht man das die Leute in jedem Fall überleben konnten und es darum ging aus seinen Fehlern zu lernen und "Wiedergeboren" zu werden und somit das Leben wieder zu schätzen.

Wem es auch schon aufgefallen ist, der erste Teil ist kaum blutig, man sieht nicht komplett wie die Leute durch die Fallen gehen und drauf gehen.

Da wird einfach noch viel auf den Wert "Thriller" gelegt.

Dann aber wurde es blutig und es wurden vor allem unschuldige Menschen als Opfer gewählt, Menschen die nichts getan haben und aufgrund versagens von den spielern draufgehen konnten.

Spätestens hier sollte den Leuten aufgefallen sein, dass die sogenannte Philosophie verändert wurde bzw. weg ist.

Bestes Beispiel ist der letzte Teil, ich greife jetzt mal vorweg und komme zur Kritik von SAW - Vollendung.

Der Film ist einfach nur Katastrophal und hat Fehler ohne Ende.

Soviel Blut beim Zähne ziehen?

Die gesamte Polizei wird von einem Typen umgebracht und alle lassen sich so einfach verarschen?

Und das Ende war so dermaßen vorhersehbar:

Ich mein ersnthaft, wer hatte nicht wirklich geahnt das der doktor aus Teil eins nochmal vorkommt und urplötzlich mitgemischt hat?! Beschissen hoch 10.

Um nochmal auf die Philosophie zurück zu kommen, der Film dreht sich nur um die Jagd auf Jigsaws Frau, dabei ist es Hoffmann komplett egal wer stirbt, siehe Polizei!

Und was mich echt schockierd hat, jetzt mal ohne Witz:

Das die Frau am Ende verbrannt wird

Dabei war sie unschuldig und gehört eigentlich nicht da rein, zudem bekommt sie den mit Abstand schlimmsten Tod!

Der letzte Teil bietet einfach keine Überraschungen und ist ein reines Gemetzel.

Wenn du da jetzt ernsthaft eine Philosophie drin siehst, dann muss ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...

Wie du so schön sagtest, die meisten Menschen verstehen den Film nicht. Es gibt mittlerweile nur eines zu verstehen, nämlich das SAW zu einer reinen perversion für Folterfans verkommen ist und die Story einfach lieblos zusammengeschustert wurde und längst keinen Sinn mehr ergibt.

Die Filme können einem deswegen trotzdem gefallen, was sie mir auch tun, aber ernst nehmen kann man sie nicht wirklich.

Wie gesagt, dass alles ist "nicht" beleidigend gemeint!!

Um zu American History X zu kommen: Ich weis ja nicht mit was für Leuten du dich umgibst, aber ich kenne keinen der den Film jemals falsch verstanden hat.

MFG

Sie wird nicht verbrannt, sondern gekocht. Das Feuer berührt sie nicht, nur der Behälter in dem sie ist, wird erhitzt... Naja, der Rest ist ja bekannt

:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden noch über SAW oder? :biggrin5:

Ja und bei Rambo 1-4 und den Missing-in-Action-Filmen find ich diese rein unterschwellige Kritik am Krieg auch total gut. Die fällt einem aber wirklich nur auf wenn man ganz fest drüber nachdenkt....;)

Sorry, aber das kann nicht Euer Ernst sein! Ihr lauft den Produzenten echt in die Arme! Ich danke Euch jetzt schon mal für die nächsten 5 SAW-Teile vielleicht demnächst auch in 4D wo dem Zuschauer im Kino das Blut ins Gesicht spritzt natürlich nur in den "Philosophie"-freien Szenen! ;)

Meine Fresse, akzeptier es doch einfach, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Der eine finde das gut, der andere das. Was willst du denn jetzt bezwecken? Kann doch jeder das gucken was er will, das äußern was er will und das so interpretieren wie er es will. Ob es richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich schau doch nicht ein Film, studier stundenlang die Handlung, schlag wikipedia auf und such erst einmal alle Informationen zusammen um zu schauen, ob die Handlung mich anspricht oder ab die Philosophie das ist, was ich sehen möchte. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorgestern n Film geschaut, keine Ahnung wie der hieß. War n franzöischer Film (ja, sorry ^^)

Hab auch leider die ersten 10 Minuten verpasst, die haben auf jedenfall n Deal gedreht und hatten fett Kohle am Start. Naja, waren ings. 4 Freunde. Einer davon ist gestorben. Die letzten 3 wollte dann raus aus Frankreich und irgendwo auswandern mit der Kohle.

Zwischenzeitlich waren die in einem Motel untergekommen, wo zwei heiße Mietzen auf die beiden Neulige gewartet haben...

Dann ging es irgendwie los, die ganze Gast-Motel-Familie war ein wenig, psychisch geschadet. Der Vater war wohl ehemaliger NS-Arzt und wollte seine Leidenschaft, nach dem 2. Weltkrieg wohl nicht an den Nagel hängen.

Dementsprechend wurden die 3 Leute gequält, die eine Dame sollte für neues "arisches Blut" sorgen, und sollte als "Leihmutter" der Familie dienen usw... 2 sind dann in eine Miene geflüchtet und wollten einen schmalen Schacht nach oben klettern. Der vorgänger, wurde vorher schon ordentlich mit einem Rohr bearbeitet, hatte, als er das Licht erblickt hatte ne Axt im Kopf... Sein Kumpel ist wieder zurück in die Miene und durfte bekanntschaft mit den 3 Kindern machen, die leidet etws behindert zur Welt gekommen sind und unten in der Miene auf irgendwas zum "essen" warten...

Würde gerne wissen wie er hieß, damit ich sagen kann: GUT EUCH DIESEN FILM "XY" AUF JEDENFALL NICHT AN! Der größte Schrott ^^ Bis auf eins, zwei Szenen kannste den Film sowas von in die Tonne kloppen ^^

1/10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Torino...

... super Handlung, super Schauspieler, tragisches aber vorhersehbares Ende!

Kann mich dennoch nur dem Zitat hier anschließen:

„Großartig, Clint Eastwood noch einmal in seiner Paraderolle eines wortkargen Einzelgängers zu erleben. Die Parabel über Rassismus und Toleranz ist ein packendes, aufrichtiges und einfühlsames Alterswerk.“

Würde glatte 8/10 vergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blood Work, sehr spannender Film. Von Anfang bis kurz vorm Ende, hat man nur Vermutungen und Spekuliert über den Täter. Clint Eastwood als ausrangierter Ex-FBI-Profiler hat wie es der Zufall will, ein neues Herz bekommen. Die Schwester von der Dame, von dem C. Eastwood das Herz hat, sucht ihn später auf und bittet ihn den "Mord" aufzuklären...

Fand den wirklich super - 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...