NomYacc Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Paranormal Activity 10/10 Ich war dermaßen von den Film begeistert, das hielt ich selbst nicht für wahr ... aber was da auf die Beine gestellt wurde, lediglich per Kamera solche Effekte zu schaffen, die das Publikum in Angst und Schrecken versetzt LOL top Arbeit ... Ich war eigentlich die ganze Zeit gespannt gewesen, was als nächstes passiert ohne mich erschreckt zu haben. Doch das offizielle Ende war hart, hat selbst mir ne Gänsehaut durch den kompletten Körper gejagt edit: den Film natürlich nachts geguckt ... 3:30 - 5:00 LOL ... alles stock duster und passend zu der Atmosphäre hat der usb-stick, der noch in der playsie steckte, ständig blau geflackert (Corsair Flash Voyager ). Atmosphäre konnte man nicht mehr steigern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aha, da haben wir wieder mal jemanden erwischt, der den Film nicht auf DVD oder B-Ray anguckt:biggrin5: muss ja nichts heißen, kann doch einfach gesteckt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Paranormal activity 9/10Gebe diese Bewertung für den Film weil er 3 verschiedene enden hat. Aber ist ein echt cooler Film seht euch den Trailer an https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=rivh7z9YVSY Ps. Am 7.11.2010 erscheint der 2 Teil im kino Der 2. Teil wird im Kino geguckt freu mich schon drauf ^^ btw: es ist der 04.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.