adriandura2 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mir grad sin city reingezogen Saugeil Vollgepackt mit stars bis oben hin viel aber nicht zu viel gewalt alles in allem genau nach meinem geschmack+ 10/10 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 leute ihr vergesst die bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also ich hab mir auch avatar reingezogen und fand ihn richtig schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Platoon 10/10 der film ist der geilste kriegsfilm aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 saw1 5/10 trifft einfach nicht meinen geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab mir grad Bube Dame König Gras reingezogen richtig geiler britischer film von guy ritchie 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zeiten ändern dichIch hätte ja nie gedacht, dass Bushido noch in irgendwas schlechter sein kann als im Versuch zu rappen. Nicht zu glauben, was da einem vorgesetzt wird. Mieser Versuch, 8 Mile auf Deutsch zu bringen. Schlechtester deutscher Film aller Zeiten! 1/10 Wird Zeit, dass Alice im Wunderland kommt Alice im wunderland isn hollywood film... vorgestern: Reservoir Dogs:Erster Tarantino mit der typischen Tarantino Coolness und brutalität 10/10 Kill Bill Vol.1:Auch mit ner menge Tarantino coolheit aber nochmehr brutalität als der oben. 10/10 Guck mir dann in nächster Zeit auch vol. 2 an. Gestern:I am Legend ich hab mir da soviel versprochen wegen will smith und so und dann war der film so schlecht 3/10 immerhin hatte er noch ein paar coole bilder vom verlassenen new york mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sentinel 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ghost writer 8/10 etwas verwirrend trotzdem guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gestern abend inglorious basterds geschaut, und was soll ich sagen ? :selten so nen scheiß gesehen. mal wieder ein total "überhypter" tarantino film. bekommt von mir (aber auch nur wegen der ab und an witzigen dialoge) 2 von 10 punkten hab mir den film auch vor ein paar tagen angeschaut und der is doch mal so was von megageil 10/10 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kurz und knapp... bester Film aller Zeiten und der einzige Film für den ich eine 10 von 10 rausrücke! War heut im Kino und hab mir Shutter Island angeschaut, naja war für meinen Geschmack etwas zu lang bzw. zu langatmig! 20 - 30 min. weniger hätten den Film nicht geschadet, einige Szenen waren einfach zu fade und für meinen Geschmack zu ruhig gefilmt! Ansonsten stimmt aber eigentlich alles, Schauspieler gut, Story hervorragend ( besonders das Ende ), Location ist auch prima.... aber wie gesagt die vielen Langweiligen Szenen, ziehen den Film einfach runter! 4,5 von 10 was ? der film is der beste dieses jahres bis jetzt 10/10 springen da locker raus aber wenn du alles im vergleich zu scarface setzt dann ist es klar das du alles schlecht findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 männer die auf ziegen starren ---- eigentlich ganz witzig 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nee ich fan den film geil vor allem das überaschende ende war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das hat man doch relativ gut verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 informant : gääääähhhhn 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Der Maschinist ---> geile story mit richtig abgemagertem cristian bale sehr guter schauspieler der sich vollkommen seiner rolle hingibt 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 get rich or die tryin als 50 cent fan muss ich sagen richtig guter film 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 fallout 3 kann man nur hassen oder lieben dazwischen gehts net ich zum beispiel liebe es aber um wieder zu thema zurrückzukommen from paris with love 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Für mich war er einfach nur ein "Very Bad Things" für die nächste Generation^^....aber hast recht, war schwach^^ ?????der film geht ja nur mal voll ab !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 four brothers guter film 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.