kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 moin moin bester film find ich ist Black Dynamit die story die gestiken und einfach alles perfect. das leute noch so ein film drehn HAMMER:biggrin5: blutige pfard gottes2 istauch sehr derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du sagst es!! Black Dynamite ist der Wahnsinn ^^aber dann solltest du mal Pootie atang und I'm Gonna Get You Sucka schaun! Die sind genau so geil!! ok,wede ich machen.wen die genauso geil sind:biggrin5:. aber ich muss sagen von kinsköpfe bin ich endtäuscht,vorallem von adem,james und chris.der beste im film is rob schneider ud seine alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bevor du weiter quatschst, wo hab ich geschrieben, dass ich Sylvester Stallone als guten Schauspieler hingestellt habe? sorry wenn ich meine meinung dazu gebe. aber kavin james ist halt dug und hat nur diese dug rolle,egal ob bei koq oder anderen filmmit will smiht oder den sendler film ´. sind zwar ganz witzig aber die zeiten sind von den jungs vorbei. es kommt kein happy gilmoor mehr die alten filme sind und bleiben die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde. ist auch so,der beste ist rob schneider im film. von den anderen endtäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 city of god 9/10 p.s das spiel saw,fand ich scheiße.sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die horde 7/10 aber auch nur weil der opa mit der minigun die zoms weg ballert:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers 10/10Einer der besten Filme die es gibt. Sollte jeder einmal gesehen haben neee sollte jeder haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hass 10/10:biggrin5: das beste ist das er in schwarz/weiß ist, kommt gleich doppelt derbe rüber vince is auch bei taxi dem film ein guter schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 shrek alle teile sind ne 9/10 einfach nur gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da bin ich mal gespannt.... gehen Freitag in den Film. Wie waren denn so die 3D Effekte? Obwohl das wichtigste an den Step up Filmen ist eh die geile Mukke! Und den Soundtrack kennt man ja schon vom Film und der ist HAMMER! (wie immer bei Step up). Naja, we will see! was is das denn für ein film? noch nie gesehn oder gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das ist eigentlich eine Frauen Tanzfilm.Aber die Jugend von heute ist ja Metrosexuell und deswegen ist das dann cool. :biggrin5:achso.ok danke:stammtisch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 blutige pfard gottes 1und2 10/10:biggrin5: action,humor alles gut verpackt sehr guter film.und der 2teil ist auch heftig.hätte ich nicht gedacht.also los anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 pootie tang 8/10 derbe lustig,aber nicht so geil wie black dynamit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.