Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Du sagst es!! Black Dynamite ist der Wahnsinn ^^

aber dann solltest du mal Pootie atang und I'm Gonna Get You Sucka schaun! Die sind genau so geil!!

ok,wede ich machen.wen die genauso geil sind:biggrin5:. aber ich muss sagen von kinsköpfe bin ich endtäuscht,vorallem von adem,james und chris.der beste im film is rob schneider ud seine alte

Bevor du weiter quatschst, wo hab ich geschrieben, dass ich Sylvester Stallone als guten Schauspieler hingestellt habe?

sorry wenn ich meine meinung dazu gebe. aber kavin james ist halt dug und hat nur diese dug rolle,egal ob bei koq oder anderen filmmit will smiht oder den sendler film ´. sind zwar ganz witzig aber die zeiten sind von den jungs vorbei. es kommt kein happy gilmoor mehr die alten filme sind und bleiben die besten

Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde.

ist auch so,der beste ist rob schneider im film. von den anderen endtäuscht

Da bin ich mal gespannt.... gehen Freitag in den Film. Wie waren denn so die 3D Effekte? Obwohl das wichtigste an den Step up Filmen ist eh die geile Mukke! Und den Soundtrack kennt man ja schon vom Film und der ist HAMMER! (wie immer bei Step up). Naja, we will see!

was is das denn für ein film? noch nie gesehn oder gehört

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...