Aggrognom Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am WE Terminator Salavation auf BLu Ray, muss sagen hammer genialer film, versteh teilweise die durchwachsenen Kritiken nicht mich hat er auf jedenfall top unterhalten 5/5 Story 4/5 Bild 5/5 Ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Stirb Langsam 4.0 auf RTL 20.15UHR konnte man sich net antun, wenn man die uncut kennt. Da wurden minutenlange Kampf- und sogar Dialogszenen entfernt nur damit der Film puenktlich 22.30UHR fuer Spiegel TV endet. Waren absolut sinnlose Schnitte und es aergerte eigentlich nur. Was erwartet man sonst von rtl,ich erinner mich nur daran wo the rock ma auf rtl um 20:15 lief, jemand der den dort zum ersten mal gesehen hat konnte den garnicht verstehen so verstümmelt wie der film war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.