Dante The Kingpin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Meine Erfunde Frau mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. Ein gutes Leinwand-Duo und Adam SAndler hat ein paar lustige Sprüche drauf. Am lustigsten is aber Sandlers Film-Bruder wenn er mit einem (Schweizer-?) Dialekt über Schafe spricht. Ich bin zwar der Meinung das es eine Verschwendung von Dolby Surround ist Komödien im Kino zu gucken, weil Action-, Fantasy- oder Horrofilme im Kino geiler sind, aber trotzdem ein guter Film um ihn sich z.B. mit Freundin im Kino anzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Shutter Island - Geiler Film. Super spannend und ein überraschendes Ende (Wurde mir leider schon vorher verraten, somit wars für mich gegessen, aber sonst...) Für mich eine glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Thor 8/10 Ich steh halt total auf alles was mit Marvel zu tun hat, deswegen war ich eh geflasht. Thor ist eriner der wenigen Superhelden im Marvel Universum die mich eigentlich gar nicht jucken, aber das hat sich geändert. Geile Fantasy, gute Action, coole Typen. Fehlt eigentlich nur noch Natalie nackt :-P 3D muss übrigens nicht sein, nich besonders drauf eingegangen also spart euch die 2-3 € Zuschlag. P.S: Man kann nach dem Abspann noch einen kleinen Ausschnit sehen (Angeblich ein Vorgeschmack auf The Avengers). Werd nicht zu viel verraten, aber falls ihr aufs Klo müsst dann geht ruhig den ihr verpasst nichts wichtiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.