Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich find viele Horrorfilme haben einen guten Ansatz, aber versauen es dann meist immer. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und das mit der Sitzauswahl wäre mir neu... Wenn ich mir ne Karte kaufe, dann bekomme ich halt random einen Platz. Ich lass mir immer den Bildschirm zeigen und such mir dann was aus Fragen die dich nicht wo du sitzen willst? Das ist ja ein Service die die da liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich darf es mir immer aussuchen, ich Reserviere normalerweise nie. Geh nur zu Cinestar, vielleicht es es ja auch normal da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Hüter des Lichts 7,5/10 Nette Animationsverfilmung mit guten Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Project X 7,5/10 Hab ihn endlich mal gesehen und man kann ihn eigentlich mit 2 Worten beschreiben. "Krasser Schei*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hangover 3 6,5/10 War amüsant, aber das war es auch schon, hat meiner Meinung nach irgendwie wenig mit "Hangover" zutun. Hoffe jedenfalls auf keinen 4. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Evil Dead (2013) 4,5/10 Schlechte Effekte, nervige Schauspieler, fast jede Szene war vorausschaubar. Das Original fande ich um einiges sehenswerter. Naja wenn man drauf steht, kann man mal eine Blick riskieren, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 What!? Ob man den Film mag oder nicht, aber schlechte Effekte? Gerade die guten Effekte machen den Film doch aus! Alles Handarbeit, kein CGI-Shit, eine extreme Seltenheit und allein dafür hat der Film durchaus Respekt verdient. Für mich noch echte Filmkunst/Handwerkskunst in dem Genre, wenn ich mich allein darauf fokussiere Hmm, okay, vielleicht bin ich mittlerweile zu geblendet, dass ich sowas nicht mehr erkenne. An sich hat mir der Film leider nicht wirklich zugesagt, da auch null Horror rüberkam, aber kann da ja nur für mich sprechen. Wenn ich an die Szene denke... als die Stimme des Dämonen ins Haus drang "Ihr werdet alle heute Sterben" und es sich so angehört hat als hätte jemand davor mit nem Mikro reingebrüllt. hat mir u.a den Spaß verdorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Aber wenn es nen Remake ist und ihr das Orginal gesehen habt ist doch eh klar das die Handlung "Vorhersehbar" ist?!^^'' Von Remake fand ich konnte man nicht wirklich sprechen, da sehr viel anders gemacht wurde. Meinte solche Szenen wie ich nen mal ein Random bsp. dass jemand in den Spiegel schaut, die kamera drauf fixiert wird, und im nächsten mom jemand zu sehen ist. Sowas halt z.B. Ist zwar mittlerweile Standard, aber da etwas extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Der Hobbit - Extended Cut 9/10 Da der 2. Teil bald in die Kinos kommt, dacht ich mir es wird Zeit den Film endlich mal zu schauen und war ziemlich begeistert. Gab eigentlich nichts zu meckern. Mal schauen was in der Extended Version für zusätzliche Szenen waren, hab ja die Standard Version nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Arrival (2016) 9/10 Für mich einer der besten Sci-Fi die ich bis jetzt sehen durfte, vor allem die Art der Kommunikation fande ich faszinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.