Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

What!? :skep:

Ob man den Film mag oder nicht, aber schlechte Effekte? Gerade die guten Effekte machen den Film doch aus! Alles Handarbeit, kein CGI-Shit, eine extreme Seltenheit und allein dafür hat der Film durchaus Respekt verdient. Für mich noch echte Filmkunst/Handwerkskunst in dem Genre, wenn ich mich allein darauf fokussiere :)

Hmm, okay, vielleicht bin ich mittlerweile zu geblendet, dass ich sowas nicht mehr erkenne. :D

An sich hat mir der Film leider nicht wirklich zugesagt, da auch null Horror rüberkam, aber kann da ja nur für mich sprechen.

Wenn ich an die Szene denke...

als die Stimme des Dämonen ins Haus drang "Ihr werdet alle heute Sterben" und es sich so angehört hat als hätte jemand davor mit nem Mikro reingebrüllt. :D

hat mir u.a den Spaß verdorben. :/

Aber wenn es nen Remake ist und ihr das Orginal gesehen habt ist doch eh klar das die Handlung "Vorhersehbar" ist?!^^''

Von Remake fand ich konnte man nicht wirklich sprechen, da sehr viel anders gemacht wurde. Meinte solche Szenen wie ich nen mal ein Random bsp. dass jemand in den Spiegel schaut, die kamera drauf fixiert wird, und im nächsten mom jemand zu sehen ist. Sowas halt z.B. Ist zwar mittlerweile Standard, aber da etwas extrem.

Der Hobbit - Extended Cut 9/10

Da der 2. Teil bald in die Kinos kommt, dacht ich mir es wird Zeit den Film endlich mal zu schauen und war ziemlich begeistert. Gab eigentlich nichts zu meckern. :)

Mal schauen was in der Extended Version für zusätzliche Szenen waren, hab ja die Standard Version nie gesehen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...