Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Warrior (von 2011) 9/10 Wohl der beste Kampffilm bzw Mixed Martial Arts den ich bis jetzt gesehen hab, kommt meiner meinung nach nichtmal Rocky ran. (wenn auch knapp ) Hat einfach alles gepasst und die geschichte von den beiden Brüdern hat mich einfach gefesselt am ende sogar leicht Gänsehaut bekommen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Schau dir Ong Bak an. Kenn alle Teile davon , aber nur gekloppe kommt nicht an gekloppe und guter story ran Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Resident Evil: Retribution 4/10 Hat mir leider gar nicht gefallen meiner Meinung nach noch etwas schlechter als Afterlife, aber naja vll schaffts der nächste ja mal wieder gut zu werden. Auch wenn ich es schon fast absurt finde Wesker und Alice die zusammen Kämpfen. Naja mal schauen was da so passiert Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Good Will Hunting 9,5/10 Ein klasse Film den ich das letzte mal vor 3 Jahren gesehen hab. Kann man nur empfehlen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft 9/10 Ein sehr schöner Film dem man nur empfehlen kann. Super Story Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 The Cabin in the Woods 7/10 Ka was ich von dem halten soll irgendwie komisch zu beschreiben Mal ein anderer Film ohne happy end und es nicht allzu gut für die Menscheit ausgeht :emot-trashbear: Aber ein unterhaltsamer Film den man auch empfehlen kann. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Evidence 5/10 Mal wieder ein Amateurkamerafilm Setzt ganz gut an, aber der gegen ende wie soll man sagen immer mehr zu einem billigen Resident Evil abklatsch wird. Die Charaktere rennen sinnlos rum und werden von irgendwelchen Genveränderten oder infizierten menschen gejagt. Und von einem Affen oder was auch immer es sein soll Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen 4,5/10 Naja fand ihn zwar etwas witzig, aber das war es auch schon. Hatte ihn mir auch nur wegen Simon Pegg angeschaut. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Never Back Down 2 9/10Hammer Film:). Kann den nur empfehlen. Wer Teil 1 schon gut fand wird den lieben. Michael Jai White spielt seine Rolle mal wieder mehr als geil:). Wusste gar nicht das noch ein zweiter Teil existiert Fand den ersten schon grandios, dann werd ich mir den mal anschauen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Abraham Lincoln VampirjägerAllein schon der Titel sollte einem EXTREM zu denken geben denn ich finde der Film ist seit langem wieder einer der überflüssigsten Filme EVER bzw diesen Jahres:facepalm: Denn was kommt dann als nächstes, JFK wie er von seinem Grab als Zombie heraus kommt und alle die Schuld an seinem Tod waren umbringt oder auffresst:facepalm: 0/10 FINGER WEG!!!! Ganz so schlecht fand ich den eig gar nicht, anschauen kann man sich den schon, aber man sollte nur nicht zuviel erwarten ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Paranormal Activity: Tokio Night 6/10 Da ich erst vor kurzem überhaupt erfahren hab das es ihn gibt musst ich mir den natürlich gleich anschauen und muss sagen hat mir doch mehr gefallen als gedacht. Der einzige Negativpunkt ist mal wieder "Ah da bewegt sich was es muss hier spucken..." 3h später schlafen sie seelenruhig im Bett als wäre nichts gewesen und das über tage. ich hätte mir eingeka**t und wäre sofort von meinem Wohnort weg. Genauso wenig hätte ich ruhig und gelassen schlafen können. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sucker Punch 8,5/10 Hat mir muss ich sagen beim 2. mal schauen besser gefallen. Ein wirklich toller Film der auch seine eigenarten hat, die viele wohl auch nicht mögen was mir aber gerade gefällt ^.^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 The Watch - Nachbarn der 3. Art 7,5/10 Teilweise echt zum Brüllen Ich liebe Jonah Hill ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Silent Hill: Revelation 8/10 Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er mir irgendwie etwas kurz vorkam. ^.^ Fand einige parallelen zum Spiel ganz gut. Auch wenn es bei einige geblieben ist. War auch etwas positiv vom 3D überrascht da es doch ganz gut gepasst hatte. Vorallem am anfang mit der Asche *-* Alles in allem war er ganz gut, aber bin mal auf die Wertungen von den SH nerdys gespannt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Jaa vll Ne stimmt schon 3 Sachen haben mich nur gestört für die die es schon geschaut haben Harry stirbt nicht, Douglas stirbt gleich zu beginn und wieso Pyramid head? Er ist doch nie in SH3 vorgekommen nochwas Am ende fährt ja die Polizei nach SH, aber wieso mit Gefangentransport? Fragen über fragen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 das es keine 1 zu 1 umsetzung wird war doch klar wäre auch etwas langweilig weil man dann genau wüsste was wo kommt und es hätte auch nicht gepasst weil der erste teil auch ein wenig anders verfilmt wurde.wie es in 3D ist kann ich nicht sagen da ich ihn leider nicht in 3D gesehen hab. zu den 3 sachen Harry braucht man ja für den 3 teil hat man ja am ende gesehen und das war finde ich auch nicht vorher sehebar da man da mit rechnete das er stirbt. Douglas hätte man länger leben lassen können aber sein part wurde hier Vincent gegeben wodurch er überflüssig gewessen wäre. Pyramid Head kam auch im ersten SH nicht war trotzdem im film und hier gab es doch die erklärung das er so was wie der beschützer von Alessa ist wo durch seine anwesenhet erklärt wurde. der Gefangentransport könnte etwas mit Downpour zu tun haben weil da auch am anfang der Gefangenentransport kommt und dann ein unfall baut aber ich hoffe es nicht da mir der teil nicht so sehr gefallen hatte wie die andern. meine wertung zum film 10/10 da ich ein risen fan der reihe bin gibt es für mich in sachen spiele und filme nichts besseres als Silent Hill und den 3 teil fande ich eh am besten daher finde ich es gut das es in den film um den teil geht und ich habe bis jetzt auch kein film öffter gesehen als den ersten teil das wird sich aber mit den teil ändern so bald es ihn auf blue ray gibt den finde den noch etwas besser als den ersten was heißt ich werde ihn öffter kucken und als SH fan muss man den film mMn gesehen haben den er zeigt wieder mal wie videospiel verfilmung zu sein haben. Ja stimmt schon, aber ich hab bei Filmumsetzungen immer die Macke vergleiche zu ziehen geht bei mir automatisch. ABer ich denke das ich ihn mir auch auf Blu-ray zulegen werde. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Da ich nur mit dem Handy on kann, fällt meine Bewertung etwas kürzer aus als eigentlich.Silent Hill Revelation 3D Was... War... Das? Was hab ich mir da nur angeschaut? Ich weiß ehrlich nicht, wie ich diesen Film bewerten soll. Manche Sachen fand ich zwar ganz nett, aber das meiste war einfach nur... Nee, mir fehlen die Worte. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich die SH Spiele vergöttere und auch den 1. Film als eine der genialsten Spieleumsetzungen aller Zeiten ansehe, aber das hier.. Gehen wir mal genauer ins Detail. Dass es keine 1 zu 1 Umsetzung werden würde von SH3, das war natürlich klar und ist auch nicht schlimm. Aber! die haben im Filn versucht, krampfhaft Elemente der verschiedenen Spiele einzubauen. Sinnlos und völlig ohne Zusammenhang.. Travis am Ende, da war ich kurz vorm Facepalm, obwohl ich schon eine leichte Vermutung bekam, als man den Truck sah. Weiter geht es.. Pyramid Head als Beschützer Heathers im finalen Endkampf??? What the hell did I just watch? Wie kann man meinen Pyri zu einem Helden machen? Er ist das Böse... Das negative... Und ist eigentlich auch dazu da, zu belehren. Aber ein Beschützer wird er in 1000 Leben nicht sein. Aber anscheinend sollte er Sympathieträger sein. Schwach, sehr schwach! So das war Kritikbereich Nr. 1. Jetzt kurz ein positiver Aspekt, und das wären die 3D Effekte. Sind bisher die Besten, die ich in einem Film sah. Aber jetzt kommen leider wieder negative Aspekte. Zum einen wurde viel zu sehr auf das Schocken durch blutige Angelegenheiten gesetzt, statt durch diesen subtilen verstörenden Horror zu setzen. Und warum stirbt Douglas so früh? Er ist doch im Spiel so verdammt wichtig für Heather. Ihre einzige Vertrauensperson in dieser grausamen Welt. Gut, daraus wurde jetzt Vincent gemacht. Vincent selbst fand ich als Charakter nicht schlecht, war eine relativ positive Änderung, aber Vincent ist mir im Endeffekt lieber als Kultanhänger im Spiel, der zwar Heather hilft, aber mehr aus Eigennutz. Viele Dinge wurden nur kurz über die Bühne gebracht und waren vorbei, bevor sie anfingen. Sehr schade, besonders wenn man bedenkt, dass der Film unter 100 Minuten ging und man locker die Dinge noch eine halbe Stunde lang hätte ausbauen konnen. So, jetzt wird es anstrengend übers Handy, obwohl ich noch so viel schreiben könnte... Sieht man den Film als Spielumsetzung oder im Vergleich mit dem ersten Teil, dann ist er leider einfach nur misslungen. Da würde ich wohl nur 3/10 geben. Man merkt leider, dass es nicht mehr von der gleichen Person wie der erste Film ist. Sieht man den Filn als einzelnen, einfach nur verstörenden Film, dann geht da vll noch eine 6/10. Aber so kann es mit SH nicht weitergehen.. Man kann nicht die Ausrede nutzen "wenn nicht SH drauf steht, dann wäre es ganz akzeptabel.." Das darf so nicht sein. Ich nehm also als Endwertung 5,5/10. Hatte als riesiger Fan große Hoffnungen und Erwartungen und wurde zum Großteil nur enttäuscht. Schade, auch wenn der Film trotzdem mal einen Blick wert ist. Bin auch mit mehr Erwartungen rein, aber ist ja immer so. Wer würde ins Kino gehen mit keinen Erwartungen an den Film. Ich war soo gespannt was von dir kommt und bin ehrlich gesagt kein bisschen von deiner Ansicht überrascht. Ich find Pyri einfach nur fehl am Platze, auch wenn ich denke das sie in nur nochmal genommen haben, weil er im ersten Teil auch schon vorkam. Kumpel der nur SH durch den ersten Film kennt hatte gesagt "Wäre komisch gewesen wenn die Pyri ganz weggelassen hätten." Die Szene wo von einem ne scheibe vom Bauch abgeschnitten wurde fand ich übertrieben und hat auch nicht wirklich reingepasst. Wenn jemand erst die filme schaut und dann die Spiele spielt der hat fast gar keine Ahnung worum es geht. Das sollte meine Meinung nach eine Spiele/buchumsetzung was auch immer zumindest vermitteln. Obwohl ich denke das es bei SH besonders schwer ist. Sie müssten mehrere Teile oder die Filme besonders in die länge ziehen um dass ein oder andere zu erklären. Alles in allem fand ich ihn sehenswert solange man ausblenden kann das es SH ist. Leute die nicht SH "leben" werden ihn auch ganz anders bewerten bin ich mir sicher. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bleach Staffel 1 9/10 Hat sich besser entwickelt als ich anfangs dachte. Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsanimes. Elfen Lied 10/10 Der wohl beste/emotionalste/brutalste Anime den ich bis jetzt gesehen hab. *-* Könnt mir direkt wieder alle Folgen anschauen. Eins würde ich gern wissen obwohl ich es mir denken kann Ist das Lucy ganz am Ende vor der Tür kurz vorm Abspann? Naja weiter gehts mit Neon Genesis Evangelion oder Death Note bin mir noch nicht sicher. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Zu Elfen Lied: Ja, es ist Lucy. Das Ende des Anime ist sehr offen, jedoch geht es im Manga noch viel weiter. (Da sieht man es dann) Und wenn du Death Note wirklich noch nicht gesehen hast, dann hol es nach! Am besten auf japanisch, die Synchro da ist genial. Die deutsche geht aber noch. Alles klaro Ich nehm einfach was ich finden kann Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Da muss ich mir wohl Sinister endlich mal anschauen, wenn es hier schon so gute Bewertungen regnet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.