Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Inception 9/10 Ein wirklich guter Film der mir sehr gefallen hat und mal wieder was zum nachdenken hinterlassen hat. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Chernobyl Diaries fand ich vom Aufbau her sehr gut gemacht bloß dann wo es "anfangen" sollte ist es eher immer mehr bergab gegangen und wurde langweiliger von minute zu minute Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 7/10 Schon lange keinen so "komischen" Film mehr gesehen am Anfang dacht ich mir nur alle paar Minutren "häh!?". Er war lustig und recht actionreich, fast schon ein Videospiel. Auf die Idee von "7 Teuflische Ex Lover" muss man erstmal kommen und am Ende dacht ich mir nur der Drehbuchautor muss Betrunken gewesen sein. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 The Social Network 7/10 Ich fand das Interessant mal zu sehen wie es mit Facebook angefangen hat. Ein recht gelungener Film wie ich finde. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Shutter Island 9,5/10 Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, hat mich bis zum Ende gepackt. Wie sich alles Schritt für Schritt zusammengefügt hat fand ich einfach großartig. DiCaprio wieder meisterhaft. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt 8/10 Hab mich mal wieder dazu entschlossen mir die Alien Filme anzuschauen. Ein sehr alter und vorallem guter Film. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Forrest Gump 10/10 Ein wirklich sehr guter Film den man sich immer wieder anschauen kann und immer interessant bleibt. Das letzte mal hatte ich ihn vor ein paar jahren gesehen und hab ihn etwas anders in Erinnerung. Wobei ich denke das ich ihn da noch nicht so ganz verstanden hatte. Eine Empfehlung für jeden der besondere und tiefgehendere Filme mag. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Gamer 7/10 Mal wieder geschaut, nette abwechslung zwischendurch Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Slumdog Millionaire 9/10 War besser als ich anfangs gedacht hatte Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Aliens - Die Rückkehr 9/10 Ein wirklich guter Klassiker Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Alien - Die Wiedergeburt 7,5/10 Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem sehr sehenswert. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10 Ein ganz lustiger Film, vorallem wegen Simon Pegg und Nick Frost ich liebe sie einfach Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Batman - The Dark Knight RisesDank einigen Kritiken, war mein Gefühl vor dem Kinogang nicht ganz so gut. Als dann allerdings der Film begann und die ersten Minuten verstrichen sind, war ich schon etwas erleichtert! Drehbuch und Schauspieler waren wieder hervorragend. Auch wenn Bane gegenüber Joker schon etwas blass wirkte. Was mir allerdings aber wirklich nicht gefiel, war die Synchronstimme von Bane. Wirklich zum Wegrennen! Für mich klang das schon fast wie aus "Das Leben des Brian". https://www.youtube.com/watch?v=F9uwmQCzWMo&feature=related Das Ausmaß dieser Stimme konnte man allerdings in den Trailer noch nicht erahnen. Wie dem auch sei, Spannung gab es aber genug und das Thema im Film, könnte nicht aktueller sein. Es gab natürlich auch einige Szenen, bei denen das Kino totenstill war und man ein wenig das Schlurzen der Zuschauer hörte. Im Großen und Ganzen war dies aber ein toller Film und ein würdiger Abschluss 9/10 Punkten Ich schau ihn heute auch, bin schon gespannt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Das Geheime Fenster 8,5/10 Ein echt Klasse Film, ist auch nach dem dritten mal noch gut. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 The Amazing Spider-Man (7/10)Für mich die bisher größte "Enttäuschung" in diesem Jahr. An sich ein guter Film, der stellenweise recht witzig und unterhaltsam ist. Allerdings war das auch schon bei der Erstverfilmung aus 2002 der Fall. Was mir negativ auffiel, ... ist die einfallslose und größtenteils vorhersehbare Action (z.B. die Baukran-Szene gegen Ende). Der Gegner "The Lizard" erscheint mir zudem eher lächerlich als respekteinflößend. Doch das ist wohl Ansichtssache. Storytechnisch gibt es leider kaum bis keine Raffinessen und amazing war in diesem Film eigentlich gar nichts... höchstens Emma Stone und die Filmmusik von Coldplay. Insgesamt wirkt der Film bloß ein wenig frischer als der aus 2002. Bei einem Remake nach bereits 10 Jahren darf es aber ruhig etwas mehr sein, finde ich. Seh ich auch so vorallem das im Spoiler. Der Film kam mir wie ne billige nachmache von teil 1 vor dabei war es nichtmal die gleiche Story. Versteh immer noch nicht wie den Leute gut finden können. Storytechnisch fast unterste Schublade Aber unterhaltsam war er trotzdem.. einigermaßen ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 The Amazing Spider-ManDer Film ist tatsächlich amazing, aber höchstens amazing schlecht. Die Story ist stink langweilig, genauso wie der Bösewicht, aber gut, geschmackssache. Die Entstehung zu Spider-Man kam irgendwie schnell und halbgar. Genauso wie der Tod von Ben Parker und das entwickeln seines Spinnennetzes. Da zeigen die ganz kurz wie er es macht, paar Sekunden und dann keine einzige Erklärung dazu. Er kann sofort perfekt damit umgehen, es wirkte alles so selbstverständlich. Er holt sich eben schnell den Anzug und zack, fertig ist der neue Spider-Man. Einfach nur schlecht... Die Besetzung hat mir auch nicht zugesagt. Die schlimmste Fehlbesetzung, die ich sogar als Katastrophal bezeichnen würde ist Tante Mei. Auch Peter Parker selber hat mir nicht gefallen. war mir viel zu lächerlich und lustig an manchen Stellen. Man kann von Tobey Maguire halten was man will, aber es ist der 10x bessere Spidey. Für mich fehlten im ganzen Film die Emotionen. Onkel Ben stirbt, da wird kurz geheult, fertig. Stacey verliebt sich mal eben in Peter. Warum? Keine ahnung, ist aber auch egal. Mir wurde zu wenig auf Spider-Man und die Verbrechensbekämpfung eingegangen. Niemand kannte ihn in der Stadt und am schlimmsten war das Jonah Jameson fehlte. Definitiv der schlechteste der drei großen Comicverfilmungen dieses Jahr und das Reboot war so unnötig wie ein sechster Zeh Ich kann hier echt keine Empfehlung aussprechen! Hätte 1 zu 1 von mir kommen können, wenn ich es hätte sogut erklären können. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 TED 7/10 war ganz gut, aber nach ner gewissen Zeit wurde es etwas langweilig. Hat mich jetzt nich so umgehauen. Ein paar lustige stellen waren dabei, aber das meiste hat einfach überzogen gewirkt und war an der Stelle auch nicht wirklich lustig. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Videodrome 7/10 Ziemlich abgedreht muss sagen Da ich eine Band liebe die sich an diesem Film mit orientiert hat musst ich mir den mal anschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.