Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Resident Evil: Afterlife 4/10 lahme story aber ein paar schöne action einlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Machete 7/10 im Kino geschaut mit freunden war cool schön blutig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 08/10 Gelungenes Ende, wenn auch manche stellen wieder mal mal vom Buch abweichend waren. Aber ansonsten Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Insidious 6/10 die erste hälfte war noch ganz gut, aber gegen ende wurde es immer langweiliger. Planet der Affen - Prevolution 7/10 Hmm, ja war eig hanz ok der Film, obwohl ich den Namen "Planet der Affen" eher unpassent finde und das ende hätte man auch etwas besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 The Avengers: 7/10 Das beste am film waren eindeutig die Gags für mich von Tony Stark, ansonden fande ich den Film eher mittelmässig, der irgendwie zu langsam in fahrt kommt. Ne empfehlung kann man trotzdem geben, da er durchaus sehenswert ist. American Pie - Das Klassentreffen 8/10 Endlich ein Teil mit der alten Besetzung, kommt meiner Meinung nach wieder ziemlich an die ersten beiden Teile ran. Die Gags im film sind wieder spitze. Kann man auf jeden Fall emfehlen für Fans der ersten Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die Frau In Schwarz 8/10 War für mich spannend bis zum Schluss und mit einem für mich unerwarteten Ende. Ein paar klasse erschreck Momente dabei wo ich das ein oder andere mal zusammen zucken musste. Alles in allem ein sehr guter Film und nur zu empfehlen. Muss auch sagen das ich mir den erst nur angeschaut hab, weil Daniel Radcliffe die Hauptrolle besetzt hat um zu schauen wie er ausserhalb von Hogwarts schauspielert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Iron Sky 5/10 Hat mir fast gar nicht gefallen bis auf ein paar stellen. Ansonsten nur zu empfehlen wer auf trashige B-Movies steht. Die Letzten Glühwürmchen 9/10 Wohl einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe und zugleich wohl einer der traurigsten. Der schonungslos den Krieg zeigt und seine Auswirkungen. Ein Klasse Film den man wirklich nur jeden empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 The Tunnel 3/10 Bis auf 2 stellen im Film der letzte Rotz muss ich sagen. Die Einleitung dauert ca. 40min dann gehts es los für ca. 20min. -.- Meiner meinung nach ein Film den die Welt nicht braucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Zorn der Titanen 7/10 Hat mir gut gefallen und meiner Meinung nach einen tick besser als Teil. Wenn es um die Griechische Mythologie geht, bin ich eig immer zu haben. Bill & Ted's Verrückte Reise durch die Zeit 8/10 Endlich seit langem mal wieder gesehen. Ich steh auf den Humor, ein echt Klasse Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist das dieser alte Streifen mit Keanu Reaves in dem es um Musik geht? Jap stimmt, wo sie die ganzen Persönlickeiten aus den verschiedenen zeiten holen. ^^ Granatenstark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Men in Black 3 7/10 Gelungene Fortsetzung, mit für mich einem guten und überraschendem Ende Kann man nur empfehlen für MIB fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bad Sitter 5/10 Kann man sich anschauen, aber für mich war er nur durch Jonah Hill interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Brüno 7/10 Man liebt ihn oder man hasst ihn, ich zähle zu den ersten. Ich mag seinen Vulgären schwarzen Humor einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Chernobyl Diaries 5/10 Doch etwas spannender als ich zu anfang gedacht hatte, aber war irgendwie nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Underworld: Awakening 7/10 Fand ihn doch ganz gut was ich zu erst nicht erwartet hatte. Freu mich schon auf den nächsten Teil der wie ich denke kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Diary of the Dead 6/10 War ganz ordentlich, mal wieder nen guter Zombiefilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Horsemen 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 The Amazing Spider Man 5/10 Frag mich eigentlich wieso ich den mir ganz angeschaut hab fand ihn leider sehr schlecht. Die hätten einfach Tobey Maguire halten sollen, der neue gefällt mir einfach nicht. Der Böseweicht waar langweilig und Spidy war einfach viel zu schwach wie ich finde und das schlimmste von allen Er hatte nichtmal eigene Spinnennetze:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Huch und ich dachte, der neue Spidy wäre das einzig gute an dem Film. Hab bisher nur gehört, dass der neue Spidy 1000mal besser passt, der Film aber eher Durchschnitt ist Leider kam ich selbst noch nicht zum Schauen >> Aber alles ist besser als dieser Milchreisbubi Tobey Maguire Naja aber ich find den besser als den neuen, der überhaupt nicht in die Rolle passt irwie. Aber ist wohl geschmackssache. Mir hat er leider gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach kommt der leider gar nicht an die 3 Vorgänger ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Der war mir auch irwie zu Bubihaft für die Rolle Im film halb rumgeheult wo er nen streifschuss abbekommen hat <.< Naja vll wird der nächste ja etwas besser wer weiß, aber dann schau ich mir den mit weniger erwartungen an. Die Story war auch zum einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.